de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.426 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das dauert alles viel zulange
Bewertung melden
GZ
Georg Z.
Mühltal
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hermes gibt die Meldung Ablage obwohl das Paket erst eine Stunde später am Ablageort abgegeben wurde.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine Retour Sendung ist schon 7 Tage her. Ich habe bis heute nicht eine Info bekommen, ob alles okay ist. Ferner wollte ich die Schuhe (2Paar) eine Nummer größer haben. Das Erste Paar habe ich bereits bezahlt. Fazit,ich bin im Moment sehr unzufrieden. M.f.G. Hans Thönes
Bewertung melden
WH
Walter H.
Schmallenberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser machen können sie das der Zusteller an den richtigen Abstellort hinterlegt ohne das ich nasse Ware bekomme
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme, Ware kommt erst sehr spät.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ich eine Bewertung erstellen, wenn ich die bestellte Ware noch nicht geliefert bekommen habe. Lieferzeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 18 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Personal-Shop
ME
Maritta E.
Rottenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Heinrich D.
Oberdürenbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
K. R.
Quickborn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zögerliche Bearbeitung. Paket war vor der Mitteilung im Postfach da. Retourenbearbeitung nach jetzt einer Woche nach Rücksendung nicht bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 18 Stunden
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
HE
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Feedback zu unserer Lieferzeit. Gerne leiten wir die Info an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe nach acht Wochen meine Bestellung bekommen weil ein Teil nicht lieferbar war. Dann stand auf der Ware die bestellte Größe und drin war eine Größe kleiner. Es war Mal viel besser aber im Moment sehr unzuverlässig. Qualität und Preise sind sehr gut
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KD
Klaus D.
Baiersdorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice ist eine Katastrophe. Ich warte schon seit Wochen auf eine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und unfreundlicher Hotline support
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
FG
Fritz G.
Wustermark
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S. g. Herr G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CM
Carl M.
Würselen/Baesweiler
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Versandbestätigung, keine Zustellankündigung, falsche Größe in richtig etikettierter Verpackung, da ist Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr H, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
BA
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben stimmen nicht mit meinen Erfahrungswerten zusammen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden