korsukewitz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2011
korsukewitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Alles bestens! Schneller Versand, Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Alle Artikel genau wie gewünscht und beschrieben. Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen.

28.03.2023
Mit dem Produkten und Bearbeitung alles gut, aber der Lieferant oder die Lieferfirma ist unmöglich! Stellen die Palette im Eingang, somit man kaum durchkommt, sodass der komplette Eingang versperrt ist. Versuchen die Palette so reinzuquetschen, dass die Palette selber schon zu Bruch geht (siehe Bild unten links). Es wäre von Vorteil das die Lieferanten erstmal in den Laden reinkommen und mit uns absprechen, wo sie die Palette hinstellen sollen! Aber die stellen einfach die Ware ab und hauen ab! Bei so welche Lieferungen, müssen wir doppelt überdenken ob wir überhaupt noch bei ihnen bestellen werden! Es kann nicht sein, dass bei jeder Lieferung so eine Katastrophe ist. Vielleicht sollen sie mal den Lieferdienst wechseln, wenn die aktuelle Lieferdienst nicht anders liefern können.

Bewertungen für korsukewitz.de

15.03.2024
Nach sehr guter telefonischer Beratung habe ich online bestellt. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich meine Ware. Bin sehr zufrieden!

Top!

Qualität der Ware wirklich toll und die Lieferung ging auch Mega zügig. Absolut nix zu meckern, jederzeit gerne wieder.
Im Vordergrund steht für mich ganz klar die gute Beratung und die Menge der lagernden Artikel.
02.03.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Super schnelle Lieferung . Absolut kompetent . Besser geht nicht .
Super Auswahl, schneller Versand und freundliche Mitarbeiter!
NU

Super Service

Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.

Schnelle Lieferung,übersichtlicher…

Schnelle Lieferung,übersichtlicher Webshop,alles top!
Alles Besten. Danke

Rundumservice

Rundumserv8ce
02.03.2024
16.02.2024
Alles Top. Lieferzeiten sind etwas verwirrend aber ein Anruf und alles ist geklärt.
zügig und kompetent
19.04.2023
Sehr guter Supplierkontakt, Gutes Bestellportal, angagiertes Personal
10.05.2023
daß ich mein Geschirr noch nachbestellen konnte !°!!