1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
1a-sehen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein Fan der Klammeraffenbrillen und kaufe sie gerne immer wieder nach. Habe noch kein Modell gefunden, das praktischer wäre. Im Haus, ein Exemplar in jedem Auto, selbst auf dem Rasenmähertraktor ist mir noch kein Exemplar heruntergefallen. Sie sehen zudem so gut aus, dass ich schon mehrfach auf die Brillen angesprochen wurde und ich sie dann einfach spontan verschenkt habe. Deshalb die Nachkäufe :-). Kundendienst ist auch 1A. Daher höchste Empfehlung von mir!

28.01.2024
4 Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine E-Mail, das es ein Lieferverzug gibt. Nachdem die Ware nach fast einer Woche Versand wurde und dann vor dem Wochenende ankam, musste ich feststellen das die gelieferte Ware nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich ist das Produkt für den polnischen Markt produziert worden, da die Beschreibungen auf polnisch sind.

Bewertungen für 1a-sehen.de

Leider ist meine Bestellung nach 1 Woche noch nicht eingegangen.
28.01.2024

Kontaktlinsenflüssigkeit / Pflegemittel

GJ
gerhard j.
landsberg
am 27.01. bestellt und bis heute 05.02. nichts mehr gehört! ! Das Geld haben Sie gleich erhalten ! Irgend eine Nachricht hätte ich mir schon gewünscht .
SN
Stefan N.
Hohentengen
Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen nach einer Woche noch nichts passiert. Zumindest eine kurze Nachricht über den Grund der Verzögerung wäre angebracht.
AK
Antje K.
Stuttgart
06.06.2023

zu lange Lieferzeit

Die Brille habe ich bestellt am 30. Mai. Heute, 6. Juni, erhalte ich auf Nachfrage die Auskunft, dass die Brille noch nicht versendet wurde. Es wird noch auf die Lieferung vom Hersteller gewartet. Es war bei Bestellung nicht ersichtlich, dass die Brille nicht vorrätig ist und es so lange dauern wird.
TZ
08.05.2023
Obwohl die Ware verfügbar ist und die Lieferzeit 1-2 Tage beträgt warte ich seit dem 29. April. Die maximale Verzögerung von 5 Tagen ist bereits abgelaufen. Kreditkarte wurde am nächsten Arbeitstag belastet. Auf die Pandemie? zu schieben sehe ich als schwache Ausrede. War früher besser und schneller.
MD
Monika D.
Leipzig
04.05.2023

Da wir in den Urlaub fahren bin ich mal gespannt ob meine Bestellung von einem Nachbarn angenommen wird. Grade kam die Nachricht der Versendung

Habe am 27 .4. Brillen bestellt und da keine Liefernachricht kam habe ich zweimal bei der angegebenen Service Telefonnummer angerufen und es gab keine Reaktion.
02.11.2023
Ich habe den Button Vorkasse gewählt. Bisher ist mir keine Kontoverbindung mitgeteilt worden. Daher habe ich auch keine Ware bekommen
13.07.2023
Wenn ich 0 Sterne geben könnte wären es 0 gewesen! Erst ein Produkt anbieten und dann nicht auf Lager haben. Geht gar nicht
09.09.2023

Teurer Müll

Leider zerfällt die gelieferte Schwimmbrille am Steg ständig in ihre Einzelteile (vgl. Foto). Teurer Müll.
09.07.2023
Bisher kam noch nichts von meiner Bestellung an.
25.05.2023
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
FS
Frank S.
Hünxe
15.06.2023
Habe die Ware noch gar nicht erhalten .
MY
Murat Y.