de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Versandzeiten von 6 Wochen sind nicht akzeptabel, auch meine aktuelle Bestellung vom 6. Dezember scheint nach 2 Wochen noch nicht versandt zu sein. Das ist für mich keine akzeptable Zuverlässigkeit. Andererseits erhalte ich laufend Werbung von Personalshop. darauf kann ich verzichten, man möge die Ressourcen dafür bitte lieber in den Versand verschieben.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es bedauert uns, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HW
23.12.2023
Die vergangenen Bestellungen und Lieferungen waren okay, auch wenn die Lieferzeiten immer sehr lang waren. Vor 14 Tagen eine Lieferung bestellt. keine Information über Lieferung nach über einer Woche. Kundendienst war auch nicht zu erreichen. Ein Tag vor Weihnachten dann endlich eine Stimme am Telefon, die mir mitteilte, dass die Ware ausverkauft ist.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Teilweise sind die Artikel Fehlerhaft Zum Beispiel bei meiner letzten Lieferung Handtücher ziehen Fäden Franz Klammer Funktionshirt Schlechter Reißverschluss Funktionssocken Falsche Artikelnummer im Katalog Reklamation wegen Artikel Nr. per e- mail keine Rückantwort
PT
Peter T.
Gehrden
01.01.2024

Lieferung zu spät, schlechter Service

Lieferung einfach zu spät, am 17.12. bestellt und sollte angeblich noch vor weihnachten ankommen, nach Nachfrage dauert die Lieferung jetzt bis zu 6 Wochen. Es ist ein Frechheit den Kunden darüber nicht zu informieren. Angeblich kann die Bestellung auch nicht storniert werden. Werde wenn Lieferung hier eintreffen sollte, die Annahme verweigern.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sie könnten im Warenkorb schon anzeigen ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Ich habe am 6.12 eine Bestellung aufgegeben, die bis Heute nicht geliefert ist. Ob die vor Weihnachten noch ankommt ist also fraglich. Nicht einmal eine Frage, ob eine Teillieferung gewünscht wird. Das ist nicht was ich von einem Online-Handel gewohnt bin.
Antwort von de.personalshop.com
1 .Artikel werden zu "Noch einmal Bestellen" aufgefordert und der Artikel wird geliefert ?2. Lieferung in 14 Tagen. Bestellung wird 0,00€ gesetzt . Der Artikel soll neu bestellt werden obwohl dieser Artikel in der Kalenderwoche fällt. In beiden Fällen wären jeweils 5.99€ Versand fällig ? Ist das die neue Umstellung bei personal shop?
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GS
Gottfried S.
Stadtallendorf
29.12.2023

Lieferung dauert zu lange!!!!!

Lieferung der Bestellung dauerte ca. 2 Wochen 50% der bestellten Ware wurde nicht geliefert. Auf Anfrage leider nur eine automatische nicht befriedigende Antwort erhalten. Als Neukunde ganze Abwicklung nicht akzeptabel. Muss mir ernsthaft Gedanken machen über eine neue Bestellungen. Ware kann man als "Gut" bezeichnen,
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Man konnte online die Ware bestellen, die Ware war verfügbar, dann kam keine weitere Information. Irgendwann ein Brief das es ausverkauft ist, es erfolgte keine Lieferung, Preis für Ware wurde gut geschrieben, aber die Versandkosten nicht. Was ich frech finde, da mir nichts geliefert wurde und es gab kein Geschenk.

Wochenlange Lieferzeit zu Weihnachten

Ich habe die Information erhalten, dass sich die Lieferung verzögert und in KW 51 erfolgt. Gestern (KW 52) dann die Info, dass die Ware versendet wurde. Weihnachten ist vorbei, brauche sie eigentlich gar nicht mehr. :( Bisher ist sie noch nicht da, kann die Qualität also nicht beurteilen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Sie haben tolle Preise keine Frage .....aber die Auslieferung dauert viel zu lange ....wir hatten zb. am 6.12 bestellt die Ware wurde am 19 .12 geliefert . Da hatte mein Vater schon vergessen was genau er bestellt hatte. Und das ist keine Ausnahme es dauert immer so lange bei ihnen
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ET
Elena T.
Meckenbeuren

Ohne Reklamation hat nicht funktioniert leider

Habe mit PayPal bezahlt extra damit nicht zu lange dauern sollte. 12 Tagen am Stück wurde das Paket nicht gesendet, nachdem ich telefonisch reklamiert habe ging plötzlich schnell, das heißt, in 3 Tagen geliefert, Sendungsnummer mit Möglichkeit zu verfolgen usw. Komisch oder?
DW
Dieter W.
Großostheim

Bestellablauf gut - aber Rücksendung !!

Bestellablauf und Versand sehr schnell und zügig !! Wenn die Ware O.K ist und gefällt !! - alles O.K Bei einer Rücksendung ist Geduld gefragt - schon zwei mal angeschrieben - warte ich seit 10 Tagen auf eine Antwort - bezüglich eines Rücksendelabels !!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Retourenschein wurde Ihnen bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Die Ware ist nach mehrmaligem Anrufen erst nach 5 Wochen teilweise angekommen. Ein Artikel soll nachgeliefert werden, drei sind nicht mehr vorrätig. Für zwei Artikel fehlt mir noch die Rückzahlung über Paypal. Muss ich jetzt noch mal nachhaken.

Lieferzeiten schlecht

Bestellung am 20.12.2023 bis heute nicht angekommen - Status : in Bearbeitung. Das ist zu lange. Sehr schade, ansonsten bin ich mit Qualität und Preis zufrieden - aber die Lieferzeiten sind grottenschlecht !!!!! Eigentlich nur 1 Stern wert.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.12.2023

Lieferung fehlt nach ca. 3 Wochen immer noch.

Nach 2 Wochen nachgefragt was meine Bestellung macht. Kann nicht ausgeliefert werden weil ein Teil fehlt. Zweiten Weihnachtstag dann ne Mail erhalten Lieferung in ca zwei Wochen. Weil ne Jogginghose fehlt. Kann man die nicht nachliefern ?
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
BS
Balduin S.
Weidhausen bei Coburg
29.12.2023

noch keine Lieferung

Wie soll ich etwas bewerten, daß ich noch nicht erhalten habe. Sollte die Lieferung schon raus sein, so ist sie nicht bei mir angekommen: Hermes?!? Oder kommt da noch was. Bestellung: 15.12.2023 heute: 29.12.2023
UM
Ute M.
Biberach
23.12.2023

Leider erst nach 10 Tagen Bescheid bekommen,daß die Ware ausverkauft ist

Haben leider erst 10 Tage nachdem wir bestellt hatten eine Mitteilung erhalten,daß die bestellte Ware ausverkauft ist,obwohl bei der Bestellung,über Internet,dran stand Ware sofort lieferbar.Waren schon entäuscht.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
nicht so viel mit Verlosungen versprechen, wenn sie nichtg eingehalten werden. Lieber weniger und dafür mehr Leute. Und vor allem nicht soviel in andere Veranstaltungen geben z. B. Skispringen usw.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UL
Lieferzeiten zu lang, ok kann man sich darauf einstellen. Reklamation wird anscheinend ignoriert, wochenlang keine Reaktion. Umtausch funktioniert nicht, man bekommt stattdessen eine Rechnung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
12.01.2024
mich stören die Zustellkosten, bei einem Bestellwert von mehr als 60€, und die penetrante Einblendung und Nachfrage nach Käuferschutz Plus (Trusted) auch die größenangaben sind nicht stimmig.