de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Leider dauert die bearbeituns und lieferzeit sehr lange
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Lange Lieferzeiten keine Information zum lieferstatus
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 23.03.2024 per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
alles ist zu langsam und dauert zu lange Zeit, sorry
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Unzuverlässig Lieferung nur Teilweise erfolgreich
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
SE
Stefan E.
Leipzig
Abwicklung von Retouren, dauert immer sehr lange!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Meinung bezüglich der Retouren Bearbeitung weiter, da wir uns nur so stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
EM
Ernst M.
Rottach-Egern
Qualität könnte bei manchen Artikel besser sein.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr M, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HL
Herbert L.
Bessenbach
31.03.2024
Lieferzeit zu lange. Informationen ausbaufähig.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr L., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Zeitnahe Lieferung, keine nervigen Zusendungen
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Lieferung dauert oft länger.ansonsten top ware
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Schnellere Lieferung, besserer Kundenservice
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AB
Andreas B.
Weissach
Ware noch nicht verschickt und eingetroffen
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr B, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GH
Die Lieferung hat mir etwas zu lang gedauert
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PK
Peter K.
Schonach / Schwarzwald
21.03.2024

Lieferung noch nicht erhalten (2 Wochen)

Lieferzeit um einges länger als angegegeben
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.03.2024

Lange Lieferzeit

Die Ware ist leider noch nicht angekommen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden hierzu von uns per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Edeltraud H.
Schwäbisch Gmünd

Leider nur teilweise azsgel

Leider nur teilweise ausgeliefert worden
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Lieferzeiten könnten besser sein !!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Sch., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WH
Wolfgang H.
Großmaischeid
20.03.2024

Zähe Lieferung

Zum 2. Mal sehr schleppende Lieferung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.03.2024
ich habe noch keine lieferung erhalten
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.03.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden. D
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
GD
Gabi D.
Stadecken-Elsheim
Es wurde die falsche Größe geliefert
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Produktes, auch wenn diese leider negativ ausfallen. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um über mögliche Umtauschoptionen oder Rückgaben zu sprechen. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team