1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022
1a-sehen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-sehen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2016
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für 1a-sehen.de

22.09.2022
Auf alle Fälle 5 Sterne. Besser geht es kaum. Ich habe zum ersten Mal bestellt. Es hat alles super geklappt. Preise sind überragend. Einfacher Bestellprozess. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Sehr schnelle Lieferung. Lieferung auch an Packstation möglich. Ware war im stabilen Karton super und platzsparend verpackt. Ein kleiner Tipp (der aber die Anzahl der vergebenen Sterne nicht mindert): Als Füllmaterial im Karton lieber nachhaltigeres Material verwenden. In meinem waren Luftkissen aus Plastik. Trotzdem bestelle ich gern wieder.

13.04.2022
Habe Vorkasse gewählt und die Rechnung kam erst 3 Tage später. Dadurch hat sich die Zustellung entsprechend verzögert. Bei vorherigen Bestellungen kam die Rechnung am gleichen oder nächsten Tag.

Bewertungen für 1a-sehen.de

06.10.2022
08.08.2022
Ich habe bisher nur die Auftragsbestätigung, aber die Ware noch nicht erhalten. Daher nur ein Stern. Kann sich ja noch ändern…
08.08.2022
schneller liefern, Ware ist bis heute nicht vor Ort
15.08.2022
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
16.06.2022
Ich habe keine Ware erhalten.
18.04.2022
1 Brille leider defekt
Antwort von 1a-sehen.de
05.05.2022
Sehr geehrter Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da uns keine Reklamation bezüglich einer defekten Brille vorliegt, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr 1a-sehen.de Team
22.07.2022
Einfach katastrophal.