de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB

W. S.
Spira
Günstige Preise, durchschnittliche Qualität, relativ lange Lieferzeit
27.09.2023
S.g. Herr Schmitt, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Siegbert S.
Hollfeld
Leider nach 2 Wochen noch keine Lieferung
27.09.2023
S.g. Herr Steinhauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bestimmt werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Alexander S.
Mühlheim
Die Frequenz der Katalogzuschriften ist zu intensiv-
25.09.2023
Eigentlich war ich bis auf die letzte Lieferung immer zufrieden! Aber bei der letzten Bestellung wurde mir mitgeteilt das alles innerhalb einer Woche lieferbar ist. Aber bei der Lieferung fehlte ein Teil und auf dem Lieferschein stand das der Artikel ausverkauft ist, und nicht mehr Lieferbar ist.
26.09.2023
aufgrund logistischer Engpässe sind wir leider in Lieferverzug geraten. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Logistikzentrum. Hier wird unter Hochdruck gearbeitet und Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt und versendet. Leider wurde uns noch kein konkreter Zustelltermin für Ihre Bestellung genannt. Sobald eine Sendungsnummer generiert wird, werden wir Ihnen diese automatisch per E-Mail zusenden. Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Verzögerung entschuldigen, diese entspricht auch nicht unseren eigenen, hohen Qualitätsanforderungen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Alles i.O.
BS
Bernd S.
Garching
25.09.2023
Das Rechnungsdatum wurde schon erstellt, da war die Bestellung noch bearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht wann ich die Ware bekomme
26.09.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
25.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
HS
Helga S.
Ichenhausen
25.09.2023
Am 10.09.2923 Ware bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Bisher war ich mit der Lieferung, Qualität und Preis sehr zufrieden (*****).
25.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging zu viel Zeit. Angegeben waren 2-3 Werktage. Die Lieferung dauerte jedoch erheblich länger, mehr als 8 Tage. Als Versanddatum war Mittwoch der 06.09. angegeben, die Lieferung durch den Paketdienst erfolgte jedoch erst in der folgenden Woche am Dienstag oder Mittwoch, als ich mich bereits im Urlaub befand. Das Paket wurde, ohne Nachricht einfach vor die Haustüre gestellt. Dort hätte es jeder einfach wegnehmen können.
DS
Daniel S.
Mannheim
Später Versand!
25.09.2023
Ich habe meine Bestellung vom 09.09.2023 noch nicht geliefert bekommen.
25.09.2023
Die bestellten Artikel sind bisher noch nicht eingetroffen. Auf Anfrage hieß es wegen Umstellung auf einen anderen Paketlieferdienst
Gut
HS
Hubert S.
Kempten
24.09.2023
Alles o.k., es kann nicht immer alles passen u. gefallen. Abwicklung klunh ist o.k.
MG
Maria G.
Wiesbaden

ausgeleiert

Nach der ersten Wäsche war der Bund der Jeans (2 Paar) schon so ausgeleiert, dass ein Gürtel benutzt werden muss um ein Rutschen zu vermeiden.
26.09.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. bitte schicken Sie uns doch den defekten Artikel retour. Bitte vermerken Sie uns auf der Rücksendung, ob Sie einen evtl. Austausch wünschen, bzw. wie wir ansonsten mit dem entstehenden Guthaben verbleiben dürfen. Im Falle einer Rücküberweisung, vermerken Sie uns bitte dazu Ihre Bankdaten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
KS
Karen S.