de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

31.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.306 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
(19868)
(1876)
Zurücksetzen
TS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Umstellung der Lieferung durch Hermes ist kein Vorteil für den Kunden. Der Tag der Auslieferung wird angegeben, das Zeitfenster der Lieferung erstreckt sich über 4 Stunden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die letzte Sendung wurde angekündigt, der Lieferant hat das Paket vor die Haustür gelegt, nicht einmal geklingelt und war verschwunden. Das ist kein Service, ist das Paket verschwunden, hat der Kunde nur Probleme mit langwierigen Telefonaten mit Call-Center Mitarbeitern. Die Ware war wie immer Top. LG
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WS
Werner S.
Zaisenhausen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in Allem ok

Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen (Preis-Leistung) wobei man für die wirklich super-günstigen Preise zwar keine Premium-Qualitäten erwarten darf, aber z.B. die Otto-Kern Stretch-Jeans hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen, ebenso die Merino-Hausschuhe für meine Frau. Die angegebenen Größen stimmen und alles passt. Die zwei spontan nicht verfügbaren Pos. wurden schneller als angekündigt nachgeliefert, aber insgesamt würde ich mir ein wenig zügigere Lieferung wünschen. Dennoch: Klare Empfehlung!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für Ware gebe ich 54 Sterne, da ich immer zu frieden war, aber seit die Firma nicht mehr mit DHL sondern mit Hermes liefern, bin ich leider sehr unzufrieden. Bei der letzten Lieferung wurde mein Paket angeblich vor die Haustüre gelegt. Als ich nach Hause kam, befand sich leider keines da und ich klapperte sämtliche Nachbarn ab und auch da befand sich kein Paket. Muss aber dazu auch sagen, dass ich mein Paket vom Personalshop erstattet bekam und ich meine Ware nochmal bekam, bei der zweiten Lieferung, wurde sogar geklingelt. Aber ich weiss nicht, ob ich weiterhin bestellen werde, weil Hermes bei uns total scheisse zu stellt.
Bewertung melden
KP
Kirstin P.
Haßfurt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war meine erste Bestellung !!

Das war meine erste Bestellung bei Personal Shop. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit Preis und Qualität der gekauften Herrenhosen. Sie haben sich schön gewaschen und "tragen sich sehr angenehm", Originalton meines Mannes. Mir hat sehr gut gefallen das die Herrenhosen auch in Kurzgrößen angeboten werden und auch mal andere Farben als der Standard. Mehr kann ich aktuell noch nicht bewerten. Mal abwarten was die zukünftigen Bestellungen noch bieten.
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Kelkheim - Ruppertshain
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Information bezüglich Lieferungstermin

Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, hier fehlte mir entsprechende Information. Bote von Hermes brachte dann das Paket mit einem sehr freundlichen und netten Lächeln. Hermes verfügt - zumindest in meinem Bereich - nicht mit so einem ausgereiften System wie z.B. DHL. Hermes kündigte die Lieferung mit vermutlich an dem Tag an und danach kam keine weitere Information und der Bote stand dann vor dem Eingangstor.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine sehr empfehlenswertes Unternehmen

Ich habe jetzt das 2. mal bei Personal Shop bestellt und bin sehr zu frieden. Er ist zwar teurer als andere Versandhäuser, siehe Katalog, aber die Qualität stimmt. Ich wollte fragen ob es in Garmisch ein Ladengeschäft gibt?
Bewertung melden
WJ
Wolfgang J.
Riedlingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Beanstandungen

Bei meinem Einkauf habe ich nichts zu beanstanden. Die Qualität der Ware ist sehr gut (soweit sich das nach kurzer Zeit überhaupt beurteilen lässt). Die Lieferzeit der meisen Artikel war sehr kurz, außer dem einen oder anderen Artikel, der nicht sofort lieferbar war. Die Preise sind recht günstig. Ich habe nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal bei Personalshop eingekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist im Ganzen sehr gut. Jetzt für Frühjahr/Sommer fehlen mir im Moment die Anreize. Qualitativ hochwertige Schuhe, keine Sneaker, z.b. auch von Bugatti, also Lederschuhe wären schön. Weil nur solche Produkte sich vom ganzen abheben. Ebenso eine neue ,schöne Kollektion von Herren T-Shirt, da fehlt noch ein bisschen. Aber sonst alles ok, sonst wäre ich kein Kunde mehr!
Bewertung melden
DB
Doris B.
Pfozheim
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist nicht so toll. Natürlich sind die Sachen mit den Preisreduzierungen sehr günstig aber oft musste ich die etwas zurückschicken. Ich habe eine ziemlich normale 38er Größe trotzdem viel zu groß viel zu klein Halsweite vom Polo für einen Boxer, ncht für eine Frau usw. schade, denn man freut sich was etwas sportliches gefunden zu haben. Der Service ist prima.
Bewertung melden
EU
Elisabeth U.
Saarbrücken
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, es hat mich nur geärgert dass bei der Lieferung ein Angebot lag das der Artikel ( Herrenhose) fast 20 Euro billiger angeboten hat. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir empfohlen die Hosen zurück zu schicken und zu dem günstigeren Preis neu zu bestellen. Ein Preisnachlass wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen. Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr U., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Lieferung dauerte nicht drei Werktage, wie bei der Bestellung ausgewiesen, sondern zehn Werktage. Auf eine entsprechende Rückfrage per Mail kam nur eine unbefriedigende Standardantwort per Mail zurück. Es empfiehlt sich, realistische Lieferfristen bereits bei der online-Bestellung auszuweisen. Dann kann man sich als Kunde darauf einstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.03.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen unerwarteten Lieferverzug. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte die Lieferung fast 3 Wochen, zudem war der Lieferdienst nicht sorgfältigst genug, da er meine Sendung bei der 1. Zustellung einem „Nachbarn“ der 500 m von mir wohnt übergab😟 übrigens waren wir im Haus und sollten das Klingeln überhört haben. Note ungenügend für den Lieferdienst. Mit freundlichen Grüßen Manfred Klinck
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unseres Postanbieters Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen o.ä. zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AH
Annette H.
Essingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nie so lange auf eine Lieferung gewartet, da ist selbst das Ausland schneller! Nach Anruf hieß es ein Artikel fehlt noch ........bei einer Bestellung von über 400,00 Euro als Erstkunde, fehlt ein Artikel von 9,00 Euro und man muss dann drei Wochen auf die Ware warten, die man teils dringend bräuchte.....!!! Kein Kundenservice !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
TJ
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten, wenn überhaupt was kommt.......

Ich habe nun bereits zum 2. Mal 10 Boxershorts von Benneton bestellt. Dazu kommt noch eine Fleece Jacke und ein Polo - Shirt. Bislang kam zwar eine Bestellbestätigung aber keine Lieferung. Das Spielchen kenne ich schon von meiner ersten Bestellung. Ich frage mich, ob und wenn ja wann überhaupt ich die bestellte Ware bekomme?????
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
AM
Andrea M.
Donaueschingen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine echt tolle Adresse. Hatte einen Mantel bestellt und erst nach ca. 4 Wochen festgestellt, dass er unterhalb des linken Armes einen Schnitt hatte. Der Umtausch hat ohne Probleme funktioniert und ich habe für den nächsten Winter jetzt einen tollen Mantel. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung an das ganze Team!!!
Bewertung melden
WL
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin von der Qualität überzeugt

Ich bin von der Qualität und den Preisen diverser Produkte überzeugt, selten musste ich die Marke wechseln. Immer wieder gibt es interessante "Zugaben"; diese schlagen dann aber auf die Preise duch. Der Katalog erscheint alle 14 Tage- das halte ich für zuviel, es sei denn, der Lebeninhalt wüprde aus shoppen besthen.
Bewertung melden
FR
Friedrich R.
Hammelburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die gelieferte Ware war in Ordnung und hat auch wunderbar gepasst. Wenn aber in der gleichen Lieferung ein Prospekt bei liegt, in dem die eben ausgepackte Ware bis zu 30 % billiger ist als auf meiner Rechnung, dann finde ich das nicht mehr witzig. Deshalb auch nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und sich zu unseren Aktionsbedingungen beraten lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
DS
Dietmar S.
Laufenburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Ich habe am 25.02.2024 bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt. Von drei Artikeln wurden zwei ausgeliefert, auf den dritten Artikel warte ich heute noch. Meine Kunden Nr. lautet 9853955 In einem Prospekt das ich vor einigen Tagen erhalten habe ist dieser Artikel wieder zu bestellen.. Wie funktioniert so etwas?
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns gerne per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WU
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen ok aber die angeblichen Geschenke müssen doch bezahlt werden denn in den Prospekten mit Geschenk sind die Preise um ca. 20% höher als in denen ohne Geschenk. Also - wer keinen Wert auf eine angebliche kostenlose Zugabe legte - kauft gemäß der Preise im darauf folgenden günstigen Angebot.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir mit Ihnen per E-Mail in Kontakt getreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MS
Michael S.
Elfershausen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind sehr lang. Da ist sicher noch Luft nach oben. Außerdem sollte ab einem bestimmten Betrag Porto mit inbegriffen sein. Bieten eigentlich alle an, nur Personalshop nicht. Zudem sollte die reißerische Werbung geändert werden. Nach einer Bestellung bin ich doch noch kein langjähriger Goldkunde.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team