de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(1868)
(1722)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
DS
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
Hanne T.
Wittbek
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am 04.04.2024, die Ware ist heute 18.04.2024 16:00 Uhr noch nicht da!
Bewertung melden
SE
Stefan E.
Leipzig
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung von Retouren, dauert immer sehr lange!
Bewertung melden
RS
Reinhold S.
Reichelsheim
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde zurück geschickt mit der Bitte um Umtausch, leider bis heute keine Nachricht bekommen.
Bewertung melden
TA
Thomas A.
Bad Bramstedt
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ware vor 14 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferung in Aussicht, auch keine Informationen, wann die Lieferung eintrifft.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität mancher Produkte extrem nachgelassen.
Bewertung melden
VM
Volker M.
Oberschleißheim
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
RF
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Es gibt noch viel zu verbessern.

Es hat viel zu lange gedauert bis die Ware ihr Haus verlassen hat. Der Karton kam stark Beschädigt an.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
ich habe 1 Paar Schuhe zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, habe aber nichts mehr gehört.
Bewertung melden
EM
Ernst M.
Rottach-Egern
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität könnte bei manchen Artikel besser sein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 20 Stunden
S. g. Herr M, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Eingangsbestätigung

Über meine Retoure und Zahlung habe ich seit inzwischen mehr als 10 Tagen keine Eingangsbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Stepp Parka GR 52 zu klein. ich trage alles in Größe 52, die Größenangabe kann nicht stimmen. Anstatt der TShirts Herren wurde ein Damenpulover geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mindere Qualität - "Billigware"
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JF
Jörg F.
Dresden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Subjektiv empfunden gutes Angebot im Katalog nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Dazu Vorkasse

Im Katalog bzw. online sprach uns vieles an. Daher haben wir am 31.03. eine doch umfangreiche Bestellung aufgegeben. Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag. Als wir nach einer reichlichen Woche noch keine Info erhalten haben, habe ich nachgehakt. Als Info bekommen Lieferung erfolgt in 3 - 5 Tagen. Heute am 16.04. bekomme ich wieder die Info, dass die Lieferung in 5 Tagen erfolgt . Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. An Vorgesetzte zu verbinden ist nicht möglich. Also Vorsicht!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung offen. Taschenlampe fehlte. Verpackung völlig zerissen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesmal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden