de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

03.11.2021
Alle Produkte, Schuhe und vor allem Bekleidung, die ich als langjähriger Kunde im Laufe der Zeit (fast 5 Jahre) erworben habe, sind bei uns nach wie vor im Gebrauch. Das spricht für eine nachhaltige Einkaufspolitik von "Personalshop" bei Herstellern, die qualitativ hochwertige und damit langlebige Produkte produzieren. Also ein großes Lob an die "Einkäufer" bei Personalshop. Im Gegensatz dazu, gehen mir die Damen und Herren der Verkaufsabteilung von Personalshop mit ihrer aggressiven Kundenbombadierung von Angeboten nur noch auf die Nerven: In den letzten 10 Tagen habe ich bekommen und wurde zum Kauf von Produkten animiert mit: - 2 kompletten Katalogen des Sortiments mit zusätzlichen Lockangeboten, - Minimum 8 e-mails unter verschiedenen Vorwänden, Vergünstigungen und Erinnerungen. Was soll das???? Die Damen und Herren der Verkaufsabteilung sollten doch wissen, dass die finanziellen Ressourcen ihrer Kunden endlich sind!!!! Sollte das so weitergehen, werde ich als Kunde meine Konsequenzen ziehen und meine Bestellungen bei Personalshop einstellen.

17.10.2021
Die am 16.09.2021 getätigte Bestellung beinhaltete mehrere Trekkingschuhe zu Auswahl. Bis heute wurde die Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Ich habe deshalb am 15.10.2021 die noch ausstehende Lieferung angemahnt. mit der Bitte, sowohl Zahlungsziel als auch den Rücksendetermin zu verlängern bis mich die Lieferung vollständig erreicht hat. Wenn nicht eine für mich annehmbare Lösung angeboten wird, werde ich die Geschäftsbeziehung zu Personalshop aufkündigen und einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Wie soll ich nun Ihre Mitteilung werten, dass der Käuferschutz beendet ist?! Für mich völlig unverständlich. Ich bitte schnellstmöglich um Mitteilung, wie ich mich weiterhin verhalten soll, um aus diesem Dilemma heraus zu kommen.

Bewertungen für de.personalshop.com

Ich bin mit personalshop insgesamt zufrieden. Allerdings kommt es mehrfach vor, dass ich auf bestellte Ware länger warten muß. Ich habe noch nie eine Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten. Meine letzte Bestellung dauerte fast 4 Wochen, bis ich die Ware erhielt. Und das per Fax
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Gruhn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Lieferung recht schnell. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung ud ist Qulitatif entspechend. Leider haperts bei den Grössen. Meist ist eine Nr. grösser empfehlenswert. Ein Umtausch ist kein Problem Bin recht zufrieden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Zapf, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Ich habe die Trekking Sandalen von Nordcap zurück gesendet, weil der Artikel absolut nicht meiner Vorstellung entsprach. Primitive verarbeitung, kein Fußbett. Die anderen Artikel sind gut. Schnelle Lieferung👍
01.09.2022
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Waren stimmen absolut. Leider war die Lieferzeit, trotz aller Artikel ab Lager lieferbar, mit 10 Tagen sehr lang. Dazu kam dann noch, dass DHL das Paket nicht abgeliefert hat, sondern lediglich eine Karte in den Briefkasten geschmissen hat, so dass ich das Paket erst am nächsten Tag in einem Paketshop abholen konnte.
02.09.2022
S.g. Herr Becker! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Mir gefallen die günstigen Preise und die gute Qualität der Produkte. Auch die Abwicklung läuft zufriedenstellend. Was mich stört ist, dass man so mit Werbung vollgestopft wird. Gelegentliche Prospekte würden reichen, der Rest per Mail. Also bitte weniger Papier!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Niedermeier, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
04.09.2022
Die Qualität der bisher gekauften Artikel war gut und entsprachen bei einem Rabatt von 25% meinen Erwartungen. Ich möchte keine Geschenke verbunden mit weniger Rabatt aufdie Katalogware.
10.09.2022
im allgemeinen gute Qualität. Es kann nichts 100% haben. Aber ja, wir werden ihre Angebote weiter verfolgen und auch Bestellungen tätigen. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2022
Gute Ware und bei allen Größen keine Beanstandung. Alles passte wie erhofft. Die nächste Bestellung läuft und ich habe die Hoffnung, dass da auch alles passt.
04.09.2022
Normalerweise finde ich den Personalshop sogar sehr gut. Diesmal haben sich die Mitarbeiter leider mit der Lieferung vertan und eine falsche Größe geschickt.
05.09.2022
S.g. Frau Gamber, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
12.09.2022
Gute Qualität der Produkte. Vom ersten Bestellen bis zur Lieferung einfache und schnelle Bearbeitung/Lieferung. Minus: Nach Bestellung zu viel Neu Werbung.
13.09.2022
S.g. Herr Koch, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
31.08.2022
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Ware, da ich aber fast 80 Jahre bin, brauche ich nicht mehr so viel. Ansonsten alles im grünen Bereich.
01.09.2022
S.g. Frau Soldner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Es wäre schön, wenn man eine Mitteilung bekommen würde, warum ein Artikel nicht geliefert wurde und nicht einfach eine Gutschrift bekommt
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Crämer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
02.09.2022
Gute und preiswerte Produkte. Sehr gut beschrieben. Schnelle Bestellung und Lieferung. Nach einiger Zeit aber nicht viele neue Angebote
05.09.2022
S.g. Herr Seyfarth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
von H D.
Ware wurde nicht ordentlich kontrolliert, obwohl ein Kotrollvermerk vorhanden war. Hose wurde zurückgeschickt, Geld zurück, alles Ok.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Drews, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.09.2022
Der Austausch eines Artikels, bei dem von mir eine falsche Größe angegeben wurde, erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank.
05.09.2022
S.g. Herr Neke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
05.09.2022
schnelle lieferung,gute qualität,super angebote. ein minuspunkt wäre die noch ausstehende verrechnung einer rücklieferung
06.09.2022
S.g. Herr Kornrumpf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
gut: Markenware zu günstigen Preisen besser wäre: größere Auswahl schlecht: marktschreierische Werbung - nervt
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wagner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
13.09.2022
Professionelles Verhalten, von der Auftragsbearbeitung bis zur Übergabe des Paketes mit den bestellten Waren.
Schöne Sport T-Shirt. Farbe und Qualität gut es musste nur der Eine oder Andere Faden abgeschnitten werden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kunert, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
01.09.2022
Gratisgeschenke aus dem Warenkorb entfernen lassen. Bei mir liegen nun schon drei Herrenarmbanduhren.
02.09.2022
S.g. Herr Schweizer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag. Wir haben Ihre Wünsche an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beste Grüße von Ihrem Personalshop-Team