de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

personalshop bekommt wie immer 5 Sterne wegen sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Enttäuscht bin ich vom Hermes-Versand (höchstens ein Punkt). Die Lieferung erfolgte erst 2 Tage nach dem angekündigten Zustelltermin. Angeblich soll es sogar einen erfolglosen Zustellversuch gegeben haben, obwohl ich zum angeblichen Zeitpunkt des Zustellversuchs zu Hause war!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ML
Marianne L.
Reutlingen
Habe von dem 50 % Angebot reichlich Gebrauch gemacht. Allerdings mußte auch einiges wieder zurück. Die Ware kam in einem großen Paket an und die Retoure habe ich in dieses Paket auch wieder zurückbringen wollen. Die Annahmestelle hat das Paket nicht zurückgenommen wegen Übergröße. Bis heute die Ware nicht zurückgeholt worden, obwohl ich sofort reagiert hatte.
PB
Peter B.
Kempen
Ich hatte Waren bestellt, einige nur um den Mindestbestellwert zu erreichen, diese sind dann gekommen, während die Ware auf die es mir insbesondere ankam, für 3 Wochen später angekündigt, dann aber kommentarlos nicht geliefert wurde. Auch meine 2. Bestellung wurde noch nicht geliefert nach 2 Wochen. Der Shop scheint mir eher nicht ganz vertrauenswürdig.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
Die Qualität der bestellten Waren ist okay, eigentlich besser als erwartet. Was nicht in Ordnung ist, das zwischen der bestellten Ware und Auslieferung etwa 14 Tage liegt. Das kann natürlich mal sein dann aber sollte es kommuniziert werden. Und wenn Hermes solange benötigt, dann DHL, kostet auch was und ist doch in der Regel schneller
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Michael S.
Elfershausen
Lieferzeiten sind sehr lang. Da ist sicher noch Luft nach oben. Außerdem sollte ab einem bestimmten Betrag Porto mit inbegriffen sein. Bieten eigentlich alle an, nur Personalshop nicht. Zudem sollte die reißerische Werbung geändert werden. Nach einer Bestellung bin ich doch noch kein langjähriger Goldkunde.
PO
Peter O.
Erfurt
09.03.2024

Winterhose Größe 19 statt 22 geliefert

Ich habe mitunter eine Winterhose, Größe 22 für meine Frau bestellt. Geliefert wurde eine Hose mit mit der Größe 19. Ich habe die Hose nicht zurückgeschickt, weil die Dehnbarkeit das Anziehen gerade noch möglich machte. Sollte meine Frau an Gewicht zunehmen, können wir die Hose ins Kolpingwerk werfen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte denken Sie daran, dass Sie den Artikel retournieren und ggf. umtauschen können. Ihr Personalshop-Team
UL
Ursula L.
Mühlhausen
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine letzte Bestellung. Diese habe ich am 05.03.2024 abgegeben. Obwohl eine Lieferfrist von 5 Werktagen angegeben war, habe ich diese bis heute, 21.03.2024, nicht erhalten. Warum kann man bei Lieferschwierigkeiten dies nicht angeben?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

Keine ehrliche Kommunikation

Wenn Artikel als sofort lieferbar angezeigt werden, sollten sie das auch sein. Eine Teillieferungen nach ca. 10 Tagen ist nicht sofort und der Rest der sofort lieferbaren Bestellung wird für in 2 Wochen in Aussicht gestellt. Das ist keine ehrliche Kommunikation.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
09.03.2024

Umtausch

Von vier bestellten Hemden wurden nur drei in der richtigen Größe geliefert. Das zu klein gelieferte Hemd wurde zurückgeschickt. Auf eine Reaktion oder gar Austausch warten wir seit etwa einer Woche. Wir sind zuversichtlich, dass der Umtausch noch erfolgen wird.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen den Umtausch schnellstmöglich zukommen lassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HF

Könnte besser sein

Offensichtlich plötzlich ein Lieferengpass und dadurch Lieferverzögerung von 14 Tage. Die anderen bestellten Sachen wurden demnach dann auch erst verspätet geliefert. Ein Teil konnte plötzlich nicht mehr geliefert werden. Auf einem Pullover war ein Fleck.

Warte immer noch auf meine Erstbestellung

Bei dieser zweiten Bestellung hat (bisher) alles geklappt. Auf die Lieferung meiner ersten Bestellung vom 11ten März warte ich immer noch. Aber vielleicht bringt die ja der Osterhase kommende Woche. Habe auch noch keinen weitere eMail zum Status erhalten.

Performance wird schlechter

Bisher immer schnell geliefert, jetzt dauert es bis zu 10 Tagen für die Lieferung! Außerdem sind im Prospekt jede Menge Teile nicht in allen Farben und Größen lieferbar. Die Performance lässt deutlich nach. So wird das langfristig uninteressant. Schade.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr M., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ware ist weitestgehend gut, aber die Lieferzeiten sind chaotisch. Die am 28.12.23 bestellte Ware ist trotz Rücksprache immer noch nicht eingetroffen. Dabei erhalte ich oft Werbung mit dem gleichen bisher nicht gelierten Produkt. So etwas geht gar nicht.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr B., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Meine Bestellung wurde für beide Artikel in XXL bestellt aber zu meiner Verwunderung wurden 3 Polo und 1x Unterhemden in M gesendet ein Computer Fehler ?? wobei die Unterhemden mit gleicher Artikel Nr. einmal in XXL und einmal in M gekommen ist.
BK
Leider ergaben sich durch die Umstellung des Logistikunternehmens erhebliche Lieferverzögerungen und ein Falschbelieferung (Artikel wurde 2x, in unterschiedlichen Farben, bestellt - ausgeliefert wurde der Artikel 2x in der gleichen Farbe.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GK
Günther K.
Babenhausen

Fehlende Artikel im Packet

Ich habe schon öfters bei Personalshop bestellt. Bei der letzten Lieferung fehlten allerdings zwei Artikel, obwohl die auf dem Lieferschein standen. Habe bereits per Mail bei Personalshop reklamiert. Warte noch auf Rückantwort.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
KT
Klaus T.
Heidesee

Warenlieferung ganz OK - aber....

Warenlieferung ganz OK. Hochgeprießenes Werbegeschenk ( Accu-Solar LED Taschenlampe ist der größte Müll den ich je gesehen habe. Nur billigstes Plastik. Schade diese Umwelt Verschmutzung hätte man sich sparen können.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr T., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Unser Kundenservice ist bereit, Ihnen bei einem möglichen Umtausch oder einer Rückgabe zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
Rolf S.
Remscheid

Abwicklung einer Bestellung und Rücksendung

Leider dauert die Abwicklung einer Bestellung und auch der Rücksendung viel zu lange. E-Mails über die Homepage versendet werden manchmal nicht bearbeitet… Positiv: Die Preise und auch die Ware sind meistens gut.
SJ

Artikel roch ziemlich

Einer der gelieferten Artikel roch, als ob bereits (probe-) getragen. Nach dem Waschen war es okay. Allerdings kann man den Artikel nicht als neu anbieten. Wird wahrscheinlich meine letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team