de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

Bernd K.
Braunschweig
Ware noch nicht erhalten
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
JS
johann s.
frankfurt
Ganz schlechter Service
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ware noch nicht erhalten
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Sie hierzu soeben per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KS
sehr lange Lieferzeiten
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Sch., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Noch nicht erhalten....?????

Noch nicht erhalten....
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns hierzu soeben per e-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Liefert endlich meine bestellte Ware aus! Karl Christophers

Liefert endlich meine
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.03.2024
3 Wochen keine inf
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ware noch noch da
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich am 05.03.2024 kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JH
Johann H.
Ostelsheim
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 25.03.2024 per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
NB
Noemi B.
Stuttgart
JG
Joachim G.
Bad Pyrmont
08.03.2024
28.01.2024

Buchhaltung und Kundenservice sind eine einzige Katastrophe!

Es geht mir hier nicht um die Qualität der Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis - beides ist gut! Doch das ist hier auch überhaupt nicht mehr relevant, da das Unternehmen offensichtlich die Grundlagen in der Geschäftsorganisation nicht beherrscht. Bei "Kauf auf Rechnung" stehen eingehende Kundengelder wochenlang auf internen Konten (bei mir ca. 6 Wochen), bevor sie dem entsprechenden Kundenkonto zugeordnet werden. In Folge dessen werden Zahlungserinnerungen zeitlich noch weit nach Bezahlung der Rechnungsbeträge verschickt. Zudem werden Neubestellungen in diesem Zeitraum unter Verweis auf die vermeintlich "offene Schuld" nicht ausgeführt und fallen dann einfach "unter den Tisch". Der schwer und umständlich erreichbare Kundendienst agiert hilflos und scheint nicht richtig ausgebildet.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team

Pleiten, Pech und Personal Shop

Besser machen, indem sie die eigenen AGB befolgen und Gelder für widerrufene Bestellungen innerhalb 14 Tagen erstatten und die Lieferungen widerrufener Bestellungen einstellen. 23.02.24 Konto immer noch nicht ausgeglichen, bisher keine Reaktion des Kundenservice auf meine Rückanrwort vom 08.02.24. Oder sind dort schon alle Lampen aus.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. K., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
AG
Andrea G.
09.02.2024

Keine Rückzahlung für nicht gelieferte aber bereits lange bezahlte Ware

Trotz 2-maligem Anruf beim Kundenservice und 2-maliger verbaler Bestätigung der offenen Rückzahlung warte ich immer noch seit 16.12.2023!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Margarete S.
Stuttgart
Leider habe ich bis heute keine Ware bekommen. Die Bestellung wurde an einen einen Hermes Shop geliefert, aber leider ist nie eine Lieferung mit meinem Namen dort angekommen. Ich habe mehrmals versucht mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, was leider nicht möglich ist! Ich habe mehrere e-mails geschrieben. Leider ist es unmöglich telefonischen Kontakt aufzunehmen. Man landet immer in der Warteschleife, ich habe um Rückruf gebeten - Rückruf erfolgte - allerdings bin ich wieder in der Warteschleife gelandet. Der Versuch über das Kontaktformular eine Rückruf zu erhalten - sogar mit Angabe der gewünschten Uhrzeit - erfolgt pünktlich zur gewünschten Uhrzeit - allerdings landet man wieder in der Warteschleife. DAS IST KEIN DIENST AM KUNDEN
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team