de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 10.12.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

19.12.2021
Die Bewertung erfolgt unabhängig von der Qualität der bestellten Ware. Diese ist sehr gut! Dafür ist personalshop.com aber nicht verantwortlich, sondern der Hersteller. Hier wird ausschließlich der Lieferservice bewertet: Ich bin über eine große, namhafte Gewerkschaft auf personalshop.com aufmerksam geworden. Der Prospekt des Shops lag einer Ausgabe der Gewerkschaftszeitung bei. Der Shop wirbt im Prospekt und auf seiner Homepage, sowie in den fast wöchentlich zustellten Newslettern u. a. mit einer schnellen Lieferungen. Das ist aber nur ein haltloses Versprechen, wie ich feststellen musste. Am 13.11.2021 bestellte ich mehrere Artikel. Auf der Bestellplatzform waren mit Ausnahme eines Artikels, diese als sofort lieferbar angezeigt worden. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen beschrieben. Die Artikel wurden bei Bestellung bezahlt. Die Ware wurde in der versprochenen Zeit nicht geliefert. Stattdessen wurde ein Newsletter nach dem anderen übersandt. Nach 14 Tagen erfolgte von mir eine schriftliche Anmahnung der ausstehenden Lieferung. 18 Tage nach der Bestellung wurde die Ware zugestellt. Begründet wurde die Verzögerung mit Lieferschwierigkeiten. Ein Artikel passte nicht. Dieser wurde am 02.12.2021 zurückgesandt, incl. Neubestellung in anderer Größe. Erst am 18.12.2021 wird der Eingang der Retoure schriftlich bestätigt. Die Neubestellung wird mit einer Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen ab Retourenbuchung angegeben, also wird diese möglicherweise erst im Jahr 2022 eintreffen. Auch das ist für mich viel zu spät! Zwischenzeitlich war ich leider so naiv und habe am 11.12.2021 nochmals eine Bestellung aufgegeben, diese auch sofort bezahlt. Auch bei dieser Bestellung waren kurze Lieferzeiten max. bis zu 5 Tage versprochen worden. Das Geld wurde abgebucht, die Ware aber bis heute (19.12.2021) nicht zugestellt. Diese wird vermutlich auch erst im neuen Jahr eintreffen. Vor diesem Hintergrund wird der Kundenservice von mir als mangelhaft bewertet, insbesondere was das Versprechen einer schnellen Lieferung angeht. Das können andere Shops wesentlich besser. Auch wenn man ein paar Euros mehr für die gleiche Ware ausgeben muss, steht dort aber die Kundenzufriedenheit ganz weit oben, weil wie versprochen schnell und pünktlich geliefert wird! Ich werde bei personalshop.com nichts mehr bestellen, weil ich mich hinsichtlich des Lieferversprechens "betrogen" fühle. Meine Kundendaten werde ich bei personalshop.com wieder löschen lassen! Eine Weiterempfehlung verbietet sich daher von selbst!

Bewertungen für de.personalshop.com

vor 1 Tag
Die Bestellung lief problemlos, die Ware und der Preis war ok. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
17.11.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Im Allgemeinen gute Qualität, einzelne Ausreißer bei längerer Nutzung.
17.11.2022
S.g. Herr Ott, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
17.11.2022
Ich bin regelmäßig Kunde von Personal Shop und bin bisyauf ganz wenige,Ausnahmen sehr zufrieden
18.11.2022
S.g. Herr Harter, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
12.11.2022
Große Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, Größe passt genau.
12.11.2022
aus persönlichen Gründen habe ich mein Konto beendet, deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.
26.11.2022
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung. Aber seitdem werde ich mit Werbung "bombardiert".
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Runkel, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
19.11.2022
Die schnelle Zusendung der neu bestellten Ware nach Rücksendung der vorher bestellten Ware.
21.11.2022
S.g. Herr Roßkamp, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
15.11.2022
Der Service ist im allgemeinen gut, nur die Qualität der Ware ist nicht immer die Beste.
16.11.2022
S.g. Herr Veith, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
19.11.2022
Schnelle, sofortige Bearbeitung der Bestellung und die entsprechend schnelle Lieferung
21.11.2022
S.g. Herr Rampf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Preis/Leistung sehr gut. Aber viel zu viel Werbung, sowohl per Post als auch per Mail.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Weih, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihre Bewertung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.
15.11.2022
Ich muss sagen es ist wie immer die Qualität ist gut, passend wie immer, einfach gut!!
16.11.2022
S.g. Herr Schwenck, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
Zügige Bestellabwicklung, Umtausch und Rückgabe unkompliziert, Ware überwiegend gut.
16.11.2022
Gute Produkte zu günstigen Preisen. Lieferung dauert etwas lange, ist aber noch okay.
17.11.2022
S.g. Herr Deppe, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Die Bestellungen werden immer prompt erledigt, die Ware war stets in guter Qualität
20.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferzeit jedoch trotz lagernder Ware sehr lang.
21.11.2022
S.g. Frau Müller, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
12.11.2022
gute Preise und die Qualität stimmt auch, nur die Lieferzeiten könnten kürzer sein
12.11.2022
gute Qualität, schnelle Bearbeitung/Lieferung. Größen entsprechen genau der Angabe
Gutes Preisleistungsverhältnis. Sendung könnte etwas schneller zugesendet werden.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Brenner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Meist gute Ware, nicht immer. Rücksendung in der Regel einfach und problemlos.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
15.11.2022
gute Auswahl und Preise, ausverkaufte Produkte sollte man nicht bestellen können
16.11.2022
S.g. Frau Kammrath, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!