de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.426 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(1877)
(1740)
Zurücksetzen
AB
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Besserer Rabatt nach Bestellung wurde nicht gewährt. Gratisgeschenk wurde zurückgefordert.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Problematische Logistik

Ich hatte gleich nach Absenden der Bestellung eine Änderung gemeldet. Die konnte nicht berücksichtigt werden. Sondern die Bestellung ging heraus, ich habe die Änderung zurückgeschickt und warte jetzt auf das Teil in richtiger Größe. Unsinniger Transport.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keinerlei weitere Bestellungsdetails erhalten
Bewertung melden
HF
Heidrun F.
Freigericht
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Grössen fallen sehr unterschedlich aus

Grössen fallen sehr unterschiedlich aus
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Olbernhau
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Etwas verstimmt.

Lieferung und Ware ist in Ordnung, jedoch die Retour lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
WW
Wolfgang W.
Florstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Erstanmeldung war problembehaftet, dauerte sehr lange. Die 1. Bestellung ließ lange auf sich warten (angekündigt 2 Posten in 1 Lieferung). Nach meiner Intension wurde der 1. Posten (ein Geschenk) vorab geschickt. Prompt kam am nächsten Tag auch der 2. Posten. Na ja, beim nächsten Mal gehts vielleicht besser.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AN
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen

Beim Kundenservice nachgefragt, extrem unfreundlich, es wurde dann einfach aufgelegt als ich sagte so spät brauche ich die Bestellung nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
ER
Erhard R.
Dannstadt-Schauernheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, ohne Info.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
RS
Robert S.
Hiddenhausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Doris B.
Pfozheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist nicht so toll. Natürlich sind die Sachen mit den Preisreduzierungen sehr günstig aber oft musste ich die etwas zurückschicken. Ich habe eine ziemlich normale 38er Größe trotzdem viel zu groß viel zu klein Halsweite vom Polo für einen Boxer, ncht für eine Frau usw. schade, denn man freut sich was etwas sportliches gefunden zu haben. Der Service ist prima.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bereits zum 2.mal das Artikel nicht lieferbar sind. Das ist für ein Online-Versand nicht gut. Außerdem wird statt der bestellten Ware, die nicht lieferbar ist, einfach Handtücher geschickt mit dem Etikett der bestellten Ware.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 07.04.aufgegeben - biis heute nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist von normal 5 auf 14 Tage rauf und noch immer nicht hier
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 18 Stunden
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team