de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Man könnte sich melden wie lange es mit der Lieferung etwa dauert. 14 Tage ist schon lange wo wir warten ohne Nachricht. Zur Lieferung kann ich noch nichts sagen ist ja noch nichts da
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Lieferungen mit Hermes sind eine Katastrophe. Ablage unter der Treppe obwohl ich Zuhause war. Die Werbestrategie gefällt mir nicht. Ist eher was für Menschen, die nicht denken können.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HG
Heiko G.
Datteln
Sie fragen mich nach einer Bewertung, was soll ich denn bewerten? Das meine Lieferung nach zwei Wochen noch nicht bei mir eingetroffen ist? Oder die Ware die ich noch nicht habe?
BR
Bernd R.
Gerlingen

Gute Qualität, aber .....

Die Artikel haben eine gute Qualität und werden zügig geliefert. Aber als guter Kunde einmal eine Rechnung nicht termingerecht bezahlt, werden gleich Mahngebühren erhoben.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hier nur aufklären, dass erst ab der zweiten Mahnung Mahnspesen berechnet werden, und sollte hier eine Rechnung mal untergegangen sein, buchen wir auch meist die Spesen wieder aus. Nur können wir nicht zwischen guten Kunden und schlechten Kunden unterscheiden, denn das Zahlungsziel und das Vorgehen bei Zahlungsverzug ist hier für alle gleich und muss auch fair bleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

Wartezeit über 50 Tage bis vollständige Lieferung!

Sehr umständlich bei der Bestellung. Warte nun auch schon 50 Tage auf die vollständige Lieferung!!! Und dass man jetzt mit Hermes liefert, hat mich auch nicht so gefreut.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Nach der Bestellung kam eine Bestätigung, dann 2 Wochen nichts. Eine Nachfrage nach einer Woche bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann blieb unbeantwortet.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 18.03.2024 zu Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Zwei Jeans gekauft in Größe 52. Geliefert wurden nicht dazu passende Größen. Eine Jeans war augenscheinlich ein Rückläufer. Rest der Leiferung sowie Versand war ok
08.03.2024
S.g. Herr I., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UR

Dạ ist tâtsaechlich noch Luft nách oben.

Wenn die ở.a. Bêstellung gemeint ist, warte ich schon ziemlich làng auf eine Reaktion. Mussten ja nicht gleich geliefert sein, aber eine Nachricht waere doch gút.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Marion K.
Harthausen

Marken, Produkte und Qualität sind gut. Der Versand der Waren dauert verhältnismäßig lange. Habe am 6.3. bestellt und Ware ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
JG
Jochen G.
Mülheim an der Ruhr
Die Ware wurde vor ca. 14 Tagen bestellt und bis zum heutigen Tage erfolgte keine Lieferung. Es gab auch keine Rückmeldung über den geplanten Liefertermin.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Ware wurde als lagernd auf der Homepage (5 Shirts) beschrieben, aber dann nicht geliefert, da angeblich die Nachfrage so groß war. Das ist unverständlich!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MG
Max G.
Görlitz
15.03.2024
Zu viel Werbematerial, welches unübersichtlich ist. Angebote laut Werbematerial vergriffen, obwohl mit Eingang des Werbematerials bestellt wurde
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr H., e Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Lange Lieferzeit

Die Ware selbst ist, wie beschrieben und von guter Qualität. Leider ist die Lieferzeit in der heutigen Zeit viel zu lang, daher nur 3 Sterne.
WD
Walter D.
Freiberg

Unvollständige Lieferung

Der Hauptartikel meiner Bestellung fehlte im Paket, war aber in der Rechnung mit aufgeführt. Nun warte ich auf die Nachlieferung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JS
Auf Anfragen zur Bestellung per E-Mail nicht automatisch regenerierte Antworten schicken, sondern das konkrete Problem behandeln
BE
Bruno E.
Neckargemünd
09.03.2024
Negativ bewertete Produkt, die auch unfallträchtig sind wie die Gartencloggs werden weiter im Shop geführt, das ist ein NoGo!
LD
lothar d.
wiesbaden
Von Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange, es kann doch nicht sein das man 2-3 Wochen auf die Lieferung warten muss.
die Lieferzeiten der bestellten Ware ist in der heutigen Zeit nicht mehr passend- das können andere Shops viel viel besser
Bestellungen werden promt geliefert ,kein Problem beim Umtausch. Aber die ständigen E-Mails und Kataloge nerven mich sehr
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie eine Werbesperre wünschen, bitten wir Sie, uns schriftlich zu kontaktieren, damit wir diese auf Ihrem Kundenkonto hinterlegen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.

Weitere Artikel anbieten

Hallo, Artikel anbieten, die auch nicht nur Dünnen passen. Schuhe auch in weiteren Größen über H anbieten. Schönes WE
08.03.2024
S.g. Herr P., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!