de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.426 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Die Lieferung kam unvollständig an, kein Hinweis auf Probleme, aber den gesamten Betrag aug die Rechnung geschrieben, das geht nicht. Support am Telefon sehr freundlich und hat versucht das Problem zu lösen, Lieferzeit 14 Tage, das hätten sie auch schreiben können. Schade. Sonst sehr gut, daher 3 Sterne
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Von Trotha, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
CH
Christian H.
Überlingen
18.11.2023

Verschwenderische unökolgische und nicht nachhaltige Politik

Personalshop betreibt wahrlich eine verschwenderische Politik mit Werbematerialien und Werbekatalogen en Masse. Gerade etwas gekauft, kommen schon innerhalb weniger Tage neue Prospekte ins Haus, der Briefkasten fülltsich, dann die Papiertonne. Wieviel Wälder (Von wo?) werden deswegen unnötig abgeholzt?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Dr. med. Harms, Gerne können wir Ihnen die Werbung auf Wunsch in einem geringeren Intervall zusenden, dazu wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
GB
23.07.2023
Lieferzeit richtig schwach. Wenn sich Online-Shops fast zwei Wochen Zeit für eine, übrigens bestätigte, Bestellung nehmen, sind sie vermutlich nicht allzulange am Markt tätig. Vielleicht war das ein Ausreißer, wurde aber zu keinem Zeitpunkt erläutert. Die Ware hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
24.07.2023
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
HF
05.11.2023

Ganz schlechter Service

Vor ein-zwei Jahren dauerte es von der Bestellung bir zur Lieferung nur 3-4 Tage und man wurde vor allem Benachrichtigt das die Sendung unterwegs ist. Heutzutage vergehen 2-3 Wochen bis zum eintreffen der Ware und auf Anfragen wird nicht mehr reagiert. Für mich ist es überlegenswert noch zu bestellen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Föllmer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
BP
Bruno P.
Düsseldorf
01.10.2023
Der versandt über Hermes war sehr ärgerlich. Vielleicht einen anderen Lieferdienst wählen. Ich bekam die Ware erst nach einigen Telefonaten und mit einer großen zeitlichen Verzögerung. Auch die Ansprechpartner beim Shop waren nicht gerade hilfreich. Sie merken, dass ich immer noch etwas "stinkig" bin!
02.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
MJ
23.07.2023
Unübersichtliche und komplizierte Bestellung per Internet - zum Teil andere Preise die erst am ende nach Eingabe eines Codes sich ändern - zu lange Lieferzeit - keine rechtzeitige Liefermitteilung, bzw. Paketverfolgung - bei telefonischer Nachfrage kaum deutsch sprechende und unverständliche Auskunft
24.07.2023
S.g. Herr Jörg, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
25.09.2023
Eigentlich war ich bis auf die letzte Lieferung immer zufrieden! Aber bei der letzten Bestellung wurde mir mitgeteilt das alles innerhalb einer Woche lieferbar ist. Aber bei der Lieferung fehlte ein Teil und auf dem Lieferschein stand das der Artikel ausverkauft ist, und nicht mehr Lieferbar ist.
26.09.2023
aufgrund logistischer Engpässe sind wir leider in Lieferverzug geraten. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Logistikzentrum. Hier wird unter Hochdruck gearbeitet und Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt und versendet. Leider wurde uns noch kein konkreter Zustelltermin für Ihre Bestellung genannt. Sobald eine Sendungsnummer generiert wird, werden wir Ihnen diese automatisch per E-Mail zusenden. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Verzögerung entschuldigen, diese entspricht auch nicht unseren eigenen, hohen Qualitätsanforderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
02.12.2023
Ware wie immer einwandfrei! Die Versendung ist seit Umstellung durch Hermes eine Katastrophe. Lange Lieferzeiten, Keine Info wann Sendung kommt, Teile die im Rückstand sind werden vorab der lieferbaren Sendung zugeschickt, Lieferbare Sendung kommt erst nach Wochen. Längste Lieferzeit 2 Monate.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Weis vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Lieferung in 5 Werktage wurde nicht eingehalten sondern um mehrere Tage überschritten. Dieses ist bereits das zweite mal geschehen. Eine Umstellung in der edv o.ä. ist für mich nicht akzeptabel, dann kann man doch bitte gleich reinschreiben innerhalb 14 Tage. Ansonsten ist die Ware i.O.
08.11.2023
S.g. Frau Strauch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
26.08.2023

Lange Lieferzeiten

Über eine Woche zwischen Bestellung und Lieferung und dann schafft ihr es noch nicht mal alles zusammen in einem Päckchen zu schicken sondern an zwei aufeinander folgenden Tagen. Dazu dann noch beide Lieferungen in viel zu großen Kartons. Man fühlt sich irgendwie in die 80er zurückversetzt.
28.08.2023
S.g. Herr Reuter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Eine Retoure kann immer mal passieren. Meine war am 20.11.23 und bis heute noch nichts. PS hat alle meine Daten und ich dürfte, wenns nicht lieferbar ist, wenigstens mal eine Reaktion erwarten. Schade! bis dato war ich eigentlich immer relativ gut bedient. Ich warte schon auf die Mahnung,
09.12.2023
S.g. Herr Jakob, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
19.11.2023
sehr lange Lieferzeit nach Warenanlieferung kam erst nach ca. 1 er Woche per Mail eine angebliche Begründung diese war aber von mir nicht angefordert ich kann mir das mehr oder weniger selbst aussuchen ob dies so zutrifft. Ich werde es feststellen wenn ich nochmals was bestellen sollte.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Orlich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
TD
Thilo D.
Garbsen
07.06.2023
Due Ware kam unangekündigt, obwohl sie mit DHL geliefert wurde. Die Verpackung war nur zum einmaligen Versand geeignet. Für die Retoure müsste ich einiges an Klebeband opfern. Mit der Ware hatte ich das Problem,dass sie entweder zu klein oder zu gross war. Die Qualität scheint ok zu sein
09.06.2023
S.g. Herr Schottelius, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
MH
Michael H.
Dippoldiswalde

so Lala

Schelle Lieferung , Preise ok., Qualität schlecht. Nach Gerbchemikalien stinkende Lederjacke, Jeansjacke die nach Gebrochenem riecht, alle Bekleidungsstücke mit zu langen Ärmeln ( trotz Kurzgröße!) all das beeinträchtigt die Zufriedenheit. Da nützen die ganzen Rabattschlachten nichts!
12.05.2023
S.g. Herr Heyde! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
10.10.2023

Ware wird nicht geliefert

Ich warte immer noch auf zwei Bestellungen die ich schon vor einiger Zeit aufgegeben habe. Dazwischen habe ich mindesten 6mal Post bekommen. U.a ob ich mit dem Shirt, dass ich noch nicht bekommen habe ,zufrieden bin. Bevor die bestellte Ware da ist, werde ich nichts mehr bestellen.
11.10.2023
S.g. Herr Hutzler, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
23.05.2023
Ich habe mir Jeans bestellt in englischen Größen. Waren viel zu groß- Kann man die Größen nicht in deutschen Größen angeben. Die Umrechnungstabellen im Katalog haben nicht geholfen. Ich habe einen Retourschein angefordert und möchte die Jeans zurückschicken. Ich hoffe auf Ihre Kulanz
24.05.2023
S.g. Herr Schröter, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
11.05.2023
Es dauert zu lange bis die Ware versandt wird teilweise über eine Woche. Das Rechnungsdatum ist aber der Tag der Bestellung. Unterschiedliche Größe ,zb. 5er Packung Poloshirts 4 sind von der Größe gleich 1 Poloshirts ist kleiner als die anderen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung.
12.05.2023
S.g. Herr Overath, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bestellte Daunendecke entpuppt sich als Federbett mit nur 30%Daunen und 70% Federn statt der Bestellten und versprochenen 70% Daunen und 30% Federn. Ich finde das Ganze schon arglistig und werde deshalb die Decke zurücksenden. Eigentlich schade so kann man keine Kundschaft gewinnen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
04.10.2023
Die Bestellung vom 16.09.2023 ist bis heute noch nicht geliefert worden.Es kommen nur Infos das es sich verzögert. Ich denke das war meine letzte Bestellung beim Personal-Shop und ich werde mir einen anderen Anbieter suchen, wo ich auch keine Versandkosten zahlen muss. MFG Beisel
05.10.2023
Die Lieferzeiten sind zu lange. Ich warte mittlerweile 4 Wochen auf 2 Hosen. Die Entschuldigung seit über 2 Monaten, daß es wegen Umstellung und sonstigen Lieferverzögerungen später werden kann, können nicht mehr akzeptiert werden. Bei anderen Lieferanten geht es auch schneller.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Federici! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team