de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

GK
Gisela K.
Ludwigsstadt
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit PersonalShop gemacht. Gute Ware, Preis-Leistungsverhältnis gut, Online-Bestellungen einfach und zuverlässig. Im Moment kann ich mit den Lieferfristen nicht einverstanden sein. Meine letzte Bestellung war am 07.03.2024 - bis heute keine Lieferung und auch keine Mitteilung, bis wann ich damit rechnen kann.

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
29.03.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen unerwarteten Lieferverzug. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Leider war beim bestellen nicht ersichtlich das mein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist, obwohl dort stand er wäre noch eine halbe Std für mich reserviert. Die Freude über die schnelle Lieferung war deutlich geschmälert da die Benachrichtigung über fehlenden Artikel auch wesentlich verspätet eintraf. Ansonsten bin ich restlos zufrieden.
Leider dauerte die Lieferung fast 3 Wochen, zudem war der Lieferdienst nicht sorgfältigst genug, da er meine Sendung bei der 1. Zustellung einem „Nachbarn“ der 500 m von mir wohnt übergab😟 übrigens waren wir im Haus und sollten das Klingeln überhört haben. Note ungenügend für den Lieferdienst. Mit freundlichen Grüßen Manfred Klinck
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unseres Postanbieters Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen o.ä. zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AH
Annette H.
Essingen
Noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet, da ist selbst das Ausland schneller! Nach Anruf hieß es ein Artikel fehlt noch ........bei einer Bestellung von über 400,00 Euro als Erstkunde, fehlt ein Artikel von 9,00 Euro und man muss dann drei Wochen auf die Ware warten, die man teils dringend bräuchte.....!!! Kein Kundenservice !
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TJ
30.03.2024

Lange Lieferzeiten, wenn überhaupt was kommt.......

Ich habe nun bereits zum 2. Mal 10 Boxershorts von Benneton bestellt. Dazu kommt noch eine Fleece Jacke und ein Polo - Shirt. Bislang kam zwar eine Bestellbestätigung aber keine Lieferung. Das Spielchen kenne ich schon von meiner ersten Bestellung. Ich frage mich, ob und wenn ja wann überhaupt ich die bestellte Ware bekomme?????
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Die Artikel gefallen und sind qualitativ hochwertig. Leider ist mir schon zweimal in Folge passiert, dass Sandalen als lieferbar angegeben wurden, dann kam leider erst nach langer Wartezeit die Nachricht, dass sie vergriffen sind. Da würde ich mir eine schnellere Reaktion wünschen. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
AM
Andrea M.
Donaueschingen
01.04.2024
Eine echt tolle Adresse. Hatte einen Mantel bestellt und erst nach ca. 4 Wochen festgestellt, dass er unterhalb des linken Armes einen Schnitt hatte. Der Umtausch hat ohne Probleme funktioniert und ich habe für den nächsten Winter jetzt einen tollen Mantel. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung an das ganze Team!!!
WL

Ich bin von der Qualität überzeugt

Ich bin von der Qualität und den Preisen diverser Produkte überzeugt, selten musste ich die Marke wechseln. Immer wieder gibt es interessante "Zugaben"; diese schlagen dann aber auf die Preise duch. Der Katalog erscheint alle 14 Tage- das halte ich für zuviel, es sei denn, der Lebeninhalt wüprde aus shoppen besthen.
FR
Friedrich R.
Hammelburg
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die gelieferte Ware war in Ordnung und hat auch wunderbar gepasst. Wenn aber in der gleichen Lieferung ein Prospekt bei liegt, in dem die eben ausgepackte Ware bis zu 30 % billiger ist als auf meiner Rechnung, dann finde ich das nicht mehr witzig. Deshalb auch nur 3 Sterne.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und sich zu unseren Aktionsbedingungen beraten lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
DS
Dietmar S.
Laufenburg

Zu lange Lieferzeit

Ich habe am 25.02.2024 bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt. Von drei Artikeln wurden zwei ausgeliefert, auf den dritten Artikel warte ich heute noch. Meine Kunden Nr. lautet 9853955 In einem Prospekt das ich vor einigen Tagen erhalten habe ist dieser Artikel wieder zu bestellen.. Wie funktioniert so etwas?
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WU
Im Großen und Ganzen ok aber die angeblichen Geschenke müssen doch bezahlt werden denn in den Prospekten mit Geschenk sind die Preise um ca. 20% höher als in denen ohne Geschenk. Also - wer keinen Wert auf eine angebliche kostenlose Zugabe legte - kauft gemäß der Preise im darauf folgenden günstigen Angebot.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir mit Ihnen per E-Mail in Kontakt getreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Michael S.
Elfershausen
Lieferzeiten sind sehr lang. Da ist sicher noch Luft nach oben. Außerdem sollte ab einem bestimmten Betrag Porto mit inbegriffen sein. Bieten eigentlich alle an, nur Personalshop nicht. Zudem sollte die reißerische Werbung geändert werden. Nach einer Bestellung bin ich doch noch kein langjähriger Goldkunde.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Der Shop ist sicher nicht der "Billigheimer". Aber zuverlässig mit guter bis sehr guter Ware, die den geschilderten Eigenschaften entspricht und an denen man lange eine Freude hat. Selbst Schuhe und Stiefel bestelle ich hier bedenkenlos, wenn Weite "H" drauf steht dann stimmt das auch und sie passen!!!

Die Größenangabe passt genau.

Die Größenangabe passt genau so wie die Verarbeitung. Da die Lederjacke sicherlich längere Zeit in einem Beutel eingesperrt war, konnte der Gerbgeruch nicht entweichen. Oder es war eine sehr "billige" Ledergerbung, was ich nicht hoffe. Ständig wird auf die hohe Qualität verwiesen... Was ich auch hoffe!
29.03.2024
Bitte eine Alternative eröffnen, wo bei den denselben Daten ( Preis, Größe etc.) eine gleichwertige Ware angeboten wird - und diese als Option dann bei Ausverkauf der bestellten ... diese Ware dann geschickt wird. Diese Möglichkeit sollte man "ankreuzen dürfen". - Auch gänge Größen mehr "bevorraten".
PH
P.C. H.
Harrislee
In meiner 1. Bestellung hatte ich 4 T-Shorts weiß in Gr. XL bestellt. Per E-Mail wurde mir mitgeteilt Gr. S wäre zur Zt. nicht Vorrätig, die Gr. hatte ich nicht bestellt. So musste ich nochmals bestellen. Darum gibt es nur 4 Sterne. Sonst Prei-Leistungsverhältnis große Klasse. P. Hansen, Harrislee
HM
Horst M.
Nufringen
22.03.2024
Grundsätzlich habe ich gute Erfahrung jedoch wäre es schön, auch mal ein Angebot zu erhalten ohne Paketkosten. Ferner wundere ich mich, wieviel Gewinne personal shop einkalkuliert, wenn beim Wintersport an jeder Ecke Reklameplakate zu sehen sind. Werbung ist sicherlich gut, aber in dieser Häufigkeit?
30.03.2024
Dieses Mal leider nicht so toll. Lange Lieferzeit ohne Hinweis, nach 10 Tagen nachgefragt, ein paar Tage später kam das Paket, leider immer noch ohne den fehlenden Artikel. Liefertermin KW12 stand auf dem Lieferschein.....die Woche ist auch schon rum..... Trotzdem 3 Punkte für die Ware und den Preis
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
UL
Ursula L.
Mühlhausen
21.03.2024
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine letzte Bestellung. Diese habe ich am 05.03.2024 abgegeben. Obwohl eine Lieferfrist von 5 Werktagen angegeben war, habe ich diese bis heute, 21.03.2024, nicht erhalten. Warum kann man bei Lieferschwierigkeiten dies nicht angeben?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team