paj-gps.de- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

31.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Um sicherzustellen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen, würden wir gerne erfahren, was wir tun können, um auch den letzten Stern zu verdienen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Beste Grüße, das PAJ GPS Team
BB
Bernd B.
Solingen
30.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
FN
10.12.2023

Kundenservice und Gerätefunktion

Ich bin schon jahrelang Kunde bei PAJ.Die haben ein ganz tolles Kundenservice.Das Gerät das ich von PAJ vor Jahren gekauft habe funktioniert problemlos.Jetzt habe ich mir ein neues gekauft(mehr Funktionen) und ich freue mich schon darauf.Auch die Gebühren sind fair.
Antwort von paj-gps.de
Guten Morgen, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Team zufrieden sind. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
TH
Thomas H.
Geratskirchen

Power Finder 4 G

Habe das Produkt, PAJ powerfinder 4G schnell und gut verpackt erhalten. Hatte Fragen an den support und wurde innerhalb 24 Stunden unterstützt. Ich habe Vertrauen zu dem kompetenten Team und zu seinem Produkt
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Portal und unserem Team zufrieden sind. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
02.12.2023

Der Service ist super

Der Service über WhatsApp ist super. Ich habe sogar außerhalb der Geschäftszeiten eine Antwort erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der GPS Tracker ist 100% genau. Ist jedem nur zu empfehlen
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind, Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Super Gerät

Das Gerät tut was es soll und die Standorte sind recht genau. Schade ist, dass es zur Zeit keine Satellitenkarte gibt. Der Service ist volle 5 Sterne wert. Probleme werden freundlich und umgehend gelöst.
Antwort von paj-gps.de
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Top-Bewertung. Wir sehen dies als Lob und gleichermaßen auch als Ansporn, unseren Kundenservice stetig zu verbessern als auch unsere Produkte den Wünschen unserer Kunden anzupassen, sofern dies möglich ist. Hinsichtlich Aktualisierung des verfügbaren Kartenmaterials haben wir dies schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen behilflich waren und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Alexander Hinz vom PAJ Team
26.12.2023
Das Gerät wurde schnell geliefert. Das ist schon mein zweiter Kauf von PAJ. Das Gerät mit der dazugehörigen App sind selbsterklärend. Ich bin zufrieden. Danke.
Antwort von paj-gps.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Super Schnell und sicher versendet

Versendung war sehr gut und sicher verpackt und kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Alles ist schnell und super gelaufen.
GB
Günter B.
Mönchengladbach

Einfacher gehts nicht.

Tolles Tracking Produkt.Einfach einzurichten.Muss man kein Experte für sein. Mit freundlichen Grüßen.Günter Böcker
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Einrichtung und unserem Produkt an sich zufrieden sind und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
RM
Robert M.
Regensburg
23.12.2023
Hervorragender Kundenservice, sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert! Kann man nur empfehlen.
24.12.2023
Vielen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
PS
Petra S.
Bremen
Bestellung und Lieferung top. Ist mein zweites Gerät. Verarbeitung und Funktionalität sehr gut.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
23.12.2023
Inbetriebnahme war problemlos. Die PAJ-App zeigt alles Notwendige zur Zufriedenheit an!
24.12.2023
Vielen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Fahrtenbuch von PAJ Einrichtung, Nutzung einfach und unkompliziert ,Top Preis/Leistung
Antwort von paj-gps.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre atemberaubende 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
DM
Doerk M.
Leipzig
Alles hat wunderbar geklappt, es funktioniert 1a und der Versand war super schnell :)
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass unsere Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und das Gerät einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
ES
Ewald S.
Heitersheim

Lieferungsabwicklung

Lieferung war nach telefonischer Beratung und Bestellung über WE-Side perfekt
Antwort von paj-gps.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
TE
Th. E.

Perfekt

Optimales Gerät und dazugehörige App als Tracker zur Positionsbestimmung

gutes Produkt - hilfsbereite Mitarbeiter

schnelle Anworten auf Fragen und sehr hilfsbereit. Produkt bis jetzt top
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
Superschnelle Lieferung, freundlicher und sehr kompetenter Support
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Support zufrieden waren. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
DD
17.12.2023
Schnelle Lieferung, schnell erreichbare und kompetente Hotline.
UK
Uwe K.
Oederan
Alles top gepasst, Lieferung als auch Nutzeroberfläche
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Portal zufrieden sind. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team