de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.860 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(19771)
(1870)
(1725)
Zurücksetzen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte schon wieder eimal ! Zusammen mit , von Opa entäuschtem Enkelsohn !!!

Warte schon wieder eimal !! seit Wochen auf meine Bestellung !!! und das schon des öfteren !!! hat mich bisher nur wenig Geärgert ! aber diesmal sind die Sachen für meinen Enkel seinen Geburtstag bestimmt gewesen !!! aber , der iss ja nun vorbei !!! und der Opa !!! steht da mit seinen leeren Versprechungen bzw !!!! mit den leeren Versprechungen , von Personal Shop !! wir liefern in 3-5 Tagen !!! Leute das war am 07.03. 24 ,,,,, habe aber mittlerwile wieder 2 neue Kataloge erhalten !!! da ich ja ein ach so guter Kunde bin !!! ehrlich !!!hab bald keine lust mehr !!! Habe auch bisher immer ,,,immer gleich nach erhalt der ware Bezahlt !!! und nicht erst nach 2 Wochen !!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Lieferung durch Hermes ist kein Vorteil für den Kunden. Der Tag der Auslieferung wird angegeben, das Zeitfenster der Lieferung erstreckt sich über 4 Stunden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die letzte Sendung wurde angekündigt, der Lieferant hat das Paket vor die Haustür gelegt, nicht einmal geklingelt und war verschwunden. Das ist kein Service, ist das Paket verschwunden, hat der Kunde nur Probleme mit langwierigen Telefonaten mit Call-Center Mitarbeitern. Die Ware war wie immer Top. LG
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Information

Ich habe meine Bestellung am 6.März per E-Mail versendet. Der Erhalt wurde bestätigt. Dann kam erst mal 9 Tage nichts. Habe am 15. März nachgefragt was los ist. Angeblich eine Verzögerung im Lager. Die Ware kam dann am 20. März. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es also 14 Tage. Mit E-Mail Werbung und auch per Post wird man zugeschüttet, aber für eine kurze Info über die Verzögerung langt`s dann nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HL
Holger L.
Markgröningen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler liegt nicht bei personalshop!!!! Versanddienstleister Hermes mit absolut undiskutabler niederträchtiger Versandleistung- keiner Paketankündigung, kein Zustellungstermin, Zustellung aus irgendwelchen Gründen am 16.03.24 abgebrochen, Neuzustellung am 18.03.24 wegen"Annahme verweigert" abgebrochen was absolut gelogen ist, das ist nahezu verbrecherisches Verhalten der Auslieferungsfahrer von Hermes, zumindest was mein Zustellungsgebiet betrifft. Habe jetzt über Kontakt personalshop noch mal bestellt, mal sehen was Hermes dieses Mal anstellt!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.03.2024
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
WS
Werner S.
Zaisenhausen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in Allem ok

Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen (Preis-Leistung) wobei man für die wirklich super-günstigen Preise zwar keine Premium-Qualitäten erwarten darf, aber z.B. die Otto-Kern Stretch-Jeans hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen, ebenso die Merino-Hausschuhe für meine Frau. Die angegebenen Größen stimmen und alles passt. Die zwei spontan nicht verfügbaren Pos. wurden schneller als angekündigt nachgeliefert, aber insgesamt würde ich mir ein wenig zügigere Lieferung wünschen. Dennoch: Klare Empfehlung!
Bewertung melden
KP
Kirstin P.
Haßfurt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war meine erste Bestellung !!

Das war meine erste Bestellung bei Personal Shop. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit Preis und Qualität der gekauften Herrenhosen. Sie haben sich schön gewaschen und "tragen sich sehr angenehm", Originalton meines Mannes. Mir hat sehr gut gefallen das die Herrenhosen auch in Kurzgrößen angeboten werden und auch mal andere Farben als der Standard. Mehr kann ich aktuell noch nicht bewerten. Mal abwarten was die zukünftigen Bestellungen noch bieten.
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Kelkheim - Ruppertshain
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Information bezüglich Lieferungstermin

Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, hier fehlte mir entsprechende Information. Bote von Hermes brachte dann das Paket mit einem sehr freundlichen und netten Lächeln. Hermes verfügt - zumindest in meinem Bereich - nicht mit so einem ausgereiften System wie z.B. DHL. Hermes kündigte die Lieferung mit vermutlich an dem Tag an und danach kam keine weitere Information und der Bote stand dann vor dem Eingangstor.
Bewertung melden
WJ
Wolfgang J.
Riedlingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Beanstandungen

Bei meinem Einkauf habe ich nichts zu beanstanden. Die Qualität der Ware ist sehr gut (soweit sich das nach kurzer Zeit überhaupt beurteilen lässt). Die Lieferzeit der meisen Artikel war sehr kurz, außer dem einen oder anderen Artikel, der nicht sofort lieferbar war. Die Preise sind recht günstig. Ich habe nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal bei Personalshop eingekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist im Ganzen sehr gut. Jetzt für Frühjahr/Sommer fehlen mir im Moment die Anreize. Qualitativ hochwertige Schuhe, keine Sneaker, z.b. auch von Bugatti, also Lederschuhe wären schön. Weil nur solche Produkte sich vom ganzen abheben. Ebenso eine neue ,schöne Kollektion von Herren T-Shirt, da fehlt noch ein bisschen. Aber sonst alles ok, sonst wäre ich kein Kunde mehr!
Bewertung melden
EU
Elisabeth U.
Saarbrücken
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, es hat mich nur geärgert dass bei der Lieferung ein Angebot lag das der Artikel ( Herrenhose) fast 20 Euro billiger angeboten hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir empfohlen die Hosen zurück zu schicken und zu dem günstigeren Preis neu zu bestellen. Ein Preisnachlass wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr U., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
personalshop bekommt wie immer 5 Sterne wegen sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Enttäuscht bin ich vom Hermes-Versand (höchstens ein Punkt). Die Lieferung erfolgte erst 2 Tage nach dem angekündigten Zustelltermin. Angeblich soll es sogar einen erfolglosen Zustellversuch gegeben haben, obwohl ich zum angeblichen Zeitpunkt des Zustellversuchs zu Hause war!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
27.03.2024
S.g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Kempen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Waren bestellt, einige nur um den Mindestbestellwert zu erreichen, diese sind dann gekommen, während die Ware auf die es mir insbesondere ankam, für 3 Wochen später angekündigt, dann aber kommentarlos nicht geliefert wurde. Auch meine 2. Bestellung wurde noch nicht geliefert nach 2 Wochen. Der Shop scheint mir eher nicht ganz vertrauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.03.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen unerwarteten Lieferverzug. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Personal Shop ist für mich ein super Unternehmen, alles was ich bisher gekauft habe, ist sehr gut und es passt immer. Ich habe noch nie Beanstandungen gehabt und werde die auch wohl nie haben. Große Auswahl, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Ich denke da kann man nichts mehr besser machen. Für mich:" Einfach sehr sehr gut".
Bewertung melden
MK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferung fast 3 Wochen, zudem war der Lieferdienst nicht sorgfältigst genug, da er meine Sendung bei der 1. Zustellung einem „Nachbarn“ der 500 m von mir wohnt übergab😟 übrigens waren wir im Haus und sollten das Klingeln überhört haben. Note ungenügend für den Lieferdienst. Mit freundlichen Grüßen Manfred Klinck
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unseres Postanbieters Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen o.ä. zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AH
Annette H.
Essingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet, da ist selbst das Ausland schneller! Nach Anruf hieß es ein Artikel fehlt noch ........bei einer Bestellung von über 400,00 Euro als Erstkunde, fehlt ein Artikel von 9,00 Euro und man muss dann drei Wochen auf die Ware warten, die man teils dringend bräuchte.....!!! Kein Kundenservice !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten, wenn überhaupt was kommt.......

Ich habe nun bereits zum 2. Mal 10 Boxershorts von Benneton bestellt. Dazu kommt noch eine Fleece Jacke und ein Polo - Shirt. Bislang kam zwar eine Bestellbestätigung aber keine Lieferung. Das Spielchen kenne ich schon von meiner ersten Bestellung. Ich frage mich, ob und wenn ja wann überhaupt ich die bestellte Ware bekomme?????
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
AM
Andrea M.
Donaueschingen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine echt tolle Adresse. Hatte einen Mantel bestellt und erst nach ca. 4 Wochen festgestellt, dass er unterhalb des linken Armes einen Schnitt hatte. Der Umtausch hat ohne Probleme funktioniert und ich habe für den nächsten Winter jetzt einen tollen Mantel. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung an das ganze Team!!!
Bewertung melden
HW
Horst W.
Braunschweig
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Preis/Leistung sehr gut!!! Was nicht gut ist, ist der Lieferservice Hermes Termin wurde angekündigt, Wer nicht da war Hermes. Aber es kam eine Nachricht niemand angetroffen! Das war eine Lüge !!! Und nicht das erstmal ! Wir waren zu Hause und es hat niemand geklingelt, und es war auch keiner hier !!!
Bewertung melden
WL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin von der Qualität überzeugt

Ich bin von der Qualität und den Preisen diverser Produkte überzeugt, selten musste ich die Marke wechseln. Immer wieder gibt es interessante "Zugaben"; diese schlagen dann aber auf die Preise duch. Der Katalog erscheint alle 14 Tage- das halte ich für zuviel, es sei denn, der Lebeninhalt wüprde aus shoppen besthen.
Bewertung melden