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de.personalshop.com
Bewertungen:

31.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.653 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
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Bewertungen für de.personalshop.com

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Relevanz
(19505)
(7395)
(1855)
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HK
H. K.
Berlin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Auswahl entsprechen meinen Vorstellungen. Betreuung durch das Servicepersonal am Telefon sehr gut. Leider nicht sehr gut und völlig daneben ist die Lieferung durch HERMES. Die senden einfach meine Lieferung zurück und behaupten 3 mal nicht ange- troffen. Warum können die nicht in einer Postbox ablegen . Das Personal von Hermes versteht kaum ein Wort deutsch. Ich schlage vor, den Lieferdient zu wechseln, der auch Zugriff auf die Postboxen hat. Dort kann man 24/7 seine Post abholen.
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MZ
Martin Z.
Bensheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität, Sortiment und Preis-Leistungsverhältnis sind gut bis sehr gut. Was mich nervt, sind die sehr häufigen Werbesendungen mit immer neuen Katalogen, Rabatten usw., die hier quasi im Wochenrhythmus eingehen. Wer soll das alles lesen? Mir würde es völlig genügen, wenn ich etwa alle 6 bis 8 Wochen Post von Ihnen erhalten würde. Das würde ja immerhin auch Papier und Druck- sowie Portokosten sparen!
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir würden öfter etwas bestellen,aber die 60 Euro bekommen wir nicht immer zusammen.Jetzt haben wir letztes Mal etwas dazugestellt nur um die 60€ zusammen zubekommen.Bei der Paketankündigung hieß es dann das die bestellte Hose nicht lieferbar ist.Das kann natürlich vorkommen,aber wir hätten dann nur die Sachen bekommen die wir eigentlich nicht brauchen.Also habe ich die Annahme abgelehnt.Ich weiß sowieso nicht warum man eine mindest Bestellsumme macht und gleichzeitig Porto verlangt.Ich glaube entweder das eine oder das andere wäre besser.Spontan bestellen wenn man etwas möchte ist in dieser Kombi abschreckend und das geht nicht nur mir so.
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Antwort von de.personalshop.com
29.02.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TG
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1.Besteller

als erst Besteller kann ich noch nicht viel sagen. Die Qualität der Ware bewerte ich als gut leider musste ich ein Teil zurück schicken, was aber nur wegen meinen Angaben für Größe und Farbe geschuldet war!. Die Bearbeitung erscheint mir aber sehr lang .Ich wurde aber nach meiner Anfrage angerufen und die Mitarbeiterin war sehr freundlich und klärte mich über die Vorgänge auf! Anmerkung: Sie könnten bei Größenangaben evtl angeben wie der Hersteller arbeitet ! ( schlank oder großzügig )
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schweigen nach Retoure und Ersatzbestellung

Lieferung kam schnell, sofort bezahlt. DAnach eine Fehllieferung bemerkt (falsche Größe). Sofort zurückgeschickt und richtige Größe bestellt. Seit einer Woche Schweigen im Walde!
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Antwort von de.personalshop.com
29.02.2024
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Retourenbestätigung warten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bestellung bis jetzt bei mir noch nicht angekommen. Sehr lange Lieferzeit. Vielleicht benötige ich die Artikel nicht mehr, wenn sie dann endlich eintreffen.
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Antwort von de.personalshop.com
12.03.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
München
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit Hermes ist fürchterlich. Keine Transparenz und die Sendung braucht ewig. Ware bestellt am 20.2. und keine Ahnung wo sie mittlerweile ist.
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Antwort von de.personalshop.com
06.03.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
MH
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung qualitativ gut / Werbung nervig

Das, was wir bestellt haben (T-Shirts von Otto Kern) ist qualitativ gut. Die T-Shirts bleiben relativ gut in Form, auch nach mehrmaligem Waschen. Ein Punkt Abzug für die viele Werbung. Fast alle zwei Tage E-Mails und viel zu oft Werbung im Postkasten. Und auch der Versand dauert mit 3 Wochen viel zu lang. Wir würden jedoch trotzdem weiter bei Personalshop bestellen.
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IL
Ilona L.
Oppach
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Zwischeninfo

Bin immer wieder enttäuscht vom Personalshop. Lieferzeit 14 Tage, dann kommt nur die Hälfte. Keine Info zwischendurch. Bestelle nur weiter, weil immer Rabatte gewährt werden.
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Antwort von de.personalshop.com
14.03.2024
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir die Info bezüglich unseren Lieferzeiten an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KM
K.H. M.
Südpfalz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung trotz Bestätung

Ich habe am 24.2.2024 einen Artikel (Steppweste) bestellt, der online noch verfügbar war. Am nächsten Tag (25.2.2024) erhalte ich eine Auftragsbestätigung, in der dieser Artikel immer noch aufgeführt war mit dem Hinweis, Lieferung in ca. 2 Wochen. Am 1.3.2024 (1 Woche später) erhalte ich meine bestellte Ware ohne die Steppweste mit dem Vermerk, wegen hoher Nachfrage ist der Artikel leider ausverkauft. Das passt nach meiner Meinung nicht zusammen. Entweder die Firma hat eine schlechte Lagersoftware oder die Bestellungen werden nicht nach Eingang der Bestellung bearbeitet. Diese Erfahrung, in der beschriebenen Form, habe ich bisher noch bei keinem Online-Händler erlebt. Wenn ich eine Bestellung abgebe und der Artikel ist ausverkauf, wird es mir direkt angezeigt, dann kann ich die Bestellung nicht abschließen. Wurde die Bestellung online angenommen, habe ich auch die bestellte Ware erhalten. Da kann ich auf Mails mit Hinweis "Sie sind ein hoch geschätztes Mitglied der Personalshop-Gemeinsschaft" gerne verzichten. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von de.personalshop.com
11.03.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und konnten Sie somit leider nicht direkt beliefern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte schon wieder eimal ! Zusammen mit , von Opa entäuschtem Enkelsohn !!!

Warte schon wieder eimal !! seit Wochen auf meine Bestellung !!! und das schon des öfteren !!! hat mich bisher nur wenig Geärgert ! aber diesmal sind die Sachen für meinen Enkel seinen Geburtstag bestimmt gewesen !!! aber , der iss ja nun vorbei !!! und der Opa !!! steht da mit seinen leeren Versprechungen bzw !!!! mit den leeren Versprechungen , von Personal Shop !! wir liefern in 3-5 Tagen !!! Leute das war am 07.03. 24 ,,,,, habe aber mittlerwile wieder 2 neue Kataloge erhalten !!! da ich ja ein ach so guter Kunde bin !!! ehrlich !!!hab bald keine lust mehr !!! Habe auch bisher immer ,,,immer gleich nach erhalt der ware Bezahlt !!! und nicht erst nach 2 Wochen !!!!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Stunden
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungsvorschlag

Zu allererst möchte ich vorausschicken, dass mein Beitrag in keinster Weise die Kundenzufriedenheit in Frage stellt. Die 5 Punkte von 5 sprechen eine deutliche Sprache. Trotzdem wäre es für den ein oder anderen evtl. hilfreich, den Erhalt einer Retoure infolge eines Umtausches, oder aus welchem Grund auch immer, zu bestätigen, da es ja durchaus mal möglich sein könnte, dass eine Rücksendung das vorgegebene Ziel nicht erreicht. Mit freundlichen Grüßen A. Schweiger
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HA
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den normal großen Menschen hat Ihr Shop anscheinend eine ganze Menge qualitativ hochwertiger Textilien. Leider scheitern Sie bei mir wegen Alter (75) - denn die Größe (190cm) schrumpft nur unerheblich, die Mittendicke leider nicht (105 kg). Dafür brauche ich erfahrungsgemäß eher 4XL - und meist endet Ihr Angebot bei 3XL. Das fühlt sich doch ein wenig eng an... Bei meiner Lieferung war ein Gürtel vergriffen; ob ich den wohl noch kriege?
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Antwort von de.personalshop.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HL
Holger L.
Markgröningen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehler liegt nicht bei personalshop!!!! Versanddienstleister Hermes mit absolut undiskutabler niederträchtiger Versandleistung- keiner Paketankündigung, kein Zustellungstermin, Zustellung aus irgendwelchen Gründen am 16.03.24 abgebrochen, Neuzustellung am 18.03.24 wegen"Annahme verweigert" abgebrochen was absolut gelogen ist, das ist nahezu verbrecherisches Verhalten der Auslieferungsfahrer von Hermes, zumindest was mein Zustellungsgebiet betrifft. Habe jetzt über Kontakt personalshop noch mal bestellt, mal sehen was Hermes dieses Mal anstellt!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nordcap Doppelpack Jogginghosen: Ich hatte diesen Artikel zur Anprobe in 2 Größen bestellt, muss alles jedoch retour schicken. Die Hose ist eindeutig vom Schnitt für Herren bestimmt, Material und Verarbeitung, wie gewohnt, sehr gut, aber eben nicht für mich als Frau geeignet. Im Internet wird der Artikel jedoch unter unisex bzw. sogar "für Frauen" angezeigt. Im Katalog findet sich dazu jedoch kein eindeutiger Hinweis, was bei anderen Artikeln ausdrücklich dabei steht. Das ist schon verwirrend und letztlich enttäuschend.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WF
Werner F.
Heinsberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandschwierigkeiten

Als Quasi Stammkunde bin ich in letzter Zeit enttäuscht. Bestellungen Ende 2023 verliefen voller Pannen (unakzeptable Versandzeiten). Die letzte Bestellung vor ca. 2 Wochen wurde zeitnah versendet, allerdings fehlten ca. 30% der bestellten Artikel mit dem Hinweis von Personalshop, dass die Lieferung erst in einigen Wochen erfolgen werde. Wir warten immer noch. Warum wurde im Bestellprozess nicht darauf hingewiesen, dass einige Artikel nicht verfügbar sind? Das ist in der Form völlig unakzeptabel!
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Antwort von de.personalshop.com
13.03.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, informieren wir unsere Kunden diesbezüglich auf der Bestellbestätigung. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und Kundenfreundlichkeit Die Angebote sind preiswert und gut. Als ich mal versehentlich ein falsches Paket zugeschickt bekommen habe, lief die Rücksendung und Zusendung des richtigen Pakets unkompliziert und es gab noch einen zusätzlichen Rabatt für die Umstände. Finde ich sehr aufmerksam. Was man noch verbessern könnte: Die Anzahl der zugeschickten Prospekte und Online-Werbung könnte man nach meinem Geschmack um 70 % reduzieren. Das wäre völlig ausreichend.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war prompt und in Ordnung. Was ich schon mit E-Mail vom 06.03. bemängelte war; zu der Ware die ich bestellt lag ein neuer Katalog bei. Das tolle daran war, dass die Artikel hier um 5% billiger waren. Normal wollte ich alles zurück schicken und neu bestellen. Auf meine Mail erhielt ich leider keine Antwort. Außerdem habe ich von Personalshop auch eine Beurteilungsanfrage erhalten. Diese macht mir Probleme und fängt immer wieder von vorne an. Ich habe sie gelöscht.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Herr K., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
PB
Peter B.
Neuwied
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung leider erst 5 Tage nach Bestellung, Lieferung durch Hermes (auch erheblich langsamer als mit DHL), so das die Ware leider erst NACH meiner Abfahrt in den Urlaub (für die sie eigentlich bestellt wurde) eintraf. Eine Nachfrage-Mail wurde automatisch (ohne Bezug zur Frage) sofort, eine persönliche Antwort erst nach dem Eintreffen der Ware (ca. 10 Tage nach der Bestellung) beantwortet. Da muss dringend dran gearbeitet werden!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Herr B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Auftragslage, kann es zur Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer verbesserungswürdig/Lieferung durch andere Anbieter wäre besser

Zwischen Bestellung und Lieferung hat es nun doch fast 2 Wochen gedauert. Da sind sogar Einkaufsportale aus China schneller. Leider hat sich einmal mehr gezeigt, dass Hermes (Liefer"service") nicht sonderlich kundenfreundlich ist. Schade, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, öfter zu bestellen. Aber wenn man sich jedes Mal über die Lieferung ärgern muss ...... In der Summe aber zufriedenstellendes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität O.K.
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