paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
paj-gps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paj-gps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für paj-gps.de

05.10.2022
In der Beschreibung heißt es, dass der Akku circa 20 Tage hält. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe drei von diesen Sendern gekauft, und verwende sie, um meine Ponys im Auge zu behalten. die Sender gehen ( wenn sie sich nicht mehr bewegen ) in den Standby Modus. Das bedeutet, dass sie den Sende Betrieb einstellen bis, sie wieder eine Bewegung erkennen, Nun bewegt sich aber so ein Pferd doch sehr viel, weshalb die Sender natürlich so gut wie immer aktiv sind. Nachts kommen sie in den Stall, wo ich die Sender abnehme. Sie bleiben eingeschaltet, gehen in dieser Zeit aber natürlich in den Standby Modus. Bei mir halten die Akkus deshalb so circa eine Woche. Der Anschaffungspreis ist mit 50 € vergleichsweise günstig. Der Betrieb ist leider nicht mehr so günstig. Die Sender funktionieren ausschließlich über den Server von PAJ. Das bedeutet eine Simkarte ist inklusive, und kann auch nicht getauscht werden kann. Man kann also keine Kosten sparen, wenn man seine eigene Simkarte verwendet. Man könnte zwar theoretisch die eigene Karte einlegen, doch würde der Sender weiter nur mit dem Server von PAJ kommunizieren. Das hat allerdings den Vorteil, dass ein Dieb mit diesem Sender nichts anfangen könnte. Ich habe deshalb kleine Zettelchen mit in die Tasche gepackt. Und einen Hinweis darauf hinterlassen, dass ein Diebstahl sinnlos ist, weil die Geräte bei Verlust deaktiviert werden. Denn natürlich kannst du den Verlust an PAJ Melden. Der Sender würde dann deaktiviert werden. Bedeutet, niemand könnte ihn mehr für irgendetwas benutzen. Außer vielleicht als Brief beschwere. Wenn du die Versicherung mit abgeschlossen hast, dann kommst du einmal im Jahr den Verlust oder auch einen total Schaden ersetzt. Man muss also dazu die App von PAJ installieren und eine Servicegebühr für die Nutzung zahlen. Das zwei Jahres Abo kostet inklusive Versicherung 150 €. Ohne Versicherung immer noch 100 €. Bisher funktionieren die Sender allerdings sehr zuverlässig. Die Genauigkeit erfüllt meine Erwartung eines GPS Senders.

23.10.2022
GPS Finder der nächsten generation wird hier vollmundig beworben. erhalten tut man ein gerät mit einem ladekabelanschluss der alten generation. usb C ... Fehlanzeige ! der karton des bestellten gps finder.s wurde schon mal geöffnet und begrabbelt worden. man hat seitens des shop´s gar nicht erst versucht die spuren davon zu beseitigen. die gummi abdeckungen der anschlüsse hingen auf halb acht und waren nur schwer wieder in ihre, ihnen zugeordnete position zurück zu bekommen was ein konstruktives problem darstellt. ich hätte jeden falls keine lust auf diese fummelei nach jedem ladevorgang. eine rechnung lag dem gerät nicht bei. allein die rückzahlung meines geldes funktionierte sehr sehr zügig und der shopkontakt war professionell. schade das die produkte da nicht mithalten können. nur weil es wenig konkurenz auf dem sektor gibt heißt das nicht das PAJ gut ist. die akkulaufzeiten sind meiner meinung nach nicht zeitgemäß.

Bewertungen für paj-gps.de

25.09.2022
31.08.2022
Schnell Lieferung, Punktgenaue Erfassung des Fahrzeugstandorts, einzelne E-Mail Alarmierungs Einstellungen für z. B. Zündung, Geschwindigkeit usw. Wünschenswert 🤔
03.09.2022
Service/ Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit/ schnelle unkomplizierte Hilfe (als Stammkunde) offenes Ohr für Probleme
14.08.2022
Es gibt nichts weiter zu sagen… Schnelle Lieferung. Ware super. Funktioniert tadellos. Jederzeit wieder. Danke
28.08.2022
Alles perfekt. Lieferung schnell erfolgt. Gerät macht alles, was ich mir gewünscht habe. Rundum zufrieden.
29.08.2022
Tolle Helpline! Qualitativ wertige Produkte mit kompetenten Mitarbeitenden in der Hotline
10.08.2022
Lieferung erfolgte nach 3 Tagen, wie angekündigt. Tracking funktioniert einwandfrei.
07.09.2022
Schneller Versand. Gerät funktioniert einwandfrei. Aktivierung super easy.
16.08.2022
Top Gerät Zuverlässig und genau in par Meter Immer wieder gerne DANKE
20.08.2022
Schneller Versand und kompetente und schnelle Hilfe bei einem Problem.
Erwartung wurde Erfüllt, Einfache Handhabung, könnte Kleiner sein
01.09.2022
Schneller Versand, freundlicher Kundenservice
07.09.2022
Lieferung wie versprochen. Ware einwandfrei.
04.09.2022
Schnelle weiterhilfe bei Problemen.
Schnelle Lieferung, Top Gerät
24.08.2022
von Ute D.
Gute Ware, schneller Versand
26.08.2022
Super schnell, alles top.
20.08.2022
Sehr zufrieden