paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de
Bewertungen:

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paj-gps.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MS
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern, dass es hier zu solch Problemen kam, aber leider können wir unter Ihrer Mailadresse auch keinen aktuellen Vorgang bzw. eine Bestellung finden. Melden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer oder konkreter Angabe Ihres Anliegens bei: info@paj-gps.de Wir versuchen natürlich, Ihnen hier schnellstmöglich weiterzuhelfen. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr PAJ GPS Team
GL
Gert L.
Langwedel
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, weil mir Paj ein defektes Gerät geschickt hat. Der Kontakt mit dem Kundenservice war unterirdisch... 5 Mails hin und her, weil man meine Mails nicht vollständig gelesen habe... Habe das Gerät zurückgesendet und warte Immer noch auf die Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch unsere Rückfragen entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen vollständig und gründlich bearbeiten können, was manchmal zusätzliche Informationen erfordert. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Erstattung erfolgen wird, sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr PAJ GPS Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Tracker nicht zu frieden sind. Gerne schauen wir uns das Problem einmal genau an. Bitte schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an info@paj-gps.de mit Ihrem Anliegen, sowie Ihrer Tracker ID. Viele Grüße Marcel vom PAJ Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Performance der App

Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Portal haben. Gerne können Sie sich jederzeit beim Kundenservice melden um eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Unsere freundlichen Kollegen werden Sie gerne unterstützen: info@paj-gps.de Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde denn hunde GPS tracker nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, was wir an unserem Gerät verbessern können, daher möchten wir Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach dem Kauf wird es einem dargelegt das sie noch ein ABO abschließen müssen....
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Auf all unseren Verkaufsplattformen wird explizit auf den Abschluss des Abonnements hingewiesen. Sollten Sie dennoch einen Ort entdeckt haben, an dem diese Information fehlt, bitten wir Sie höflich, uns unter info@paj-gps.de zu kontaktieren, damit wir dies unverzüglich korrigieren können. Sie können uns auch über diese E-Mail-Adresse erreichen, falls Sie einen Widerruf wünschen. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam sehr schnell angeliefert. Ich habe aber keine Rechnung erhalten. Habe per Email nachgefragt und soweit keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
23.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid das Sie da keine Rückmeldung bekommen haben. Wir geben an sich immer eine Rückmeldung. An welche E-Mail Adresse schrieben Sie uns? Gerne können Sie uns noch einmal schreiben und wir senden Ihnen die Rechnung dann zu. Viele Grüße, Maria Stripling vom PAJ Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl habe ich die bestellung gleich storniert wahr das product gesendet.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich werden wir den Prozess intern ansprechen und verbessern. Zudem werden wir Ihnen alles Weitere zusenden, damit Sie eine leichte Rücksendung haben. Viele Grüße, Ihr PAJ-Team