de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

20.03.2024

Enttäuschend

Leider schon zum 2. Mal wurde eine Online-Bestellung erst nach meinem Anruf nach 2 Wochen bearbeitet. Damit kam es zu einer verspäteten Lieferung. Schade, Service sieht anders aus...
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
UK
Ulrike K.
Rheinbach
20.03.2024

Lange Lieferzeiten

Der Versand der bestellten Ware dauert sehr lange!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.03.2024
Extrem lange Lieferzeiten. Kein Wunder, dass im Frühjahreskatalog schon Winterware angeboten wird. Da ist selbst TEMU schneller und die Ware kommt aus China. Kann die Ware nicht bewerten, da noch keine Lieferung erfolgt ist und auch kein Liefertag genannt wird.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Mega lange Lieferzeit
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

Extreme Lieferzeiten

Versand offensichtlich mit der Postkutsche - dauert ewig. Zwischendurch kein Lieferstatus. Statt "braun" wie bestellt - und auf Rechnung aufgeführt - wird schwarz geliefert. Punkte nur für den Preis.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Z., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
18.03.2024
Wir haben vor über zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts gehört Mit freundlichen Grüßen Friedbert Mohr
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
AN
Axel N.
Hannvover
18.03.2024
Keine Meldung auf Nachfrage. Das Paket wird erst nach 14 Tagen versandt, Laufzeit also mindestens 17 oder 18 Tage. Wettbewerb braucht 3-4 Tage
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war aufgrund eines Lieferverzugs. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

keine Info bei Ausverkauf eines Artikels

Die Lieferung wurde nicht gesamt ausgeliefert. Eine Info, dass die Artikel ausverkauft sind erfolgte nicht!!! Auch für evtl. Ersatz kam keine Info. Die fehlenden Artikel sollen irgendwann nachgeliefert werden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
AB
Armin B.
Augsburg
18.03.2024
Leider waren die bestellten Textilien für meine Körpergröße nicht geeignet, die Verarbeitung eines Teiles war nicht zufriedenstellend.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr B., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bei mir war kurz Internet weg und dann mein Gutschein
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie hier auch immer unseren Kundenservice, dieser kann Ihnen hier wieder einen neuen Code geben für Ihren Gutschein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
17.03.2024
Eine Zeitspanne von 4 Wochen (!) von der Bestellung bis zur kompletten Lieferung ist für mich indiskutabel. In Zukunft werde ich vorher genau überlegen, ob ich hier noch einmal bestelle. Wenn man einen Artikel dringend benötigt, ist man im Personalshop definitiv falsch.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KM
Klaus M.
Großweitzschen

Lange Lieferzeit

12 Tage Lieferzeit für sofort lieferbar angezeigte Artikel scheint etwas zu lang und der Versand nur mit Hermes nicht optimal
22.03.2024
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
TS
Thomas S.
Hauenstein
16.03.2024
Teillieferung erhalten. Der Rest sollte in der 11. KW kommen und nichts ist passiert.
22.03.2024
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PG
Peter g.
Barchfeld-Immelborn

Steppweste

Artikel bestellt, aber keine Lieferung,da ausverkauft.Keine Rückmeldung.
21.03.2024
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Nicht alles geliefert

Anschreiben mit viel Rabatt, im Netz sind die Artikel sofort lieferbar und es kommen nur 2 von 5 Artikeln, weil vergriffen.
21.03.2024
S. g. Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
16.03.2024
Ich warte seit fast Wochen auf die Ware, ohne eine Benachrichtigung warum die Ware nicht kommt.
21.03.2024
S. g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.03.2024
Es hat noch keine Lieferung stattgefunden!
21.03.2024
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.03.2024

War früher wesentlich besser und zuverlässiger

Nach Bestellbestätigung keine Mitteilung, dass sich die Lieferung über Wochen verzögert. Erst auf tel. Nachfrage. Ware immer noch nicht eingetroffen. War früher wesentlich besser!
21.03.2024
S. g. Herr Sch., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team