1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
1a-sehen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein Fan der Klammeraffenbrillen und kaufe sie gerne immer wieder nach. Habe noch kein Modell gefunden, das praktischer wäre. Im Haus, ein Exemplar in jedem Auto, selbst auf dem Rasenmähertraktor ist mir noch kein Exemplar heruntergefallen. Sie sehen zudem so gut aus, dass ich schon mehrfach auf die Brillen angesprochen wurde und ich sie dann einfach spontan verschenkt habe. Deshalb die Nachkäufe :-). Kundendienst ist auch 1A. Daher höchste Empfehlung von mir!

28.01.2024
4 Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine E-Mail, das es ein Lieferverzug gibt. Nachdem die Ware nach fast einer Woche Versand wurde und dann vor dem Wochenende ankam, musste ich feststellen das die gelieferte Ware nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich ist das Produkt für den polnischen Markt produziert worden, da die Beschreibungen auf polnisch sind.

Bewertungen für 1a-sehen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen