de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

VS
04.01.2024
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang. Bis zu vier Wochen musste ich auf die letzten Lieferungen warten. Jedes Mal habe ich telefonisch nachgefragt und immer eine andere Antwort als Begründung erhalten. Man habe habe auf die Lieferzeit keinen Einfluss und könne auch nicht sagen wie lange es noch dauert. Das ist leider sehr schlecht. Die Ware selber ist gut.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.01.2024

Bestellung dauert einfach zu lange

Bestellung Mitte Dezember, bis heute nach ca. 3 Wochen null Information zum Bestellstatus! Kann alles passieren- aber dann bitte mit Zwischeninformation.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Lieferzeiten schlecht

Bestellung am 20.12.2023 bis heute nicht angekommen - Status : in Bearbeitung. Das ist zu lange. Sehr schade, ansonsten bin ich mit Qualität und Preis zufrieden - aber die Lieferzeiten sind grottenschlecht !!!!! Eigentlich nur 1 Stern wert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
lange Lieferzeit, keine Information über Liefertermin
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Schwachstellen zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TG
Thomas G.
Gütersloh

Bearbeitungszeit Retouren extrem lang und anderes

Bearbeitungszeit Retouren extrem lang. Beispiel: Rücksendung vom 1.2.2023 - Eingang am 2.12.2023 bis heute (02.01.2024) nicht gut geschrieben. Auszahlung des Gutschriftsbetrages deshalb auch noch nicht erfolgt. Lieferungen über Hermes sehr lang. Beispiel: Rechnung vom 20.12.2023 - Anlieferung am 2.1.2024. Da sind andere Versandhändler ( nicht nur amazon) deutlich schneller. Auch in der Weihnachtszeit (Breuninger - Bestellung 22.12.2023 - Lieferung über DHL - Empfang 23.12.2023!) tel. Kommunikation manchmal schwierig. Wiederholte Anrufe notwendig, um einen Sachverhalt zu Ende zu bringen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
nicht so viel mit Verlosungen versprechen, wenn sie nichtg eingehalten werden. Lieber weniger und dafür mehr Leute. Und vor allem nicht soviel in andere Veranstaltungen geben z. B. Skispringen usw.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Ware ist nach mehrmaligem Anrufen erst nach 5 Wochen teilweise angekommen. Ein Artikel soll nachgeliefert werden, drei sind nicht mehr vorrätig. Für zwei Artikel fehlt mir noch die Rückzahlung über Paypal. Muss ich jetzt noch mal nachhaken.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CH
01.01.2024
Leider ist die Lieferung noch immer nicht in Sicht, welche wir vor mindestens 3 Wochen bestellt hatten....
PT
Peter T.
Gehrden
01.01.2024

Lieferung zu spät, schlechter Service

Lieferung einfach zu spät, am 17.12. bestellt und sollte angeblich noch vor weihnachten ankommen, nach Nachfrage dauert die Lieferung jetzt bis zu 6 Wochen. Es ist ein Frechheit den Kunden darüber nicht zu informieren. Angeblich kann die Bestellung auch nicht storniert werden. Werde wenn Lieferung hier eintreffen sollte, die Annahme verweigern.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TW
Thomas W.
Warstein
31.12.2023

Sehr schleppende Bearbeitung und verspätete Lieferung

Zwar sind die Preise gut, aber die Lieferung hat schon immer etwas länger gedauert. Aber diesmal 3 Wochen bis zur Lieferung - das geht gar nicht! Anfang Dezember bestellt, damit alles noch rechtzeitig vor Weihnachten da sein kann. Geliefert wurde erst zum letzten Tag des Jahres, Sa. 30.12. und ein Teil der bestellten Ware, die bei Bestellung noch am Lager vorrätig war, kam nicht mit, da zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr verfügbar.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
NR
30.12.2023
Ware falsch geliefert, Entschuldigung per Post🤷‍♂️ Passt nicht mehr in die heutige Zeit!
30.12.2023
Trotz Feiertage viel zu lange Lieferdauer. Am 16.12. bestellt und heute am 30.12. noch nicht mal in Auslieferung
BS
Balduin S.
Weidhausen bei Coburg

noch keine Lieferung

Wie soll ich etwas bewerten, daß ich noch nicht erhalten habe. Sollte die Lieferung schon raus sein, so ist sie nicht bei mir angekommen: Hermes?!? Oder kommt da noch was. Bestellung: 15.12.2023 heute: 29.12.2023
GS
Gottfried S.
Stadtallendorf
29.12.2023

Lieferung dauert zu lange!!!!!

Lieferung der Bestellung dauerte ca. 2 Wochen 50% der bestellten Ware wurde nicht geliefert. Auf Anfrage leider nur eine automatische nicht befriedigende Antwort erhalten. Als Neukunde ganze Abwicklung nicht akzeptabel. Muss mir ernsthaft Gedanken machen über eine neue Bestellungen. Ware kann man als "Gut" bezeichnen,
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KS
Klaus S.
Niedernhausen
29.12.2023
Keine Versandmeldung, keine Zustellbenachrichtigung - glücklicherweise war jemand da, als das Paket abgegeben wurde.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Zu lange Lieferzeiten
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist für uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FS
Frank S.
Brandis
Lieferzeiten zu lang, Erstattung zu langsam
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Falschlieferung Strickwolle statt Gr. L. In 3xLgeliefert
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ich habe meine Bestellung von 13.12.2023 noch nicht erhalten.