de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Vor 14 Tagen bestellt - bis jetzt ist noch nichts passiert

Vor 14 Tagen bestellt. Außer einer Bestellbestätigung bis jetzt leider keinerlei Informationen seitens Personalshop.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr A, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Michael B.
Saarbrücken
Artikel im Katalog, die nicht lieferbar sind!
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mehrmals täglich aktualisieren wir unseren Warenbestand. Bei geringem Warenbestand haben wir mehrere Bestellungen gleichzeitig erhalten und können daher leider nicht liefern. Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag für den Artikel automatisch zurückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird der reduzierte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GW
Gerhard W.
Ludwigshafen
Habe meine Bestellung vom 28.02.2024 bis heute noch nicht erhalten. Ging schon besser.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr W, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Es dauert zu lange eh die Bestellung da ist. Ferner bekomme ich ein Hemd mit dem Aufbleber Duschtuch. Die Handtücher und Duchtücher sollten ein Geschenk sein, leider hat es nicht geklappt.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sehr lange Lieferzeit und nur eine teillieferung
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GW
Gerhard W.
Wenzenbach
Lieferung 15 Tage??
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Wie soll ich meine Bestellung bewerten, wenn ich sie noch gar nicht erhalten habe. Dazu gleich die Frage, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Antwort von de.personalshop.com
S.g Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
Es dauert zu lange, in meinem Fall 14 Tage, bis die Ware verschickt wird.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
Sehr lange Lieferzeit, Bestellung vor 2 Wochen erfolgt, noch nicht geliefert, keine Zwischenmeldung über Ursache
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
DS
09.03.2024
Bestellungen und Vorauszahlungen werden entgegen genommen aber die Lieferung dauert sehr lange.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
09.03.2024
Seit einigen Tagen bei Ihnen eine Bestellung aufgeben, keine Reaktion von Ihnen erhalten
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
08.03.2024
Vor über zwei Wochen Ware bestellt, welche ich auch für einen Kurzurlaub extra gekauft habe und noch immer ist nichts geliefert. Morgen früh gehts nach Österreich, und jetzt halt ohne das Bestellte ! Das war definitiv das letzte Mal, dass ich in dem Sch...laden was bestellt habe !!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

bei meiner letzten Bestellung fehlte…1 Artikel

bei meiner letzten Bestellung fehlte ein Artikel. Bis heute habe ich diesen Artikel noch nicht bekommen, trotz mehrmaligen Anrufen. Eine Mail von Ihnen bezeichnete den Artikel als retour, obwohl der Artikel fehlte. Nun kann ich nur hoffen, dass er in den nächsten Tagen eintrifft. Das Ganze ist für mich ein Ärgerniss. Im Übrigen war ich in der Vergangenheit zufrieden, gute Preise und recht schnelle Lieferung
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
08.03.2024
Normalerweise gut, aber, Am 23.2. eine Bestellung aufgegeben. Am 2.3. habe ich nachgefragt was mit meiner Bestellung sei, bis heute Am 8.3.,also 3 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Antwort.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KS
Klaus S.
Hinterweidenthal
08.03.2024
Ware am 23.02.2024 bestellt. Noch kein Lieferhinweis.
UR
Ulrike R.
Rechtmehring
Warte seit zwei Wochen auf die Lieferung
08.03.2024
S.g. Famile R., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HP
Hans-Jörg P.
Schönaich
Die Abwicklung von Umtäuschen ist langwierig und zeitraubend
08.03.2024
S.g. Herr P.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Zu lange Lieferzeiten. Am 22.02.24 bestellt und bis heute (7.3) noch keine Lieferung erfolgt.
08.03.2024
S.g. Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
SV
Simone v.
Wiesloch

Schnelle Lieferung - Fehlanzeige !

Schnelle Lieferung der bestellten Waren/Bekleidungsstücke wäre gut. Bis heute ist nichts angekommen, sehr schade!
08.03.2024
S.g. Frau v. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team