de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.971 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(19784)
(7556)
(1869)
(826)
(1730)
Zurücksetzen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte schon wieder eimal ! Zusammen mit , von Opa entäuschtem Enkelsohn !!!

Warte schon wieder eimal !! seit Wochen auf meine Bestellung !!! und das schon des öfteren !!! hat mich bisher nur wenig Geärgert ! aber diesmal sind die Sachen für meinen Enkel seinen Geburtstag bestimmt gewesen !!! aber , der iss ja nun vorbei !!! und der Opa !!! steht da mit seinen leeren Versprechungen bzw !!!! mit den leeren Versprechungen , von Personal Shop !! wir liefern in 3-5 Tagen !!! Leute das war am 07.03. 24 ,,,,, habe aber mittlerwile wieder 2 neue Kataloge erhalten !!! da ich ja ein ach so guter Kunde bin !!! ehrlich !!!hab bald keine lust mehr !!! Habe auch bisher immer ,,,immer gleich nach erhalt der ware Bezahlt !!! und nicht erst nach 2 Wochen !!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Lieferung durch Hermes ist kein Vorteil für den Kunden. Der Tag der Auslieferung wird angegeben, das Zeitfenster der Lieferung erstreckt sich über 4 Stunden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die letzte Sendung wurde angekündigt, der Lieferant hat das Paket vor die Haustür gelegt, nicht einmal geklingelt und war verschwunden. Das ist kein Service, ist das Paket verschwunden, hat der Kunde nur Probleme mit langwierigen Telefonaten mit Call-Center Mitarbeitern. Die Ware war wie immer Top. LG
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr Positives, aber auch viel Negatives.

Positiv ist das unschlagbar preiswerte Angebot qualitativ hochwertiger Ware und die meist rasche Lieferung. Sehr negativ ist aber die schleppende Langsamkeit bei Reklamationen und Warenumtausch (viele Wochen). Negativ ist auch, dass sich das Warenangebot nur sehr langsam ändert. Irgendwann ist man mit allem durch und verliert die Lust für weitere Käufe. Eigentlich sind 4 Punkte bei der Bewertung noch zu gut.
Bewertung melden
WS
Werner S.
Zaisenhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in Allem ok

Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen (Preis-Leistung) wobei man für die wirklich super-günstigen Preise zwar keine Premium-Qualitäten erwarten darf, aber z.B. die Otto-Kern Stretch-Jeans hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen, ebenso die Merino-Hausschuhe für meine Frau. Die angegebenen Größen stimmen und alles passt. Die zwei spontan nicht verfügbaren Pos. wurden schneller als angekündigt nachgeliefert, aber insgesamt würde ich mir ein wenig zügigere Lieferung wünschen. Dennoch: Klare Empfehlung!
Bewertung melden
EG
Elke G.
Erfurt
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut. Leider Versand mit HERMES - bei uns geht das garnicht ! 1. Lieferung 8 -20Uhr genauer geht nicht. Bei allen anderen schon! 2. Wir rennen unseren Paketen und Päckchen immer hinterher weil wir angeblich nicht zu erreichen waren. Obwohl man den ganzen Tag wartet! Hausarrest ! Deshalb keine Bestellung mehr. Schade. Mit DHL immer gute Erfahrungen. Vielleicht können Sie ja auch mit DHL versenden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit PERSONALSHOP zufrieden. Allerdings finde ich die Preise etwas überzogen. Der Service und das Angebot ist gut,vor allem weil auch Kurzgrößen angeboten werden.Was ich bei meiner letzten Bestellung etwas befremdlich zur Kenntnis nahm, die bestellte Jacke kostete 99 €,im Paket lag eine Angebotsbroschüre worin die gleiche Jacke für 69,30 € angeboten wurde.Ich kam mich abgezockt vor. Habe die Jacke auch deshalb zurück gesendet.Was ich noch kritisiere, die gleichen Größen fallen oft unterschiedlich aus.
Bewertung melden
CR
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Auswahl bei den angebotenen Artikeln ist etwas eingeschränkt. Allerdings sind die mir zusagenden Artikel bislang immer von guter Qualität bei einem sehr ansprechenden Preis/ Leistungsverhältnis. Die oft angebotenen %-Aktionen ermöglichen oft echte Schnäppchen. Dabei ist das Bestell- wie auch das gesamte Versand- (Rückgabe-) und Abrechnungsverfahren vorbildlich. Selten, dass eine Rückgabe/ Umtausch erforderlich wurde, weil die Artikelbeschreibungen, Größenangaben und Bewertungen so aufschlussreich sind.
Bewertung melden
KP
Kirstin P.
Haßfurt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war meine erste Bestellung !!

Das war meine erste Bestellung bei Personal Shop. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit Preis und Qualität der gekauften Herrenhosen. Sie haben sich schön gewaschen und "tragen sich sehr angenehm", Originalton meines Mannes. Mir hat sehr gut gefallen das die Herrenhosen auch in Kurzgrößen angeboten werden und auch mal andere Farben als der Standard. Mehr kann ich aktuell noch nicht bewerten. Mal abwarten was die zukünftigen Bestellungen noch bieten.
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Kelkheim - Ruppertshain
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Information bezüglich Lieferungstermin

Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, hier fehlte mir entsprechende Information. Bote von Hermes brachte dann das Paket mit einem sehr freundlichen und netten Lächeln. Hermes verfügt - zumindest in meinem Bereich - nicht mit so einem ausgereiften System wie z.B. DHL. Hermes kündigte die Lieferung mit vermutlich an dem Tag an und danach kam keine weitere Information und der Bote stand dann vor dem Eingangstor.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut und günstig mit kleinen Abstrichen

Personalshop bietet für mich vor allem günstige funktionale Outdoorkleidung. Auch andere Freizeitkleidung ist ok, nur bei Unterwäsche ist bei mir die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Marken nicht optimal. Bei den Schuhen ist für mich ärgerlich, dass es meisten bei Schuhgröße 46 aufhört. Versand ist nicht der schnellste - aber für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten immer die Rabattaktionen abwarten!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extremer Geruch bei Jeans, evtl Gesundheitsschädlich ?

Habe unter anderem folgenden Artikel bestellt: Da. 2er P. Jeanshosen blau mit der Artikelnummer: 262356 Trotz mehrfacher Wäsche stinken die Jeans exrem. Leider kann ich sie nicht mehr zurücksenden, da ich mehrfach und mit allen Hausmitteln versucht habe den Geruch loszuwerden. Mir ist es unverständlich, wie man solche Artikel in einem Sortiment aufnehmen kann. Die anderen Artikel sind ok.
Bewertung melden
WJ
Wolfgang J.
Riedlingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Beanstandungen

Bei meinem Einkauf habe ich nichts zu beanstanden. Die Qualität der Ware ist sehr gut (soweit sich das nach kurzer Zeit überhaupt beurteilen lässt). Die Lieferzeit der meisen Artikel war sehr kurz, außer dem einen oder anderen Artikel, der nicht sofort lieferbar war. Die Preise sind recht günstig. Ich habe nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal bei Personalshop eingekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist im Ganzen sehr gut. Jetzt für Frühjahr/Sommer fehlen mir im Moment die Anreize. Qualitativ hochwertige Schuhe, keine Sneaker, z.b. auch von Bugatti, also Lederschuhe wären schön. Weil nur solche Produkte sich vom ganzen abheben. Ebenso eine neue ,schöne Kollektion von Herren T-Shirt, da fehlt noch ein bisschen. Aber sonst alles ok, sonst wäre ich kein Kunde mehr!
Bewertung melden
NS
Nicole S.
Muggensturm
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

bisher noch gar keine Lieferung…. jetzt endlich angekommen

so, leider konnte ich die vorherige Bewertung nicht ergänzen. Update jetzt: Bestellung angekommen, leider nicht mehr alles lieferbar. Komisch wenn eigentlich alles lieferbar angezeigt wurde. Wie bereits mitgeteilt wäre eine Info vorher schon gut gewesen. Danke für die Rückmeldung von personalshop hier und die Weitergabe der "Beschwerde". Gelieferte Artikel sind wie immer top.
Bewertung melden
EU
Elisabeth U.
Saarbrücken
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, es hat mich nur geärgert dass bei der Lieferung ein Angebot lag das der Artikel ( Herrenhose) fast 20 Euro billiger angeboten hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir empfohlen die Hosen zurück zu schicken und zu dem günstigeren Preis neu zu bestellen. Ein Preisnachlass wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr U., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Kempen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Waren bestellt, einige nur um den Mindestbestellwert zu erreichen, diese sind dann gekommen, während die Ware auf die es mir insbesondere ankam, für 3 Wochen später angekündigt, dann aber kommentarlos nicht geliefert wurde. Auch meine 2. Bestellung wurde noch nicht geliefert nach 2 Wochen. Der Shop scheint mir eher nicht ganz vertrauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HK
Hubert K.
Falkensee
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, Infos und Versand können noch besser werden

Die beim Petsonalshop angebotenen Waren sind von hoher Qualität. Sehr unterschiedlich ist die Zeit bis zum Versand. Mal schnell, mal länger dauernd ohne eine Info. Von Vorteil ist auch die Bezahlung auf Rechnung. Einen Punkt bei der Bewertung ziehe ich ab, weil ich die Mitteilung über den Ausverkauf eines Artikels erst bei der Lieferung erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes und produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
GK
Gisela K.
Ludwigsstadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit PersonalShop gemacht. Gute Ware, Preis-Leistungsverhältnis gut, Online-Bestellungen einfach und zuverlässig. Im Moment kann ich mit den Lieferfristen nicht einverstanden sein. Meine letzte Bestellung war am 07.03.2024 - bis heute keine Lieferung und auch keine Mitteilung, bis wann ich damit rechnen kann.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.03.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen unerwarteten Lieferverzug. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war beim bestellen nicht ersichtlich das mein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist, obwohl dort stand er wäre noch eine halbe Std für mich reserviert. Die Freude über die schnelle Lieferung war deutlich geschmälert da die Benachrichtigung über fehlenden Artikel auch wesentlich verspätet eintraf. Ansonsten bin ich restlos zufrieden.
Bewertung melden