de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.554 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

20.09.2023
Ich hatte schon einmal geschrieben über die mangelhafte Lieferung wohl infolge von internen Systemumstellungen. Die Bestellung vom 6.9.2023 wurde am 15.9.2023 durch einen Hermes-Boten. das hat für personal-Shop doch ungewohnt lange gedauert. Gut, dass ich gerade zuhause war. Versandinformationen per E-Mail oder Link zum Anklicken hatte ich nicht bekommen. Wäre ich nicht zuhause gewesen und die Ware woanders abgegeben oder zur Abholung hinterlegt, ich hätte es bei dem Versandweg nie erfahren. Ich hätte die Sendung auch nicht umlenken können zu einem Shop zum Abholen. Ansonsten sind die Sachen wieder wie erwartet der Größe entsprechend gut passend und angenehm zu tragen.
21.09.2023
S.g. Herr Franßen! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HJ
Hanspeter J.
Schwäbisch Gmünd
03.10.2023
Ich habe die Lieferung immer noch nicht bekommen, nur Ihre Nachricht Sehr geehrter Herr Johner, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde dem Lager bereits übergeben und befindet sich in Bearbeitung. Sobald für Ihr Paket eine Sendungsnummer generiert wird, erhalten Sie diese in einer E-Mail zur Verfolgung. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Freundliche Grüße Ihr Personalshop Kundenservice
04.10.2023
S.g. Herr Johner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Michael K.
Ingelheim
Der Kundendienst ist nicht nicht sehr schnell, um es vorsichtig auszudrücken. Ich warte z.B. seit 3 Wochen auf eine Antwort auf meine Mail. Die Lieferungen dauern ebenfalls sehr lange, manchmal über eine Woche. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Auf eine Nachbestellung innerhalb einer Retoure warte ich seit 2,5 Wochen!! Ich bekomme keine Rückmeldung, ob meine Retoure angekommen ist. Viele Online Händler sind in diesen Punkten zuverlässiger und sehr viel besser. Qualität der Waren ist gut, Preise ok. doch die Zeit Verzögerungen lassen es schwer fallen weiterhin dort zu bestellen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Keiner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
HJ
Hildegard J.
Mühlheim am Main
14.06.2023

zu lange Lieferzeiten.

Die Ware und der Preis entspricht meiner vollen zufriedenheit. Leider ist die Lieferzeit überarbeitungs würdig. Ich habe am 09.06.2023 Ware bestellt, die laut Bestellbestätigung sofort lieferbar ist. Warum wurde dann die Ware bis heute (14.06.2023) noch nicht geliefert ? Bei jeder Online Bestellung von anderen Firmen, die ich bis her getätigt habe wurde die Ware innerhalb von drei Tagen geliefert. Das ist sehr schade. Auch habe ich bis heute noch keine Nachricht erhalten, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Das ist doch sehr ärgerlich. m.f.G. Hildegard Junker
15.06.2023
S.g. Frau Junker, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
26.05.2023
Habe unter anderem Schuhe Größe 45 bestellt und bezahlt. Angekommen sind lt.Verpackung Gr.45 , die Schuhe allerdings waren Gr.43. Dies geht garnicht !! Auf Rückfrage war Gr. 45 ausverkauft. Das ist ganz schlechter Stiel und unseriös! Die übrige Ware war i.O. Wenn bestellte Ware nicht mehr vorhanden ist, sollte man diese bei der Bestellung gleich als nicht lieferbar deklarieren und nicht das Geld kassieren und erst nach erfolgter Retoure irgendwann zurückerstattet bekommen. So schwindet Vertrauen und vergrault man Kunden !!
30.05.2023
S.g. Herr Althoff, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
26.12.2023

Kommt es oder nicht...???

Bin sehr enttäuscht, nicht einmal eine Anfrage hat mein Problem gelöst, nur eine Info, das die Bestellung zweigeteilt ist, weil ein Artikel nicht verfügbar ist, sonder erst ab einer KW, darüber bekam ich eine Rechnung mit Lieferzeit. Das könnte man schon im Artikel anzeigen, das er nicht verfügbar ist oder erst ab KW sowieso! Den Rest meiner Bestellung war ich im Zweifel, ob die Ware auch kommt, oder nicht, egal welchen Grund es dafür gibt, hier könnte man es deutlicher und besser machen...!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MM
M. M.
Flensburg
01.05.2023

Längere Bearbeitungszeit und verwirrende Statusanzeigen und -aussagen.

Die Bearbeitungszeit ist noch immer recht lang. Die Statusanzeige zur Bestellung ist zudem im Shop nicht aktuell und Nachlieferungen werden nicht entsprechend gekennzeichnet. Bsp. : Shopanzeige zu einem ausstehenden Artikel "in Bearbeitung" - auf dem Lieferschein der Teillieferung lautet der Status "kann aufgrund hoher Nachfrage aktuell nicht geliefert werden" - bei telefonischer Rückfrage, bzw. Bitte um Storno dann die Aussage "Oh, der Artikel ist gestern raus gegangen."
03.05.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
RR
Rolf R.
Weißenfels
17.12.2023
Angebotene und umworbene Artikel sind nicht immer lieferbar und werden auch nicht Versandkosten frei nachgeliefert, ich habe den Artikel 260145 bestellt aber nicht erhalten. Der Artikel war mir aber wichtig das andere habe ich eigentlich nicht unbedingt gebraucht, nur zusätzlich bestellt um den Mindestbestellwert zu erreichen. Was nutzen mir weitere 25% Rabatt wenn wider nicht alles (das Wichtige) geliefert wird. Ebenfalls fehlt eine Versandbestätigung per Email
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging zu viel Zeit. Angegeben waren 2-3 Werktage. Die Lieferung dauerte jedoch erheblich länger, mehr als 8 Tage. Als Versanddatum war Mittwoch der 06.09. angegeben, die Lieferung durch den Paketdienst erfolgte jedoch erst in der folgenden Woche am Dienstag oder Mittwoch, als ich mich bereits im Urlaub befand. Das Paket wurde, ohne Nachricht einfach vor die Haustüre gestellt. Dort hätte es jeder einfach wegnehmen können.
26.09.2023
aufgrund logistischer Engpässe sind wir leider in Lieferverzug geraten. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Logistikzentrum. Hier wird unter Hochdruck gearbeitet und Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt und versendet. Leider wurde uns noch kein konkreter Zustelltermin für Ihre Bestellung genannt. Sobald eine Sendungsnummer generiert wird, werden wir Ihnen diese automatisch per E-Mail zusenden. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Verzögerung entschuldigen, diese entspricht auch nicht unseren eigenen, hohen Qualitätsanforderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
19.11.2023

Bezahlung per VISA immer noch ungeklärt

Ware im Internet bestellt, Bestellung bestätigt, soweit Alles OK. Dann plötzlich Info per Mail, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Blick in die Kontoumsätze: Alles OK, Betrag wird als vorgemerkt ausgewiesen. Aufforderung: Betrag per Überweisung zu begleichen. - Geht gar nicht! - solange auf dem Konto als vorgemerkt gekennzeichnet. Ware geliefert, wie erwartet. Wenn Personalshop nicht an das Geld kommt: Nicht mein Problem...
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Knoch, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
TK
Theo K.
Homburg
11.07.2023
Nur als Beispiel: Es gibt auf dem Markt schon lange Automatikgürtel. Warum werden diese nicht berücksichtigt? Kaufe Sie im Urlaub im Ausland sehr günstig. Personalshop hinkt ganz schön hinterher. Hemden sind beim Versand (weil plattgedrückt) dermaßen zerknittert, dass man diese nur schlecht gebügelt bekannt. Schicke immer wieder zurück. Sportanzüge (Größe M) haben viel zu lange Beine (wird vom Hersteller als Ausschuss verramscht). usw.
12.07.2023
S.g. Herr Kohl, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen.
RG
Ronald G.
Lübeck
01.07.2023
Klärung von Retoure und Zahlung war zäh und langwierig, aber letztendlich erfolgreich. Retoure wurde anscheinend nicht vollständig kontrolliert, sonst wäre mein Fehler gleich festgestellt worden. Zahlung konnte erst nach zweimaligen Zusenden von Bankdokumenten geklärt werden, obwohl eine kurz danach erfolgte Zahlung problemlos gefunden wurde. Paket wird sehr spät oder gar nicht avisiert, Information könnte wesentlich besser sein
03.07.2023
S.g. Herr Graser! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
OF
Otto F.
Dreieich
22.09.2023

Lieferzeit zu lange

Es dauert viel zu lange. Ich habe reklamiert nach 8 Tagen und hatte gesehen, dass es an den Boxershorts liegt. Bestellung war sehr groß, man wartet bis Alle Teile vorort sind. Generell finde ich das auch okay. Ich habe gesagt, dass ich in Urlaub fahre, auch dann ist man nicht in der Lage die anderen Sachen zu schicken. Diesen Service finde ich sehr schlecht. Ware war in der vergangenheit, bis auf einmal immer gut.
25.09.2023
S.g. Herr Fuchs, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
12.05.2023
Gute Produkte zu fairen Preisen. Beim Versand ist noch Luft nach oben. Auch bei einer Bestellung von sofort verfügbaren Produkten dauert die Bearbeitung mehrer Tage, ehe der Artikel in den Versand geht. Aktuelles Beispiel: Bestelltag am Montag, Am Freitag darauf Status immer noch "In Bearbeitung". Für einen Online-Versandhandel eher eine schwache logistische Leistung. Den Shop selbst würde ich mit gut bewerten.
12.05.2023
S.g. Herr Minning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Markus K.
Eppstein
10.07.2023

Gute Ware, lange Lieferzeiten

Die Preise und das Angebot von Personalshop sind, gut. Was mir nicht gefallen hat ist, daß das Portal nicht den Stand des Einkaufs wiederspiegelt. Der Bestellstatus war bis zum Erhalt des Pakets immer auf in Bearbeitung (ca 1,5 Wochen). Hier wünsche ich mir das der Status auch auf „versandt“ wechselt, wenn dies geschehen ist und ggf. von Anfang an eine Erwartungshaltung für den Erhalt des Paketes gesetzt wird.
10.07.2023
05.10.2023
Bestellung hat sehr lange gedauert, erst auf Nachfrage ist die Info gekommen, dass das System umgestellt wird. Eine angekündigte Mail, in der ich den Sendungsverlauf verfolgen kann, ist nie gekommen. Stattdessen ist das Paket in meiner Abwesenheit geliefert worden. Zudem hat ein Artikel gefehlt, der aber in der Rechnung ausgewiesen ist. Service war früher top! Jetzt höchstens befriedigend eher ungenügend!
06.10.2023
S.g. Herr Römling! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
AR
Alexander R.
67434 Neustadt
23.09.2023
PersonalShop hat tolle Waren, aber die Lieferzeiten sind sehr schlecht. Ich habe die Bestellung vor zwei Wochen gemacht und die Lieferung ist immer noch nicht da.wenn die Lieferung bis Dienstag nicht ankommt , dann bin ich in Urlaub und keine kann die entgegennehmen. Die Firma PersonalShop soll dringend was daran ändern, sonst verliert sie viele Kundenwegen ihre schlimme Organisation. Alles Gute trotzdem
25.09.2023
S.g. Herr Reis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
17.12.2023
Der Auftrag vom 04.12.2023 wurde korrekt ausgeführt! Mit der Lieferdauer über Hermes hat es eine unerwartete Verzögerung gegeben. Die gewünschte Benachrichtigung per email seitens Hermes wurde erteilt und bestätigt. Das Zeitfenster war (mit 2 Tagen) zu groß! Die Lieferung erfolgte ohne weitere Benachrichtigung am 16.12.2023! Ware wurde vor der Haustür gefunden. Möglicherweise wegen Vorweihnachtszeit?!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
10.11.2023
Hat eineinhalb Wochen gebraucht bis die Bestellung kam. Dazu keinerlei Ankündigung der Auslieferung per E-Mail. Wenn ich nicht zufällig zu Hause gewesen wäre, wäre der Hermes wohl mit meinem Paket wieder gefahren. Es kam dann allerdings ein Entschuldigungsschreiben, dass es wegen der Umstellung von DHL auf Hermes zu Verzögerungen gekommen sei und dass dies alles in naher Zukunft behoben werden soll.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
WD
Wlfr D.
Metzingen
29.09.2023

Die Lieferfristen

Lieferung war mit drei bis vier Werktage ausgewiesen. Nach zwei Wochen habe ich noch keine Artikel erhalten (wollte diese in meinen Urlaub mitnehmen) Zu spät! Die am Artikel genannte Lieferfristen sollten einigermaßen eingehalten werden. Bei massiver Verzögerung der Zustellung erwarte ich eine Info. Jetzt, nach 2 Wochen habe ich eine Postnachricht erhalten und die Bewertung auf 3 Sterne erhöht.
02.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.