de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

: 165.247Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.personalshop.com

23.080 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

165.247 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
 
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung Relevanz 
(708)
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
Uns nervt, dass wir fast täglich Werbung per E-Mail erhalten. Noch dazu wirkt diese Werbung aufdringlich und unseriös (ich bin Kunde des Jahres usw.). Merino-Filzpantoffeln, die ich im letzten September für meine Frau und meinen Sohn gekauft habe, waren schon nach zwei bzw. vier Wochen ausgeleiert und nach vier Wochen bzw. 3 Monaten durchlöchert von den Zehen. Was uns gut gefallen hat, sind die Merino Sneaker, die sind noch tadellos. Ich habe mir sogar noch ein Paar in einer anderen Farbe nachgekauft.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.01.2023
S.g. Herr Schlüter-Wehe, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Im Prinzip zufriedenstellend. Nur die gelieferte Hose (Bundweite 54) ist viel zu weit für die angegebene Größe. Da die Länge sehr knapp ist, habe ich auf einen Umtausch verzichtet; denn die nächst schmalere Größe 52 dürfte wahrscheinlich auch kürzer sein. Ich frage mich, welche Referenzgrößen beim Zuschneiden maßgeblich waren. So habe ich mich mit einem kräftigen Gürtel beholfen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Hüsing! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Der Anorak, den ich bestellt habe, war schlecht vernäht. Das Vlies in einem der Ärmel war verdreht eingenäht, so dass man nicht in den Ärmel reinfahren konnte, Ich habe den Ärmel aufgetrennt und und den Mangel behoben. Bitte die Artikel besser kontrollieren. Mit den anderen Produkten war ich zufrieden. Bestellung und Lieferung liefen ansonsten reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Frau Koppatz! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
 
Leider ist die für Weihnachten bestellte Ware erst am 30 Dezember eingetroffen. Die leichte Daunenjacke für unseren ältesten Sohn war erschreckend „leicht und dünn“ Der Parka für meine Frau macht einen sehr guten Eindruck und die Schneeschuhe auch. Es kommt fast alle 14 Tage ein neuer Katalog per Post. Viel zu viel Werbeaufkommen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Maus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Es wird versprochen das die Ware zwischen 3 und 5 Tagen ist. Auf meine letzte Bestellung musste ich bis 3 Wochen warten. Ich musste nachfragen ob meine Bestellung eingegangen war. Es wäre hilfreich wenn man nach 3 bis 5 Tage eine Information bekommt wie der Stand der Lieferung ist. Bei Bestellung war die Ware lagernd!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Bernstetter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
diese ewigen Prozentaktionen nerven, da der Gegenwert selbstverständlich erst mal aufgerechnet wird, einige Sachen waren wirklich gut, aber die Größen von Jeanshosen werden z.B. in reguläre Größen nicht in Inch Größen genánnt, finde ich absolut unpassend und Fehleranfällig
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Herr Hilgers, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Die Lieferzeiten sowie die Mitteilung dann der Versendung der Ware sind stark verbesserungsfähig. Ware am 18.12.22 bestellt, sollte noch vor Weihnachten ausgeliefert werden, nach zweimaligen Nachfragen(23.12. und 30.12.22) wurde die Ware doch noch am 31.12.22 ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Gauter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bestellung vom 15.12. abends (alle Artikel waren als verfügbar gekennzeichnet) wurde erst am 28.12. verschickt. Dabei wurde am 21.12. noch per Newsletter beworben, dass Bestellungen bis zum 21.12. um 23:59 Uhr noch pünktlich zum Fest geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Nolte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
 
Die Lieferung der Bestellung dauerte diesmal viel zu lange ,wenn man schon damit wirbt das noch vor Weihnachten geliefert wird sollte man das auch einhalten.Habe meine Ware am 19.12.2022 bestellt und erst am 03.01.23 erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.01.2023
S.g. Herr Eschback, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Jede Woche kommt ein Werbemail mit fast identischen Angeboten. Zusätzlich wird das selbe noch mal per Katalog zugestellt. Sehr umweltbewusst!!! Außerdem hat die Qualität der Waren teilweise deutlich nachgelassen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Wunsches keine Kataloge mehr zu erhalten. Auf Ihrem Kundenkonto wurde der Katalogversand mit heutigem Tage gesperrt. Aus organisatorischen und systemtechnischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie noch zwei bis drei Zusendungen erhalten werden. Diese Ausgaben sind vorgedruckt und können nicht mehr aussortiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Service sehr gut. Ware entsprach nicht annähernd den Erwartungen. Auch als Angebot stimmte das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht. Im Normalpreis in dieser Qualität stark überteuert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr Andersch! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Lieferung hat seit der Bestellung lang gedauert. Ein Pullover ist in der Größe nicht zutreffend und bei der Damenjacke klemmte der Reißverschluss. Das geht besser.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
16.01.2023
S.g. Herr Kehoe, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Nach Reklamation sofort positiv reagiert Ich kann die teilweise sehr negativen Bewertungen auf verschiedene Artikel absolut nicht nachvollziehen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr Mangstl, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bei fehlen zweier Druckknöpfe nur Rücksendung angeboten. Das ist teuer und Recoursenverschwendung. Sonst mit Qualität und Preis sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Frau Akinola! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Die Ware ist gut, der Preis ok - Anfangs hat auch alles mit den Zugaben funktioniert - zuletzt leider nicht mehr. Kaufe hier nicht mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 
Die Versendegeschwindigkeit massiv erhöhen. Kundentelefon sehr nett, aber eben extrem langsam beim Versand von Lagerware.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
13.01.2023
S.g. Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Die Lieferung hat trotz der Weihnachtszeit zu lange gedauert und man hat von der Hotlinen keine genaue Auskunft bekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.01.2023
S.g. Herr Humke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
die sweetshirt sind gut aber könnten etwas dicker sein ,sind dann halt nur für den übergang ,für den winter zu dünn
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr Wolf, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Leider habe ich nicht alle bestellten Teile bekommen. Das ist nun nicht das erste mal das es mir passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dann können wir diese Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
Fast 3 Wochen auf die Bestellung gewartet. Man darf es nicht eilig haben dass die Bestellung kommt .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Frau Hahner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.