1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2016
1a-sehen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein Fan der Klammeraffenbrillen und kaufe sie gerne immer wieder nach. Habe noch kein Modell gefunden, das praktischer wäre. Im Haus, ein Exemplar in jedem Auto, selbst auf dem Rasenmähertraktor ist mir noch kein Exemplar heruntergefallen. Sie sehen zudem so gut aus, dass ich schon mehrfach auf die Brillen angesprochen wurde und ich sie dann einfach spontan verschenkt habe. Deshalb die Nachkäufe :-). Kundendienst ist auch 1A. Daher höchste Empfehlung von mir!

28.01.2024
4 Tage nach der Auftragsbestätigung kam eine E-Mail, das es ein Lieferverzug gibt. Nachdem die Ware nach fast einer Woche Versand wurde und dann vor dem Wochenende ankam, musste ich feststellen das die gelieferte Ware nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist. Wahrscheinlich ist das Produkt für den polnischen Markt produziert worden, da die Beschreibungen auf polnisch sind.

Bewertungen für 1a-sehen.de

Leider ist meine Bestellung nach 1 Woche noch nicht eingegangen.

Klammeraffe Nr07

der Anschluss der Bestellung ist etwas vage gehalten. Habe ich nun Bestellt oder nicht? Nach dem Drücken des Bestellknopfes gibts keine Eindeutige Rückmeldung. Das Prodsucjt war in Ordnung.
KT

Kontaktlinsenflüssigkeit / Pflegemittel

GJ
gerhard j.
landsberg
am 27.01. bestellt und bis heute 05.02. nichts mehr gehört! ! Das Geld haben Sie gleich erhalten ! Irgend eine Nachricht hätte ich mir schon gewünscht .
19.01.2024
Ware und Lieferungszeit waren perfekt, die Lieferkosten könnten günstiger sein!
Sehr schnelle Lieferung, bei Aktion keine Kulanz
SN
Stefan N.
Hohentengen
Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen nach einer Woche noch nichts passiert. Zumindest eine kurze Nachricht über den Grund der Verzögerung wäre angebracht.
16.12.2023
Abwicklung 100% korrekt und sicher. Bestelle schon das xte mal mit diesem Shop. Wuenschte aber, dass ab bestimmter Summe der Transport frei ist.
schnelle Abwicklung, gute Preise
17.12.2023
12.06.2023

Ware entspricht nicht genau der Beschreibung

Es war nicht die für den deutschen Markt bestimmte Ware. Ich denke aber, dass die Rezeptur der Kontaktlinsenlösung gleich ist und sich bei der Anwendung nichts geändert hat und keine wichtigen Hinweise zu beachten sind.
08.06.2023
Hier bekomme ich preiswert und meistens schnell alles, was ich für meine Kontaktlinsen brauche. Manchmal ist die Frage nach der Bewertung schneller als die Lieferung
AL
Akni L.
Osnabrück
10.11.2023
Alles gut. Vor 2 Jahren war die Lieferung super schnell, jetzt dauerte ein paar Tage aber alles noch im.