de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

29.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.511 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausverkaufte oder nur noch knapper Bestand der Ware könnte im Onlinekatalog gekennzeichnet sein. Dann ist klar, wer zuerst bestellt hat größere Chancen. Im Warenkorb oder spätestens im Bestellvorgang sollte klar sein, ob die Ware noch geliefert werden kann oder ich nach Alternativen suchen muss. Ich hatte schon mehrfach Waren bestellt, die laut beigefügter Liste im gelieferten Paket bereits ausverkauft und nicht mehr lieferbar sind. Aber online oder im mitgelieferten Prospekt immernoch bestellbar sind. Dadurch etwas frustrierend und höherer Aufwand für neue Ersatzbestellung. Sonst bin ich mit dem Preis, der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
FS
Frank S.
Rotenburg
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in zwei Lieferungen versendet. Die erste traf erst nach 2 Wochen und die zwei erst in 3 Wochen nach er Bestellung ein, obwohl lt. Bestellvorgang die Ware innerhalb von wenigen Tagen geliefert werden sollte. Eigentlich ist das zu spät und ich wollte die Sachen ursprünglichzurück schicken, falls es noch später geworden wäre. Wenn man kurzfristig etwas benötigt, dann ist das sehr unerfreulich, wenn die Ware erst ein paar Wochen später geliefert wird. Woanders geht es bedeutend zügiger.
Bewertung melden
PM
Peter M.
Freinsheim
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende ging es dann doch......Danke !

Ich hatte meiner Frustration ja zuvor Raum gegeben. Nach langem Bemühen, gelang dann die Lieferung, und mir ist auch bewußt, daß diese Bestellprozesse in meinem Fall von außen gezielt massiv manipuliert werden. Am Ende hat der personalshop geliefert und Alle sind glücklich, wenn der BRD-Problembär nicht so schnell wieder mit Auftrag droht ;-)) In diese Sinne: Fall erledigt, Ware ist wie erwartet gut ! Peter Mallm
Bewertung melden
SZ
Stephen Z.
Rheinland
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle regelmäßig Freizeit Kleidung. Ich bestelle regelmäßig online. Ich habe auch keine Probleme damit hin und wieder E-Mails zu empfangen. Als online Kunde habe schon ein Problem damit fast im Wochentakt Papier Kataloge zu bekommen. Zudem diese schäbigen Gewinnversprechen die dem Katalog bei liegen. Das stört mich wirklich. Das könnte irgendwann dazu führen das ich meine Freizeit Kleidung woanders bestelle.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Zippert, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
JG
Josef G.
Sankt Augustin
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz einiger Mängel gibt's eine klare Empfehlung von mir!

Positiv: Durchgängig sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Viele renommierte Marken-Hersteller Mit der gelieferten Ware war ich fast immer sehr zufrieden Negativ: Merkwürdige Rabattgestaltung (kein, 25%, 30%, Werbegeschenke, Preisausschreiben) Oftmals lange Lieferzeiten Zu lange Bearbeitungszeit bei Rücksendungen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.11.2023
S.g. Herr Germscheid, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.
IK
Irene K.
Baesweiler
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit Service, Lieferzeit, Abwicklung und Preis- Leistungsverhähltnis zufrieden. Die Qualiät der bestellten Textilien entspricht den Preisen inkl. Bonus. Die zwei gelieferten Nordkap-Hosen haben am Anfang am Innenfutter bis zum ersten Waschgang geflust. Kann mir Beidarfweitere Bestellungen vorstellen. Die Werbung könnte m.E. vom Umfang her reduziert werden.
Bewertung melden
RM
Roland M.
Langenzenn
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

(Das war nicht so besonders.) Update vom 14.11.2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rechnung und langer Lieferzeit hat sich Personalshop bei mir mit einer plausiblen Antwort gemeldet und sich aufrichtig entschuldigt. Leider wurde ich darüber während dieser Zeit nicht informiert, dann wäre selbstverständlich kein negative Bewertung von mir nicht rausgegangen. Letztendlich ist alles in Ordnung. Die Ware selbst ist einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.11.2023
S.g. Herr Mackeldey, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen!
PM
Peter M.
Karlsruhe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

ich bin mit den bestellten Teilen sehr zufrieden, sind allerdings noch nicht in Gebrauch. Ich finde die Aufforderung zur Bewertung etwas kurzfristig, da es sich ja manchmal auch um Geschenke handelt oder die Teile noch nicht gebraucht oder getragen wurden. Ansonsten keine Beanstandungen, außer den langen Lieferzeit, aber das liegt offensichtlich nicht an ihrem Service.
Bewertung melden
AK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach zahlreichen Bestellvorgängen bei Personalshop kann ich nur gutes berichten. Nur die letzte Bestellung hat sich verzögert. Der Grund hierfür ist nicht unbedingt bei Personalshop zu suchen, sondern ist den momentan etwas unsteten Handelsabläufen zu zuzuordnen. Also diese Situation hat mein Vertrauen in Personalshop nicht beeinflusst.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Koch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung hat dieses Mal lange gedauert, da es aktuell Probleme beim Umstellen der IT gibt. Diese Information habe ich erst nach Nachfrage bekommen, das hat sehr lange gedauert. Zukünftig sollte das Unternehmen nicht mehr so oft Kataloge verschicken und damit mehr an die Umwelt denken.
Bewertung melden
PM
Paul M.
Schwaikheim
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reeller Online-Händler

Schade, dass Sie keine kleinen Ersatzteile ( z. B. Druckknopf) liefern können, hätte die Rücksendung erspart. Das Problem bei der Kleidung mit den richtigen Größen ist natürlich bei jedem online-Lieferanten gleich. Werde also Schuhe und Hosen nicht mehr online bestellen: ganz nach dem Motto - probieren geht über "messen"
Bewertung melden
JS
Juergen S.
Papenburg
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2 Jacken bestellt, 1x für mich selbst und eine für meine Lebensgefährtin, die leider wieder zurück geschickt werden mußte da sie zu eng war. Meine Jacke ist super und ich bin sehr zufrieden. Leider war vom Personalshop keine Möglichkeit die nächst größere Jacke für meine Lebensgefährtin zu liefern. Schade!!!
Bewertung melden
KD
Karin D.
Dresden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren waren in Ordnung. Leider musste ich eine Hose zurück senden, hoffe auf Umtausch. Da ich klein bin hatte ich eine Kurzgröße bestellt, Beinlänge ok, Bauch und Po im Übergang zum Bein viel zu weit geschnitten. Da ich diese Hose bereits in normal Größe habe wollte ich das kürzen mir sparen. Leider daneben gegangen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in den 3 Jahren, in denen ich einkaufe nur 3 Retoueren gehabt (2 x Größe, 1 defekten Schuh, den voll ersetzt bekam). Anfänglich war nur ich Kunde, jetzt auch meine Frau. Ich würde nur wünschen, dass es öfters neue Produkte geben würde, dann kämen auch mehr Bestellungen von mir. Weiter so viel Erfolg!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Hennig, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
HM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gute Erreichbarkeit bei telefonischen Nachfragen. Bestellhistorie im Kundenkonto häufig nicht abrufbar (Fehlermeldung!) Bestellhistorie zwischenzeitlich verbessert ohne Fehlermeldung! 5. Stern gibt es, wenn beim nächsten Mal auch die telefonische Kontaktaufnahme bei Fragen / Anliegen klappt
Bewertung melden
PS
Peter S.
Taufkirchen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok bis auf den Hermes Versand. Zustellangaben sind nur tageweise. Ich habe den Zustelltermin auf einen anderen Tag geändert. Der Termin wurde bestätigt. Die Lieferung kam nicht, keine Information. Auch nicht in der App. 2 Tage später wurde geliefert. Mit Hermes gibt es öfter Probleme.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Stahlmann-Brehmer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
HB
Hans B.
Hockenheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Generell sind wir sehr zufrieden. Was etwas stört ist die Unmenge an (nicht abgestimmter) an Werbung per E-Mail und Post, was gerade nach einer getätigten Bestellung etwas unprofessionell aussieht. Des Weiteren die stark verzögerte Lieferung (ohne Vorankündigung) bei der letzten Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne können wir Ihnen die Werbung auf Wunsch in einem geringeren Intervall zusenden, dazu wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind günstig. Die Qualität wird sich erst nach mehrmaligem Tragen und Waschen herausstellen. Ich bin aber, wie immer im Leben, positiv gestimmt. Beim Versand muss man Geduld haben. Nach der Bestellung kann es ein paar Tage dauern, bevor man eine Versandmitteilung bekommt.
Bewertung melden
AG
Alice G.
Bayern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Luft nach oben vorhanden. Erstbestellung, 4 Teile, alle ab Lager mit LZ 3-5 Tage. - Lieferung dauerte 1 1/2 Wochen - was schade war, denn eine der Jacken wollte ich mit in einen Kurzurlaub nehmen. - obwohl als 'ab Lager' angezeigt, war 1 Teil nicht mehr verfügbar Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank
FK
Fritz K.
Lübeck
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das so gut angepriesene Kurbelradio gefällt mir nicht. Es werden nur wenige Sender störungsfrei empfangen. Ich hatte aufgrund der Beschreibung mehr erwartet. Die Kleidung war, wie sonst auch, ohne Beanstandung und in sehr guter Qualität. Es gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.11.2023
S.g. Herr Knispel! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank!
AG
Andre G.
Werder
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Preisleistungsverhältnis passt aus…

Das Preisleistungsverhältnis passt aus meiner Sicht. Niemand wird verpflichtet billig zu kaufen. Sicher macht sich auch ein Qualitätsunterschied von günstig zu teuer bemerkbar. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Für meine Bedürfnisse bisher völlig ausreichend.
Bewertung melden