de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.426 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(831)
(1740)
Zurücksetzen
WH
Walter H.
Schmallenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser machen können sie das der Zusteller an den richtigen Abstellort hinterlegt ohne das ich nasse Ware bekomme
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme, Ware kommt erst sehr spät.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ich eine Bewertung erstellen, wenn ich die bestellte Ware noch nicht geliefert bekommen habe. Lieferzeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personal-Shop
AN
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen

Beim Kundenservice nachgefragt, extrem unfreundlich, es wurde dann einfach aufgelegt als ich sagte so spät brauche ich die Bestellung nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RS
Robert S.
Hiddenhausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ME
Maritta E.
Rottenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 07.04.aufgegeben - biis heute nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HD
Heinrich D.
Oberdürenbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
K. R.
Quickborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zögerliche Bearbeitung. Paket war vor der Mitteilung im Postfach da. Retourenbearbeitung nach jetzt einer Woche nach Rücksendung nicht bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
RB
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung vom 7.4.2024 ist bisher nicht angekommen und ich habe bisher keine Information bekommen, wann ich die Bestellung erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
PP
Pia P.
Wetzlar
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Neubestellung wird erst bearbeitet, wenn die Rücksendung eingegangen ist. Eingangsbestätigung der Rücksendung erst nach 1 Woche erhalten. Neue Lieferung kann nicht erfolgen wegen Warenrückstand. Bei Anruf ein männlicher Mitarbeiter der anzüglich redete. Beschwerde verläuft im Sand. Insgesamt unzufrieden mit dem Service.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Stunden
S. g. Frau P., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RL
Ra L.
Stuttgart
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich ein angeblich „Guter Kunde“ bin und mehrfach im Jahr bestelle, bin ich keine Briefmarke für eine Rechnung aus dem letzten Jahr, welche ich wohl nicht bezahlt haben soll, wert, obwohl ich zwischenzeitlich bestellt habe und beliefert wurde. Nein, das ist kein Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Stunden
S. g. Herr L., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
EB
Elfriede B.
Mannheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verfügbarkeit
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserer Lieferzeit. Gerne leiten wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Duisburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Gerne werden wir uns diesbezüglich informieren und Sie anschließend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe nach acht Wochen meine Bestellung bekommen weil ein Teil nicht lieferbar war. Dann stand auf der Ware die bestellte Größe und drin war eine Größe kleiner. Es war Mal viel besser aber im Moment sehr unzuverlässig. Qualität und Preise sind sehr gut
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Viel zu lange Lieferzeit !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HB
Helmut B.
Saarbrücken
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles war chaotisch.

lieferung dauerte viel zu lange, musste mehrmals angemahnt werden, kam unvollständig, falsche gutschrift wurde erstellt, ersatzartikel war nicht der bestellte; habe ihn trotzdem behalten, weil ich keine lust mehr auf das generve hatte. chaos pur.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Auftragsbestätigung vom 4.4.24 kam bis heute nichts mehr, keine Ware, keine Nachricht, nichts.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team