de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

: 165.042Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.personalshop.com

22.982 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

165.042 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
 
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung Relevanz 
(5468)
(710)
(201)
(260)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Die Produkte die Angeboten werden sind durchweg von guter Qualität , nur die ständigen wechsel zwischen 15% - 20% - 25% Prozent sind mehr wie nervig vor allendingen wenn man gerade etwas mit 15% Rabatt bestellt hat und zwei Tage später wird der gleiche Artikel mit 20% o. 25% Rabatt angeboten. Keiner hat heute Geld zu verschenken, auch wenn es sich um wenige € handelt es ist einfach ärgerlich wenn man denn gleichen Artikel ständig mit anderen Preisen angeboten bekommt. Mein Tipp: warten bis 25% Rabatt angeboten werden. Auch die persönlichen Anschreiben in dem man ein Topp Kunde sei und nun 20% bekommen würde ist ägerlich wenn man Tage später 25% bekommt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Lindner! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Sehr gut die zuverläßige Abrechnung von Retouren und Neubestellungen. Was nicht gut ist: Wenn andere Firmen zwei,drei oder höchstens vier Tage Lieferzeit brauchen dann benötigt Personal Shop eine oder sogar zwei Wochen. Die Um- und Zustände für Lieferungen sind heuzutage nicht gerade ideal aber für ALLE FIRMEN GLEICH. Besonders ärgerlich wenn man am 17.12. bestellt, am 31 12. die Ware erhält aber noch am 21.12 aufgefordert wird etwas zu bestellen,mit dem Versprechen die Lieferung noch vor Weihnachten zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.01.2023
S.g. Frau Baier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Meine letzte Bestellung lief völlig unproblematisch. Die Ware wurde umgehend geliefert und entsprach der erwarteten Qualität. Was mir weniger gefällt, ist die aufdringliche Werbung. Schon nach meiner ersten kleinen Bestellung war ich Premium-Kunde. Jede Woche bekomme ich wertvolle Werbegeschenke oder "noch nie dagewesene" Rabatte angeboten, die aber immer erst ab einem Mindestbestellwert von 60 € und meist nur für 7 Tage gelten. Als könne ich jede Woche Waren für mehr als 60 € bestellen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
 
Generell klappen die Lieferungen gut. Nur bei der letzten Bestellung über den Jahreswechsel hat es nicht wie gewohnt geklappt. So habe ich keine Mail über den Warenausgang erhalten, noch einen Link für die Sendungsverfolgung. Nach einigen Tagen stand dann der Postbote vor der Türe. Und nicht wie gewohnt nach wenigen Tagen. Der Inhalt war wie immer ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
 
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Im allgemeinen bin ich zufrieden. Was noch verbessert werden könnte ist die Lieferzeit. Bei den letzten beiden Bestellungen musste ich zwischen einer Woche und 14 Tage warten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die bestellte Ware hat fast 2 1/2 Wochen gedauert. Das find ich, da man bei der Bestellung keine Terminangabe bekommt, sehr lange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Lieferungen kommen, wenn auch unangekündigt, von anderen Wettbewerbern wird man mit Zwischenstandsinformationen zugeschmissen - hier ruht der See still. Dafür erhält man zwischen Bestellung und Lieferung mindestens zwei neue Kataloge per Post und drei emails - hier wäre weniger etwas mehr :-) An der Ware gibt es nichts zu bemängeln bisher, ab und zu fallen die Grössen etwas zu klein aus.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Nagelschmidt, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Sie schicken viel zu viele unterschiedliche Kataloge bzw. E-Mails mit jedesmal anderen Rabatten. Das nervt total. Mal 15%, dann morgen 20%, dann nächste Woche 25%, dann wieder 15%. Dazu findet man auf Ihrer Homepage leider viele Artikel aus den Katalogen, die per Post verschickt wurden, nicht bzw. erst nach langem suchen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Ich bin bisher mit Ablauf und Logistik sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist, dass man um an Prozente oder Geschenke zu kommen einen Mindestbestellwert von € 60.00 erreichen muss. Dadurch fallen bei mir einige Bestellungen weg, da ich nicht immer warten kann bis dass ich den o.a. Bestellwert erreicht habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferung ist bei der Erstbestellung deutlich von der Ursprungsaussage abgewichen. Belastung erfolgte bereits vor Versand der Ware, trotz Absicherung über Kreditkarte - Qualität der gelieferten Ware hat die Erwartungen erfüllt. Preis nach Rabatten in guten Koste-Leistungs-Niveau
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Rasch, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Habe einen Rollkragenpullover bestellt, dessen Kopfausschnitt leider so klein war, dass beim besten Willen der Kopf nicht durchging. Nach meiner Rücksendung habe ich bin in kürzester Zeit einen Ersatz dafür bekommen und bin wie immer rundum zufrieden mit der hervorragenden Qualität.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Denk, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Lieferung war nicht besonders flott. Der bestellte Mantel wurde in der Beschreibung als leicht bezeichnet. Na Ja. Auch von der Größe her etwas knapp bemessen. Habe ihn trotzdem behalten. Flanellhemden sehr dünn. Werde mir die nächste Bestellung gut überlegen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Lieferzeiten sind okay, wie auch die Preise. Bestellte Laufschuhe von Sketchers sind qualitativ gut. Allerdings sind die angegebenen Rabatte aller Artikel fast immer gleich. Da wäre Besserung von Nöten um nicht als Fake zu gelten....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Stunden
S.g. Herr Wuttke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Sehr gute Markenware zu guten Preisen. Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung. Schade, dass Schuhe nur bis Größe 46 angeboten werden. Die Unmengen erhaltener Kataloge ist meiner Meinung nach übertrieben. Ansonsten alles top!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Harpeng, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Top Ware, top Preis! Lieferzeit eher lang, aber vielleicht wurden sie ja nach der Werbung bei der 4 Schanzen Tournee auch ein wenig überrannt... Keine Zwischeninfo/Paketverfolgung plötzlich lag es in der Packstation.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Frau Lendl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bei Personalshop gefallen mir die hochwertigen Artikel und die Passigkeit der Kleidungsstücke. Ich brauchte bei meinen vielen gekauften Artikeln noch keine Ware zurückschicken. Weiter so! Helmut Karlheim
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Karlheim, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bestellung und Lieferung erfolgen stets problemlos, die Ware entspricht der Beschreibung. Einziger Negativpunkt ist die viel zu häufige Zusendung der Kataloge per Post mit übertriebener Werbeaufmachung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Frau Valentin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Grundsätzlich sehr gute Produkte. Zum Jahreswechsel war Lieferung doch sehr verzögert und was noch vor Weihnachten eintreffen sollte, kam dann doch erst in der ersten Januarwoche. Deswegen keine 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Frau Winter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
gute Erfahrung bei Erstbestellung - keine umfangreiche Bewertung möglich. Leider war der Hinweis bei einer Hose, wegen engem Schnitt, die nächst größere Größe zu bestellen, falsch. Die Hose war zu weit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Grundsätzlich kaufe ich gern bei euch. Und zu 90 % würde ich diese Produkte wieder kaufen. Vereinzelt gibt e skleine Qualitätsunzufriedenheiten. Ich schau immer zuerst bei euch vorbei.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Frau Reischel, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!