Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte.
Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird.
"Ich bin begeistert"
Machen Sie sich selbst ein Bild.
Stepp Parka GR 52 zu klein. ich trage alles in Größe 52, die Größenangabe kann nicht stimmen. Anstatt der TShirts Herren wurde ein Damenpulover geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Stunden
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
S. g. Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Produktes, auch wenn diese leider negativ ausfallen.
Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um über mögliche Umtauschoptionen oder Rückgaben zu sprechen.
Mit bedauernswerten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Problem ist der Versanddienstleister Hermes. Eine Bestellung habe ich überhaupt nicht erhalten und die aktuelle Bestellung immer noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Herr O.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Frau H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert.
Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern.
Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen.
Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Habe Hemden bestellt in xxxl . Sie kommen sehr eng heraus , aber vor allem sehr sehr kurz .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um über mögliche Umtauschoptionen oder Rückgaben zu sprechen.
Mit bedauernswerten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurden leider nicht alle Artikel geliefert die auf der Rechnung standen. Wurden erst nach meiner Reklamation nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert sehr lange bis eine Bestellung ankommt, und die Größen sind auch nicht zuverlässig. Ich trage xl/xxl die Sachen in xxl bestellt ,waren zu klein.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Die Produkte sind qualitativ gut und der Preis fair. Ob das bestellte Produkt aber ankommt, das ist ein Glücksspiel. Hier hat sich Personalshop den falschen Paket-Lieferdienst ausgesucht, der unzulässig arbeitet.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,´
es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kleine und ständig gleiche Angebotspalette. Qualität o.k. aber teilweise auch sehr hohe Preise
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Jetzt zum zweiten mal habe ich Supersonderangebot gekauft und es war nicht lieferbar oder kam 1 Woche später . Keine Info wann nachgeliefert wird oder ob noch geliefert werden kann .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Herr J.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
gute Ware, leider zu klein
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre unzufriedenstellende Bewertung unseres Produktes zur Kenntnis genommen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um über mögliche Umtauschoptionen oder Rückgaben zu sprechen.
Mit bedauerlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Keine zufriedenstellend Qualität. Passform unzureichend
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S. g. Damen und Herren,
es ist bedauerlich zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Ansprüchen genügt hat.
Wir danken Ihnen dennoch für Ihre ehrliche Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von großer Wichtigkeit, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.
Mit bedauernswerten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Die Waren sind sehr gut, schnelle bearbeitung von personal shop super.
Nur die lieferung von Hermes: Automatisches Garagentor wurde mit gewalt geöffnet und das Paket hineingestellt. im Briefkasten ein Zettel - Garage -, ohne Name usw.. Schlechte Qualität !!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung unzufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.