de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

10.01.2023

Waren gute Qualität. Zwischen Bestellung und tatsächlichen Versand große Zeitspanne, deshalb wäre eine Zwischeninfo hilfreich.
11.01.2023
S.g. Herr Richter, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Bestellung kommt nicht immer pünklich, und Ware ar auch schon mal ausverkauft. Ansonsten ist die Ware gut und preisgünstig.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Bongard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Das allermeiste gefällt mir sehr gut. Aber hochwertige Daunenjacken sucht man, zumindest für Herren, leider vergebens.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Walle, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
19.01.2023
Es ist eine gute Qualität, (meistens) ich habe schon mal kleine Löcher im Pullover gehabt. Deshalb ein Stern Abzug.

Alles o.k., gute Produkten-Qualität . Die Lieferung passiert nicht schnell, manchmal ohne Nachricht mit der E-Mail.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schewzow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
09.01.2023
Ware qualitativ und preislich OK, jedoch erst Info zum Lieferverzug bekommen, als ich spezifisch nachgehakt hatte.
11.01.2023
S.g. Frau Fertig, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
08.01.2023

Soweit alles Ok. Frage: Werden Waren die ausverkauft sind nachgeliefert oder müssen sie noch mal bestellt werden?

von H. M.
Gute Ware, sehr günstige Preisgestaltung, rascher Versand, kundenfreundliche Rücknahme- bzw. Umtauschregelung
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Müßig, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die Qualität der Ware lässt manchmal zu wünschen übrig. Die Werbung ist nervig und man fühlt sich verarscht.

Die bestellte Ware ist schnell und in guter Qualität geliefert worden . Damit kann man sehr zufrieden sein.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Friedemann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Mir werden zu oft Kataloge papierhaft verschickt. Papier sparen spart auch Energier und andere Ressourcen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Engler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.

Bis auf den Mindestbestellwert von 60 € hat mir bei dieser Firma alles gefallen. Deshalb ein Stern Abzug.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Rapp, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
05.01.2023

Bei Rücksendung und Nachbestellung könnten die bezahlten und erwarteten Beträge besser ausgewiesen werden
09.01.2023
S.g. Herr Hörmann, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.

Die permanente Reklame geht schon etwas auf den Geist. Die Wahre ist gut und die Lieferung immer perfekt
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Daub! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
08.01.2023

Versandkosten sollten z.B. ab einem bestimmten Bestellwert oder für regelmäßige Bestellungen entfallen.
06.01.2023
Zur letzten Bestellung ! Sehr gute Qualität der Lederjacke ! Schnelle Lieferung ! Bin sehr zufrieden !
09.01.2023
S.g. Herr Gehrmann, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung Bestellung zufrieden sind.
10.01.2023
Personal shop sollte die Häufigkeit der Werbeaktionen verringern und die Waren sachlicher beschreiben.
11.01.2023
S.g. Herr Dipl. Ökonom Reith, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
06.01.2023

Mit den bestellten Artikel war ich stets zufrieden. Die lange Lieferzeit ist noch verbesserungsfähig.

Die Lieferung klappt immer sehr schnell. Die gehäuften Gewinnversprechen und Rabattaktionen nerven.
Bisher gute bis sehr gute Erfahrungen mit Personalshop gemacht - kann ich weiter empfehlen!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Eiermann, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!