de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

21.03.2024

Artikel prima - Lieferzeit und Kommunikation grottenschlecht.

Die Artikel, die ich beim Personalshop bestellt habe, sind alle in Ordnung, passen sehr gut und sind recht ansprechend. ABER die Lieferzeiten und die Information bei übermäßigen Verzögerungen sind unter aller S... . Meine Bestellung über 8 Artikel habe ich online am 27.02.24 aufgegebene. Als nach 14 Tagen immer noch nicht über den Stand der Lieferung gehört und gesehen habe, rief ich am 12.03.24 bei Ihrer Firma unter der Rufnummer 069/9210110 an und erkundigte mich nach meiner Bestellung. Einer Ihrer Mitarbeiter konnte mir nur mitteilen, dass meine Bestellung am 10.03.24 abgerechnet wurde und dass ich in den "nächsten Tagen" mit der Lieferung rechnen könnte. Am 16.03.24, also nach 18 Tagen wurde mir das Paket mit den bestellten Artikeln zugestellt. 18 Tage von Bestellung bis Lieferung ohne Information den betroffenen Kunden, das geht nicht. Das können andere Versandhändler erheblich besser. Vorschlag: Statt ihre Kunden mit Katalogen und Newslettern zu überfluten, sollte an der Verbesserung der Kommunikation mit dem Kunden arbeiten.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024

Bestellung wird nicht geliefert

Wir sind seit einigen Jahren Kunde beim Personalshop und waren bisher auch stets zufrieden. Die Lieferungen waren recht schnell und die Ware war okay. Bei unserem letzten Einkauf im November 2023 kam es schon zu Verzögerungen. Auf telef. Nachfrage wurden die Bestellung dann geliefert. Ein Teil wurde leider storniert und das Geld an uns zurück überwiesen ohne uns zu informieren. Soweit so gut. Wir habe am 7.03.2024 eine erneute Bestellung aufgegeben, nachdem wir aus der Werbung einen Rabatt eingeräumt bekommen haben. Leider ist die Bestellung immer noch nicht an uns ausgeliefert worden. Wir haben am 15.03.2024 und am 20.03.2024 telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Leider sind wir mit Floskeln, wie z.B. die Sendung geht heute noch raus oder Ich kümmere mich darum, abgespeist worden. Kundendienst geht anders! Bis heute hat sich mit der Bestellung leider noch nichts getan. Im Personalshop Konto steht sie immer noch unter Bearbeitung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.04.2024

Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel.

Insgesamt habe ich 3 Artikel bestellt, welche alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Dennoch erfolgte kein Versand. Ich habe in 2 E-Mails darauf hingewiesen, ich fahre zur Reha und brauche diese Kleidungsstücke nunmehr dringend. Es erfolgte keine Reaktion bzgl. des Versandes, nur Standardantworten. Zusätzlich verzögernd ist der Versand mit dem Dienstleister Hermes. Natürlich kam meine Sendung erst nach meiner Abreise an und kann so auch nicht mehr abgeholt werden. - Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel. Ich bin enttäuscht, auch von den Standardantworten Ihres sog. "Kundendienstes", der seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Daniel Schlegl
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
MH
Michael H.
Trostberg
Falls eine Lieferung nicht rechtzeitig geliefert werden kann, sollte Personal Shop rechtzeitig ihre Kunden informieren. Es kann nicht sein das nach 14 Tagen Verspätung immer noch keine Info erfolgt. Auch wenn man sich mit Personal Shop in Verbindung setzt, kommt keine Antwort. Wo ist das Problem wenn man nach Ankündigung von 3-5 Tagen Lieferzeit den Termin nach nicht Lieferung sofort bekannt gibt . Hätte doch jeder Verständnis. Aber sich überhaupt nicht zu melden geht garnicht. Ansonsten gute Firma und gutes Preileistungsverhältnis . MfG Michael Halbritter
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.03.2024

Keine Kundeninformation über den Bearbeitungsstand der Bestellung

Nach 11 Tagen meiner online-Bestellung habe ich angerufen, um zu erfragen was denn nun mit meiner Bestellung sei. Der Gesprächspartner sagte nur, dass meine Bestellung eine bestimmte Summe übersteige und noch was firmenintern zu klären wäre. Ich bedankte mich und verzichtete auf die Bestellung mit 50%igem Rabatt sowie die weitere Kundenbeziehung. Nur auf meine Nachfrage hin wurde mir dies mitgeteilt. Es hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis personalshop reagiert hätte. Das ist keine Art mit den Kunden umzugehen. Klare schlechte Bewertung!!!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JF
Jörg F.
Dresden

Subjektiv empfunden gutes Angebot im Katalog nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Dazu Vorkasse

Im Katalog bzw. online sprach uns vieles an. Daher haben wir am 31.03. eine doch umfangreiche Bestellung aufgegeben. Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag. Als wir nach einer reichlichen Woche noch keine Info erhalten haben, habe ich nachgehakt. Als Info bekommen Lieferung erfolgt in 3 - 5 Tagen. Heute am 16.04. bekomme ich wieder die Info, dass die Lieferung in 5 Tagen erfolgt . Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. An Vorgesetzte zu verbinden ist nicht möglich. Also Vorsicht!!!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JG
Jochen G.
Rheinstetten
20.03.2024

Service ist nicht einmal einen Stern wert

Eigentlich will ich gar keinen Stern vergeben. Begründung: am 05.03.2024 habe ich eine Bestellung über 110,94 € aufgegeben und per PayPal bezahlt. Die Bestätigung über die Bestellung und Bezahlung erfolgte umgehend. Dann habe ich nichts mehr gehört. Am 16.03.. habe ich per Mail nach dem Stand gefragt. Diese Anfrage wurde automatisch bestätigt. Seither habe ich wieder nichts mehr von Ihnen gehört. Bitte erledigen Sie den Auftrag oder ich möchte mein Geld zurück
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
01.04.2024

schlechte Information, seitens des Unternehmens.

Wenn man mehr Information bekommen könnte wäre es gut. Wenn man 5 Tage keine Info. bekommt ist es nicht empfehlenswert . Die Lieferung dauert einfach zulange. Bei der letzten Lieferung hat 8 Tage gedauert, auch nur weil ich eine telefonische Rücksprache geführt habe. Bei anderen Anbietern bekommt man schon am 2. Tag ein Info. und die Lieferung dauert maximal 5-6 Tage. Aus diesem Grunde kann dieses Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr R., vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
ruedy S.
Klostergut Amelungsborn
29.03.2024

Nie wieder bei personalshop . . . !!!

Bestellt am 21. 1. 24, und bereits am 22. 1. 24 kam ein Schreiben, daß sich die Lieferung bis mitte Februar verzögert. Bei 3 folgenden Telefonaten wurden unterschiedliche Begründungen für die Nicht-Lieferung genannt. Ein konkretes Lieferdatum konnte nicht in Aussicht gestellt werden. Am 18. 3 24 hatte ich die Faxen dicke und habe die Bestellung storniert. Am 28. 3. 24 kam mein Geld dann zurück. Nie wieder bei personalshop . . . !!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie in keiner Weise verärgern wollten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Bestellt wurden 3 Artikel. Auf der Rechnung war dann plötzlich einer bereits ausverkauft. Nach über einer Woche Wartezeit rief ich an und bekam 2 Tage später ein Paket mit einem Artikel drin. Auf erneute Anfrage dauert die Lieferung des letzten Artikels plötzlich noch weitere 2 Wochen. Keine Updates zum Status, keine Entschuldigung und völlige Empathislosigkeitan der Service-Line. Ich rate jedem hier von Bestellungen ab...
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GK
Günter K.
Dortmund
Trotz Anmahnung habe ich die Bestellung vom 7.3.2024 bis heute 4.4.2024 nicht erhalten. Eine Entschuldigung kam, nach einer Erinnerung meinerseits, mit dem Argument, ein Produkt hätte Lieferschwierigkeiten. Das aber die anderen Teile der Bestellung nicht geliefert wurden ist meines Erachtens nach, ein starkes Stück. Ich erwäge die gesamte Bestellung zu stornieren und den Personalshop in Zukunft als Kunde zu meiden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DH
Dieter H.
Ettlingen
Am 12.03.24 habe ich mehrere Teile bestellt. Sofort kam die Meldung, die Ware ist reserviert. Eine Ankündigung wann die Ware kommt habe ich nicht erhalten. Am 23.03.24 lag das Paket vor meiner Haustür. Auf der Rechnung steht der Zusatz Rechnung gleich Leistungsdatum. Die Rechnung wurde am 15.03.24 erstellt. Die Leistung ist für mich erbracht, wenn ich die Ware in der Hand halte. Ich bin sehr unzufrieden!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KL
Kerstin L.
Böhl-Iggelheim
29.03.2024
BESTELLUNG NIE ERHALTEN! Vor 2 Wochen für über 300 € Ware bestellt, u.a. Geburtstagsgeschenke. Keine Ware erhalten, keine Infos, wann geliefert wird - NICHTS! Auf telef. Nachfrage sagte man mir, die Lieferung käme VOR 2 TAGEN an. NICHTS! DAHER: FINGER WEG! Große Versprechen von 30% Rabatt, aber KEINE Lieferung!! NIE WIEDER!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Bestellung Ware

Am 13.03.24 bestellt, am 14.03.24 Bestellbestätigung bekommen mit Bemerkung reserviert. Am 22.03.24 angerufen. Ergebnis: Ware soll diese Woche kommen!! Jetzt ist der 27.03.24 und es hat sich noch nichts getan, wie, wo oder wann meine Bestellung bzw. Ware überhaupt kommt!!! Das kann man nicht anders bewerten. D. Schulze
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Keine Rückinfo nach einer Reklamierten Rücksendung !! Richtig bestellt und doch falsch geliefert !! usw. Habe eine Jacke bestellt! Jetzt ist sie noch günstiger !! Jede Woche ein anderer Preis. Sollte nochmals die Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich denn Personal shop nicht mehr berücksichtigen!!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HR
Hardy R.
Würzburg
Lieferung ist leider noch nicht da.Bestellt am 16.3.24 Verkäufer sendet auch keine Sendungs- Nr. Verfolgung so auch nicht möglich. Bei der Mail des Verkäufers ist auch keine Bestellnummer / Kundennummer auf geführt, somit ist ein Anruf bei dem Verkäufer vermutlich auch nicht besonders hilfreich.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir per E-Mail auf Sie zugekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MR
Manfred R.
Braunschweig
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Lieferung, Hermes sagt, dass die Lieferung bisher nur angekündigt ist, von Personalshop habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Falls noch irgendwann geliefert wird, werde ich ich alles zurückschicken, Skisocken brauche ich im Sommer nicht mehr ...
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir uns diesbezüglich informieren und Sie anschließend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Gestern kam ne Lieferung einer Bestellung von Anfang Dezember und später die gleichen Sachen noch mal..... Die Produkte vom Personalshop sind ok der Sevice und die Versanddauer ist im Vergleich zu allen anderen Unternehmen bei denen ich bestellt habe.... unterirdische.... Sorry
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AK
Arnold K.
Bedburg
20.03.2024
Lieferung dauert viel zu lange. Nach 14 Tagen ist die Ware noch nicht einmal verschickt. Auf Anfrage kommt eine Mail, "dass die Beantwortung aufgrund der vielen Anfragen etwas dauert". Nach 6 Tagen liegt noch keine Antwort vor! Da bestelle ich nie mehr!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team

Unzumutbare Lieferzeit

Die Bestellung ist jetzt fast 14 Tage her und wie immer dauert die Lieferzeit viel zu lange. Es hat sich nach meiner letzten Bestellung noch nichts geändert, obwohl angekündigt wurde, Änderungen vorzunehmen, um die Lieferzeiten zu verkürzen.
29.03.2024
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team