de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(1855)
(800)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt, aber seit 4 Wochen nicht geliefert!! Das ist unseriös
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Man muss Geduld haben…..

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da unsere Bestellung vom 13.3.24 nach 14 Tagen noch nicht da ist. Wir haben nur auf unsere Rückfrage nach dem voraussichtlichen Liefertermin nach 5 Zagen erfahren, dass es Lieferprobleme gibt und man uns kontaktiert, wenn die bestellte Ware versandt wird. Irgendwann in naher Zukunft.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ist zu langsam und dauert zu lange Zeit, sorry
Bewertung melden
HD
Hans D.
Lübeck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete oder Nicht-Lieferung. Bereits bei 2 meiner Bestellungen muss ich ewig auf meine Ware warten. Selbst nach 3 1/2 Wochen erhalte ich nur auf Nachfrage den Hinweis, das sie im Verzug sind. Dies weis ich selbst. Wenn Ware NICHT Lieferbar ist, sollten sie diese auch nicht anbieten. In der gleichen Zeit erreicht mich Ware aus China mit dem Schiff.
Bewertung melden
AS
Alfred S.
Tuttlingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten könnten besser sein !!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert häufig zu lang ohne dass eine Mitteilung verschickt wird.
Bewertung melden
HG
Heiko G.
Datteln
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich nach einer Bewertung, was soll ich denn bewerten? Das meine Lieferung nach zwei Wochen noch nicht bei mir eingetroffen ist? Oder die Ware die ich noch nicht habe?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die bearbeituns und lieferzeit sehr lange
Bewertung melden
EU
Elisabeth U.
Saarbrücken
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, es hat mich nur geärgert dass bei der Lieferung ein Angebot lag das der Artikel ( Herrenhose) fast 20 Euro billiger angeboten hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir empfohlen die Hosen zurück zu schicken und zu dem günstigeren Preis neu zu bestellen. Ein Preisnachlass wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
LD
lothar d.
wiesbaden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange, es kann doch nicht sein das man 2-3 Wochen auf die Lieferung warten muss.
Bewertung melden
ER
egon r.
31675 bückeburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war für die heutige Zeit zu lang. Das können Andere viel besser.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeiten der bestellten Ware ist in der heutigen Zeit nicht mehr passend- das können andere Shops viel viel besser
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
RK
Roland K.
Pforzheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit Kommunikation
Bewertung melden
JS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen zur Bestellung per E-Mail nicht automatisch regenerierte Antworten schicken, sondern das konkrete Problem behandeln
Bewertung melden
GH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mir etwas zu lang gedauert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wieder war wieder nicht aller verfügbar.
Bewertung melden