de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(824)
(1722)
Zurücksetzen
FG
Fritz G.
Wustermark
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 16 Stunden
S. g. Herr G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Eingangsbestätigung

Über meine Retoure und Zahlung habe ich seit inzwischen mehr als 10 Tagen keine Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
CM
Carl M.
Würselen/Baesweiler
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Versandbestätigung, keine Zustellankündigung, falsche Größe in richtig etikettierter Verpackung, da ist Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mindere Qualität - "Billigware"
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JF
Jörg F.
Dresden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Subjektiv empfunden gutes Angebot im Katalog nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Dazu Vorkasse

Im Katalog bzw. online sprach uns vieles an. Daher haben wir am 31.03. eine doch umfangreiche Bestellung aufgegeben. Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag. Als wir nach einer reichlichen Woche noch keine Info erhalten haben, habe ich nachgehakt. Als Info bekommen Lieferung erfolgt in 3 - 5 Tagen. Heute am 16.04. bekomme ich wieder die Info, dass die Lieferung in 5 Tagen erfolgt . Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. An Vorgesetzte zu verbinden ist nicht möglich. Also Vorsicht!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grosse Werbung und nichts dahinter, schade 😭🤔🤮

Grosse Werbung, Lieferung kommt 3 Monate später leider keine Information. Kundenservice sieht anders aus. 3 Prospekte, 3 Preise für den gleichen Artikel, man fühlt sich zum Teil wie über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
BA
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hose bestellt - Shirt geliefert. Das geht gar nicht! Die Verpackung des Shirts war mit 2 Labeln versehen: 1-mal als Shirt und zum zweiten mit einem für die bestellte Hose. Das muss doch auffallen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über mögliche Umtauschoptionen zu sprechen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Bestellung kam nicht - keine Mail und nix...
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo nach einer Reklamierten Rücksendung !! Richtig bestellt und doch falsch geliefert !! usw. Habe eine Jacke bestellt! Jetzt ist sie noch günstiger !! Jede Woche ein anderer Preis. Sollte nochmals die Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich denn Personal shop nicht mehr berücksichtigen!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben stimmen nicht mit meinen Erfahrungswerten zusammen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Langelieferziet keine Benachrichtigung der Lieferziet
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TR
Thomas R.
Mühlacker
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware am 30.03.2024 bestellt bis heute 13.04.2024 noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausverkauft

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Beikauf trotzdem verschickt anstatt die die Bestellung komplett zu stornieren. So erhält man einen Artikel den man eigentlich nicht mehr haben möchte und muss noch 5,99 € Porto bezahlen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team