de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

19.12.2021
Die Bewertung erfolgt unabhängig von der Qualität der bestellten Ware. Diese ist sehr gut! Dafür ist personalshop.com aber nicht verantwortlich, sondern der Hersteller. Hier wird ausschließlich der Lieferservice bewertet: Ich bin über eine große, namhafte Gewerkschaft auf personalshop.com aufmerksam geworden. Der Prospekt des Shops lag einer Ausgabe der Gewerkschaftszeitung bei. Der Shop wirbt im Prospekt und auf seiner Homepage, sowie in den fast wöchentlich zustellten Newslettern u. a. mit einer schnellen Lieferungen. Das ist aber nur ein haltloses Versprechen, wie ich feststellen musste. Am 13.11.2021 bestellte ich mehrere Artikel. Auf der Bestellplatzform waren mit Ausnahme eines Artikels, diese als sofort lieferbar angezeigt worden. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen beschrieben. Die Artikel wurden bei Bestellung bezahlt. Die Ware wurde in der versprochenen Zeit nicht geliefert. Stattdessen wurde ein Newsletter nach dem anderen übersandt. Nach 14 Tagen erfolgte von mir eine schriftliche Anmahnung der ausstehenden Lieferung. 18 Tage nach der Bestellung wurde die Ware zugestellt. Begründet wurde die Verzögerung mit Lieferschwierigkeiten. Ein Artikel passte nicht. Dieser wurde am 02.12.2021 zurückgesandt, incl. Neubestellung in anderer Größe. Erst am 18.12.2021 wird der Eingang der Retoure schriftlich bestätigt. Die Neubestellung wird mit einer Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen ab Retourenbuchung angegeben, also wird diese möglicherweise erst im Jahr 2022 eintreffen. Auch das ist für mich viel zu spät! Zwischenzeitlich war ich leider so naiv und habe am 11.12.2021 nochmals eine Bestellung aufgegeben, diese auch sofort bezahlt. Auch bei dieser Bestellung waren kurze Lieferzeiten max. bis zu 5 Tage versprochen worden. Das Geld wurde abgebucht, die Ware aber bis heute (19.12.2021) nicht zugestellt. Diese wird vermutlich auch erst im neuen Jahr eintreffen. Vor diesem Hintergrund wird der Kundenservice von mir als mangelhaft bewertet, insbesondere was das Versprechen einer schnellen Lieferung angeht. Das können andere Shops wesentlich besser. Auch wenn man ein paar Euros mehr für die gleiche Ware ausgeben muss, steht dort aber die Kundenzufriedenheit ganz weit oben, weil wie versprochen schnell und pünktlich geliefert wird! Ich werde bei personalshop.com nichts mehr bestellen, weil ich mich hinsichtlich des Lieferversprechens "betrogen" fühle. Meine Kundendaten werde ich bei personalshop.com wieder löschen lassen! Eine Weiterempfehlung verbietet sich daher von selbst!

Bewertungen für de.personalshop.com

Ich habe schon einiges bei Ihnen bestellt,und war immer zufrieden.Aber die vielen Werbeprospekte sind mir einfach zuviel.Wenn man mal was bestellt hat dann reicht das auch erstmal für eine Weile.Ich brauche nicht ständig neue Klamotten.Außerdem interresiert mich nur der Preis,den ich bezahlen muß,und nicht das Blabla soviel gespart.Wenn ich sparen möchte,dann kaufe ich nichts.So,das mußte mal gesagt werden.Wenn ich was brauche, dann werde ich was bestellen... Mit vielen Grüßen J.Müller
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Müller, wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können.
Ich finde etwas fehlt um richtig zufrieden zu sein.Warum bestelle ich z.Bsp.nie ein Teil, weil mir dann die Versandkosten die Freude nehmen ein oder 2 zum Superreis von 10,39 ( Reusch Fleeceshirt) zu bestellen. Wenn man aber eine freie Versandkosten Möglichkeit anbieten würde, z.bsp. ab 60 Euro Versankostenfrei könnte man nicht nur die Reuschshirt bestellen sondern dann hätte man auch mit Sicherheit noch etwas anderes gefunden. Bei vielen Anbietern hat sich das auch bewährt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kneip, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
von G. B.
Bestellvorgang, Lieferung, Qualität der Ware alles bestens. Auch eine Reklamation wegen eines Herstellungsfehler wurde gut abgewickelt. Aber ein Mangel bzw. Empfehlung in Sache Rückerstattung: Nachdem nach 2 Wochen keine Rücküberweisung kam erhielt ich auf meine Nachfrage folgende Antwort: "Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis, wir haben Ihnen per Post eine Nachricht gesendet in der wir Sie bitten und mitzuteilen ob Sie eine Rückerstattung wünschen. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten." Wir haben Ihre Rückerstattung nun umgehend an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass eine Rücküberweisung in etwa 10 Tage beanspruchen kann."  Ich habe aber per Post keine Nachricht erhalten und die eMail-Nachricht war so zu deuten, daß die Retourenbuchung von der Buchhaltung eingeleitet wurde - Text: "Gewünschte Rückerstattungen werden im Zuge der Retourenbuchung eingeleitet (Dauer ab Buchung der Retoure ca. 7-14 Werktage)" Zusammenfassung: So muß ich nun zufrieden sein, wenn die Rückerstattung nach 4 Wochen auf meinem Konto gutgeschrieben ist. Das ist nicht i.O.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Binder, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir schnell zu einer guten Lösung für Sie kommen. Schöne Grüße! Ihr Personalshop-Team
Ich habe im Oktober zwei Jacken bestellt eine schwarze und eine türkise die Jacke habe ich jetzt vier Mal angehauen und an der Seite geht schon die Fäden also die fehlen sind locker und einmal kann ziehen dann ist die Jacke die ganze Naht dann auf ich habe angerufen und der junge Mann hat gesagt ich soll sie zurückschicken und ich bekomme das Geld zurück oder ich kann eine neue Jacke bestellen aber da ich ja noch eine in schwarz habe möchte ich gerne das Geld zurück haben und der junge junge Mann hat gesagt das ist kein Problem Jacke habe ich weggeschickt und ich hoffe dass ich also nächste Woche mein Geld auf mein Konto wieder habe sonst ist das Personal Job super der junge Mann war sehr freundlich und hilfsbereit ich kann jetzt kein Foto mehr machen weil die Jacke schon weg ist
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Schlüter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Soeben haben wir Sie zu Ihrem Anliegen telefonisch kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team!
Die Kleidung ist so weit nach Preis-Leistung in Ordnung. Die Unterhemden geginnen nach einiger Zeit auszuleiern, was natürlich für den alternden Menschen mit wachsendem Leibesmaßen grad recht kommt, aber nicht eben die Blicke meiner Gattin befriedigt. Die Werbung ist VIEL zu aggressiv und häufig. Spart dort was ein, dann könnt Ihr Eure Rabatte auch mal über die 25 hinaus erhöhen. Geht das mit der Werbung so weiter wie bisher, bin ich in der Tat sehr bald "ehemaliger" Kunde. Mit frdl. Gruß W. Hasse ...
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Hasse, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
03.11.2022
Konstruktive Kritik Meist schnelle Lieferung. Qualität bei einigen Artikeln (z.B. Unterwäsche) könnte besser sein. Das ständige Bomardement mit "neuen" Angeboten (die fast immer auch die alten Angebote sind!!!) nervt gewaltig. Die Auszeichnung als "treuer Kunde" nach der ersten Bestellung entlarvt die Werbung der Firma als verlogen! Bei den Vorzügen (guter Preis für die gelieferte Qualität, schnelle Lieferung, faires Mangement bei Reklamationen) sollten sie solche Werbelügen nicht nötig haben.
04.11.2022
S.g. Herr Vogel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
03.11.2022
Die Qualität der Waren ist gut. Die Lieferzeit ist länger als bei vergleichbaren Unternehmen. Leider bekommt man meines Erachtens viel zu viel Werbung zugesandt, mit der man z. B. mit "Kundenstatus GOLD" dauernd Rabatte zwischen 20 und 25 % Rabatt erhält - kaum zu glauben, dass das nicht bei der Preiskalkulation bereits berücksichtigt wurde.
03.11.2022
S.g. Herr Haack, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Der unkomplizierte Service ist gut. Etwas zu viel Werbung.Qualität,Preis und Größenangaben stimmen. Leider haben z.B. manche Winterjacken nur eine Innentasche m.Klettverschluss und zwei kleine offene an den Seiten.Da wird es im Winterschwer sein Handy, die Brieftasche, Schlüsselbund,Autoschlüssel u.a. ordentlich und sicher zu verstauen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Obst! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
09.11.2022
Bisher habe ich von Personalshop gute Ware zu günstigen Preisen erhalten, mit wenig Anlass, etwas zurückzusenden. In letzter Zeit nimmt es jedoch zu, dass Größenangaben nicht stimmen oder das ganz einfach falsche Artikel geliefert werden. Da ich insgesamt immer noch zufrieden bin, gebe ich noch 4 Sterne.
10.11.2022
S.g. Herr Schneider, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Der Tipp bei einer Thermohose, eine Nummer kleiner zu nehmen, weil sie sehr groß ausfallen soll, war nicht so toll. Jetzt ist sie bereits schon sehr eng und kann unter Umständen nicht lange getragen werden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Vieregg, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
15.11.2022
Besonders gefreut hat mich die reibungslose Abwicklung der Rücksendung. Verbesserungswürdig ist die requ. enz der Prospektzusndung. Mindestabstand zwischen 2 Prospekten sollte 2 - 3 Monate sein.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Braunegger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
01.11.2022
Gute Qualität bei recht attraktiven Preisen. Wer nicht Wert auf den letzten Schrei der Mode legt, wird hier fündig. Manchmal gibt es längere Lieferzeiten, aber das ist eher die Ausnahme.
Auch wen so manches Produkt in seinen Maßangaben oder Schnitt nicht den gewohnheiten entspricht, ist dieser Onlineshop empfehlenswert, Günstig und überrascht mit so manchen Schmankerl.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Ahrens, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
Prompte Lieferung, zufriedenstellende Qualität. Größenangaben sind leider ungenau. Die Größe, die bei einem Produkt ideal passt, ist bei einem anderen Produkt zu groß oder zu klein.
12.11.2022
Große Auswahl an Markenprodukten. Beschreibung und Qualität überzeugt. Einige mich interessierenden Artikel sind aber für mich eine Nummer zu klein. Habe leider schon eine 31...
Die Lieferzeiten sind nicht mehr Zeitgemäß, sollte bei meiner nächsten Bestellung es auch wider so lange dauern, werde ich mir einen anderen Shop suchen. LG Hanspeter Johner
07.11.2022
Die Bestellung wareinfachh und die Lieferung pünktlich. Lästig ist das permanente Werben mit Slogans wie z.B "sie sind Topkunde usw." und das bereits nach einer Bestellung ???
08.11.2022
S.g. Herr Flecker, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Preis sind in anbetracht der Quallität in Ordnung. Bei einer Bestellung von über 100 Euro noch Versandkosten zu Berechnen, das geht garnicht. Das können andere besser!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Aschenbach, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
03.11.2022
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sollte so weiterhin gehandhabt werden. Besser: nicht alle 14 Tage einen neuen Katalog, in dem zum Vorgänger kaum Änderungen sind...
04.11.2022
S.g. Herr Kleinewiese, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
Artikel und deren Qualität sind in Ordnung. Vier Sterne statt fünf weil die Größen nicht dem entsprechen, was ich seit Jahren kenne und in Geschäften gekauft habe.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Lange, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team