de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.512 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

21.03.2024

Warte schon wieder eimal ! Zusammen mit , von Opa entäuschtem Enkelsohn !!!

Warte schon wieder eimal !! seit Wochen auf meine Bestellung !!! und das schon des öfteren !!! hat mich bisher nur wenig Geärgert ! aber diesmal sind die Sachen für meinen Enkel seinen Geburtstag bestimmt gewesen !!! aber , der iss ja nun vorbei !!! und der Opa !!! steht da mit seinen leeren Versprechungen bzw !!!! mit den leeren Versprechungen , von Personal Shop !! wir liefern in 3-5 Tagen !!! Leute das war am 07.03. 24 ,,,,, habe aber mittlerwile wieder 2 neue Kataloge erhalten !!! da ich ja ein ach so guter Kunde bin !!! ehrlich !!!hab bald keine lust mehr !!! Habe auch bisher immer ,,,immer gleich nach erhalt der ware Bezahlt !!! und nicht erst nach 2 Wochen !!!!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TS
Die Umstellung der Lieferung durch Hermes ist kein Vorteil für den Kunden. Der Tag der Auslieferung wird angegeben, das Zeitfenster der Lieferung erstreckt sich über 4 Stunden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die letzte Sendung wurde angekündigt, der Lieferant hat das Paket vor die Haustür gelegt, nicht einmal geklingelt und war verschwunden. Das ist kein Service, ist das Paket verschwunden, hat der Kunde nur Probleme mit langwierigen Telefonaten mit Call-Center Mitarbeitern. Die Ware war wie immer Top. LG
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Lieferzeit und Information

Ich habe meine Bestellung am 6.März per E-Mail versendet. Der Erhalt wurde bestätigt. Dann kam erst mal 9 Tage nichts. Habe am 15. März nachgefragt was los ist. Angeblich eine Verzögerung im Lager. Die Ware kam dann am 20. März. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es also 14 Tage. Mit E-Mail Werbung und auch per Post wird man zugeschüttet, aber für eine kurze Info über die Verzögerung langt`s dann nicht mehr!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.03.2024

Sehr Positives, aber auch viel Negatives.

Positiv ist das unschlagbar preiswerte Angebot qualitativ hochwertiger Ware und die meist rasche Lieferung. Sehr negativ ist aber die schleppende Langsamkeit bei Reklamationen und Warenumtausch (viele Wochen). Negativ ist auch, dass sich das Warenangebot nur sehr langsam ändert. Irgendwann ist man mit allem durch und verliert die Lust für weitere Käufe. Eigentlich sind 4 Punkte bei der Bewertung noch zu gut.
HL
Holger L.
Markgröningen
20.03.2024
Fehler liegt nicht bei personalshop!!!! Versanddienstleister Hermes mit absolut undiskutabler niederträchtiger Versandleistung- keiner Paketankündigung, kein Zustellungstermin, Zustellung aus irgendwelchen Gründen am 16.03.24 abgebrochen, Neuzustellung am 18.03.24 wegen"Annahme verweigert" abgebrochen was absolut gelogen ist, das ist nahezu verbrecherisches Verhalten der Auslieferungsfahrer von Hermes, zumindest was mein Zustellungsgebiet betrifft. Habe jetzt über Kontakt personalshop noch mal bestellt, mal sehen was Hermes dieses Mal anstellt!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
21.03.2024

Lieferdauer verbesserungswürdig/Lieferung durch andere Anbieter wäre besser

Zwischen Bestellung und Lieferung hat es nun doch fast 2 Wochen gedauert. Da sind sogar Einkaufsportale aus China schneller. Leider hat sich einmal mehr gezeigt, dass Hermes (Liefer"service") nicht sonderlich kundenfreundlich ist. Schade, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, öfter zu bestellen. Aber wenn man sich jedes Mal über die Lieferung ärgern muss ...... In der Summe aber zufriedenstellendes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität O.K.
17.03.2024
Nordcap Doppelpack Jogginghosen: Ich hatte diesen Artikel zur Anprobe in 2 Größen bestellt, muss alles jedoch retour schicken. Die Hose ist eindeutig vom Schnitt für Herren bestimmt, Material und Verarbeitung, wie gewohnt, sehr gut, aber eben nicht für mich als Frau geeignet. Im Internet wird der Artikel jedoch unter unisex bzw. sogar "für Frauen" angezeigt. Im Katalog findet sich dazu jedoch kein eindeutiger Hinweis, was bei anderen Artikeln ausdrücklich dabei steht. Das ist schon verwirrend und letztlich enttäuschend.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Eigentlich bin ich mit PERSONALSHOP zufrieden. Allerdings finde ich die Preise etwas überzogen. Der Service und das Angebot ist gut,vor allem weil auch Kurzgrößen angeboten werden.Was ich bei meiner letzten Bestellung etwas befremdlich zur Kenntnis nahm, die bestellte Jacke kostete 99 €,im Paket lag eine Angebotsbroschüre worin die gleiche Jacke für 69,30 € angeboten wurde.Ich kam mich abgezockt vor. Habe die Jacke auch deshalb zurück gesendet.Was ich noch kritisiere, die gleichen Größen fallen oft unterschiedlich aus.
CR

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Auswahl bei den angebotenen Artikeln ist etwas eingeschränkt. Allerdings sind die mir zusagenden Artikel bislang immer von guter Qualität bei einem sehr ansprechenden Preis/ Leistungsverhältnis. Die oft angebotenen %-Aktionen ermöglichen oft echte Schnäppchen. Dabei ist das Bestell- wie auch das gesamte Versand- (Rückgabe-) und Abrechnungsverfahren vorbildlich. Selten, dass eine Rückgabe/ Umtausch erforderlich wurde, weil die Artikelbeschreibungen, Größenangaben und Bewertungen so aufschlussreich sind.
24.03.2024

Gut und günstig mit kleinen Abstrichen

Personalshop bietet für mich vor allem günstige funktionale Outdoorkleidung. Auch andere Freizeitkleidung ist ok, nur bei Unterwäsche ist bei mir die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Marken nicht optimal. Bei den Schuhen ist für mich ärgerlich, dass es meisten bei Schuhgröße 46 aufhört. Versand ist nicht der schnellste - aber für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten immer die Rabattaktionen abwarten!
EG
Elke G.
Erfurt
24.03.2024
Ware sehr gut. Leider Versand mit HERMES - bei uns geht das garnicht ! 1. Lieferung 8 -20Uhr genauer geht nicht. Bei allen anderen schon! 2. Wir rennen unseren Paketen und Päckchen immer hinterher weil wir angeblich nicht zu erreichen waren. Obwohl man den ganzen Tag wartet! Hausarrest ! Deshalb keine Bestellung mehr. Schade. Mit DHL immer gute Erfahrungen. Vielleicht können Sie ja auch mit DHL versenden.
NS
Nicole S.
Muggensturm

bisher noch gar keine Lieferung…. jetzt endlich angekommen

so, leider konnte ich die vorherige Bewertung nicht ergänzen. Update jetzt: Bestellung angekommen, leider nicht mehr alles lieferbar. Komisch wenn eigentlich alles lieferbar angezeigt wurde. Wie bereits mitgeteilt wäre eine Info vorher schon gut gewesen. Danke für die Rückmeldung von personalshop hier und die Weitergabe der "Beschwerde". Gelieferte Artikel sind wie immer top.
PH
Peter H.
Mönchenholzhausen
20.03.2024

Leider Ware öfter ausverkauft

Nicht gut finde ich, dass man ein Produkt auf der Plattform bestellen kann, dieses auch in den Warenkorb legen kann, aber wenn die gesamte Bestellung geliefert wird einige Dinge dann ausverkauft sind. Das ist mir leider schon mehrmals passiert. Im Einzelhandel können nur Artikel in den Einkaufskorb gelegt werden, die auch da sind. Ansonsten ist Personalshop schon zu empfehlen.
17.03.2024
Lieferzeit ist ok ,Ware ist wie beschrieben. Was besser sein könnte Artikel die im Moment nicht verfügbar sind nicht einfach schreiben wird nachgeliefert und dann kommt doch nichts auch wenn eine KW angegeben wird und die ganzen Rabatte gehen mir so ziemlich auf die Nerven, ist wie auf dem Markt bei den Marktschreiern ,wäre schön wenn das ein wenig zurückhaltender wäre
EU
Elisabeth U.
Saarbrücken
Die Qualität ist sehr gut, es hat mich nur geärgert dass bei der Lieferung ein Angebot lag das der Artikel ( Herrenhose) fast 20 Euro billiger angeboten hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir empfohlen die Hosen zurück zu schicken und zu dem günstigeren Preis neu zu bestellen. Ein Preisnachlass wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen. Deshalb nur 3 Sterne
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr U., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
21.03.2024
personalshop bekommt wie immer 5 Sterne wegen sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Enttäuscht bin ich vom Hermes-Versand (höchstens ein Punkt). Die Lieferung erfolgte erst 2 Tage nach dem angekündigten Zustelltermin. Angeblich soll es sogar einen erfolglosen Zustellversuch gegeben haben, obwohl ich zum angeblichen Zeitpunkt des Zustellversuchs zu Hause war!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Kempen
21.03.2024
Ich hatte Waren bestellt, einige nur um den Mindestbestellwert zu erreichen, diese sind dann gekommen, während die Ware auf die es mir insbesondere ankam, für 3 Wochen später angekündigt, dann aber kommentarlos nicht geliefert wurde. Auch meine 2. Bestellung wurde noch nicht geliefert nach 2 Wochen. Der Shop scheint mir eher nicht ganz vertrauenswürdig.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HK
Hubert K.
Falkensee

Gute Ware, Infos und Versand können noch besser werden

Die beim Petsonalshop angebotenen Waren sind von hoher Qualität. Sehr unterschiedlich ist die Zeit bis zum Versand. Mal schnell, mal länger dauernd ohne eine Info. Von Vorteil ist auch die Bezahlung auf Rechnung. Einen Punkt bei der Bewertung ziehe ich ab, weil ich die Mitteilung über den Ausverkauf eines Artikels erst bei der Lieferung erhalten habe.
GK
Gisela K.
Ludwigsstadt
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit PersonalShop gemacht. Gute Ware, Preis-Leistungsverhältnis gut, Online-Bestellungen einfach und zuverlässig. Im Moment kann ich mit den Lieferfristen nicht einverstanden sein. Meine letzte Bestellung war am 07.03.2024 - bis heute keine Lieferung und auch keine Mitteilung, bis wann ich damit rechnen kann.

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
29.03.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen unerwarteten Lieferverzug. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team