de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

03.11.2021
Alle Produkte, Schuhe und vor allem Bekleidung, die ich als langjähriger Kunde im Laufe der Zeit (fast 5 Jahre) erworben habe, sind bei uns nach wie vor im Gebrauch. Das spricht für eine nachhaltige Einkaufspolitik von "Personalshop" bei Herstellern, die qualitativ hochwertige und damit langlebige Produkte produzieren. Also ein großes Lob an die "Einkäufer" bei Personalshop. Im Gegensatz dazu, gehen mir die Damen und Herren der Verkaufsabteilung von Personalshop mit ihrer aggressiven Kundenbombadierung von Angeboten nur noch auf die Nerven: In den letzten 10 Tagen habe ich bekommen und wurde zum Kauf von Produkten animiert mit: - 2 kompletten Katalogen des Sortiments mit zusätzlichen Lockangeboten, - Minimum 8 e-mails unter verschiedenen Vorwänden, Vergünstigungen und Erinnerungen. Was soll das???? Die Damen und Herren der Verkaufsabteilung sollten doch wissen, dass die finanziellen Ressourcen ihrer Kunden endlich sind!!!! Sollte das so weitergehen, werde ich als Kunde meine Konsequenzen ziehen und meine Bestellungen bei Personalshop einstellen.

17.10.2021
Die am 16.09.2021 getätigte Bestellung beinhaltete mehrere Trekkingschuhe zu Auswahl. Bis heute wurde die Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Ich habe deshalb am 15.10.2021 die noch ausstehende Lieferung angemahnt. mit der Bitte, sowohl Zahlungsziel als auch den Rücksendetermin zu verlängern bis mich die Lieferung vollständig erreicht hat. Wenn nicht eine für mich annehmbare Lösung angeboten wird, werde ich die Geschäftsbeziehung zu Personalshop aufkündigen und einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Wie soll ich nun Ihre Mitteilung werten, dass der Käuferschutz beendet ist?! Für mich völlig unverständlich. Ich bitte schnellstmöglich um Mitteilung, wie ich mich weiterhin verhalten soll, um aus diesem Dilemma heraus zu kommen.

Bewertungen für de.personalshop.com

Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Michaelsen, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
problemlose Lieferung, Qualität ok
30.08.2022
Verläßlichkeit, Sendungsverfolgung
31.08.2022
Aktuell, pünktlich und preiswert
12.09.2022
Schnelle Lieferung und Qualität!
13.09.2022
S.g. Herr Pflug, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
30.08.2022
Ich war und bin sehr zufrieden
01.09.2022
S.g. Herr Golke, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Gute Ware, schnelle Lieferung
Guter Service, gute Preise
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Das Angebot und die Preise
07.09.2022
Unterhosenset waren Super
07.09.2022
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen
02.09.2022
Super stabile Verpackung!
05.09.2022
S.g. Frau Schäfer, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
sehr schnelle Lieferung
05.09.2022
sehr leichtes Material
06.09.2022
S.g. Frau Storch, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
04.09.2022
Wie immer zuverlässig!
Schnell und preiswert
ihre zuverlässigkeit
13.09.2022
Zufrieden wie immer.
14.09.2022
S.g. Herr Fischer, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
08.09.2022
schnelle Bearbeitung
09.09.2022
S.g. Damen und Herren wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße
Hat alles geklappt.
10.09.2022