de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

Tuttlingen
HH
Heinz H.
27578 Bremerhaven
Alles zügig und zufriedenstellend gelaufen. Bei Bedarf immer wieder!
SL
Stefan L.
Braunschweig
Martin B.
Weiterstadt
Unkomplizierte Bestellung, gute Eingabemaske, jederzeit Zugriff auf Maßtabelle.
GB

Ware wie beschrieben, passt !!!!

Ware wie beschrieben,
Sehr lange Lieferung
CJ
Christel J.
Großschönau
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
BM
CW
Christine W.
Greimarath
Finde gut ,die Artikel gefallen mir sehr gut ,gute Qualitat .Kaufe ich sehr gern Angebote welche stehen oft zu verakuft.
HM
Hermann M.
Lahnstein
zum ersten Mal hat Hermes uns seine Lieferung nach Hause gebracht. Davor wurde oft die Lieferung einfach zum Versender zurückgeschickt oder wir mußten es im Paketshop abholen. Offenbar hat der Verkäufer Personalshop Einfluß auf Hermes genommen. Danke!
Die Dauer der Zustellung reduzieren
GB