korsukewitz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2011
korsukewitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Alles bestens! Schneller Versand, Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Alle Artikel genau wie gewünscht und beschrieben. Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen.

28.03.2023
Mit dem Produkten und Bearbeitung alles gut, aber der Lieferant oder die Lieferfirma ist unmöglich! Stellen die Palette im Eingang, somit man kaum durchkommt, sodass der komplette Eingang versperrt ist. Versuchen die Palette so reinzuquetschen, dass die Palette selber schon zu Bruch geht (siehe Bild unten links). Es wäre von Vorteil das die Lieferanten erstmal in den Laden reinkommen und mit uns absprechen, wo sie die Palette hinstellen sollen! Aber die stellen einfach die Ware ab und hauen ab! Bei so welche Lieferungen, müssen wir doppelt überdenken ob wir überhaupt noch bei ihnen bestellen werden! Es kann nicht sein, dass bei jeder Lieferung so eine Katastrophe ist. Vielleicht sollen sie mal den Lieferdienst wechseln, wenn die aktuelle Lieferdienst nicht anders liefern können.

Bewertungen für korsukewitz.de

19.04.2023
Sehr guter Supplierkontakt, Gutes Bestellportal, angagiertes Personal
10.05.2023
daß ich mein Geschirr noch nachbestellen konnte !°!!
30.05.2023
Produkt wie gewünscht, schnell und zuverlässig
29.03.2023
Geliefert wie bestellt, alles in Ordnung?
21.11.2023
Immer schnelle Lieferung, guter Support.
TB
Theaterklause B.
Brandenburg an der Havel
20.10.2023
Hat alles wieder super geklappt
10.09.2023

Gerd B.
Aachen
17.11.2023

Ganz schlechter Stil

Am 1.11. habe ich ein Windlicht bestellt. Das Geld wurde über paypal sofort abgebucht. Es kam eine Bestellbestätigung und ein Hinweis, dass die Lieferung etwas dauert. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wenn ich in den nächsten fünf Tagen nichts höre, werde ich die Bestellung annulieren und das Geld zurückfordern.
Antwort von korsukewitz.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht ganz positiv ausgefallen ist. Sie sind unsererseits sofort nach dem Bestelleingang informiert worden, dass es sich um einen Bestellartikel handelt und mit einer Lieferzeit zu rechnen ist. Dies war auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am Artikel so zu erkennen. Der Wareneingang erfolgte heute früh seitens des Herstellers und wir geben den Auftrag auch heute noch in den Versand. MFG Otto Korsukewitz
07.08.2023
Lieferung steht seit 14 Tagen aus - keine Information über Lieferzeitpunkt. Ware ist längst bezahlt.
Antwort von korsukewitz.de
10.08.2023
Guten Tag Herr von Spiegel. Vielen Dank für Ihre Nachricht, auch wenn diese nicht ganz positiv ausgefallen ist. Wir haben die bestellten Artikel, welche vermutlich nicht für den gewerblichen Bedarf Ihrerseits gedacht sind, auftragsbezogen beim Hersteller bestellt. Gerade im B2B müssen bei den Herstellern gewisse Bestellmengen erreicht werden. Wir können u.a. aus diesem Grund bei Bestellartikeln auf unserer Homepage keine genauen Lieferzeiten angeben. Ihre Ware wird in der kommende Woche erwartet und dann an Sie ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Otto Korsukéwitz GmbH