paj-gps.de- Logo - Bewertungen

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

Erwartungen bisher nicht erfüllt.

Gerät Schnell bekommen, ausgepackt Neues Gerät bestellt, jedoch war das Original Verpackungslabel beschädigt und mit einem 2 Überklebt, mal an der Support nach einer Woche noch unbearbeitet
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass wir Ihnen bereits ein entsprechendes Angebot gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut unter info@paj-gps.de, sodass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team

Ortungsgerät Gerät erfüllt erwartungen

Ladegerät nach wenigen Wochen unbrauchbar, da magnetische Ankopplung bei den elektrischen Kontakten nicht zuverlässig ist und durch den erhöhten Widerstand und Hitzeentwicklung den Stecker verformt.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass das Ladekabel nach kurzer Zeit bereits defekt ist, dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Gerne ersetzen wir Ihnen das Ladekabel kostenfrei, kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail unter info@paj-gps.de Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
PT
Petra T.
Bad Aibling
Der generalüberholte GPS Tracker konnte von mir nicht aktiviert werden, da noch ein "anderer" User gespeichert war. Erst ein Anruf beim Kundendienst löste das Rätsel. Die Firma PAJ war noch als User gespeichert. Nachdem sich der freundliche Herr vom Kundendienst im Hause schlau machte, konnte das Problem gelöst werden.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung; es darf natürlich nicht passieren, dass Geräte noch in unserem Testaccount hinterlegt sind und nicht direkt zur Registrierung zur Verfügung stehen. Wir werden hier den internen Vorgang nochmals optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld diesbezüglich, gerne stehen wir auch künftig mit Rat und Tat zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
HS
Hans S.
Windach

Licht und Schattten

PLUS schnelle Lieferung, reibungslose Rückgabe MINUS Das Gerät hat nicht funktioniert
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen und möchten uns für die Probleme mit dem Gerät entschuldigen. Leider konnte das Gerät keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen und wir haben uns daher auf einen Widerruf des Pakets geeinigt. Sollten Sie ein anderes Gerät testen wollen, können Sie uns gerne unter info@paj-gps.de kontaktieren und wir werden Ihnen mit einem Preisnachlass entgegenkommen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
25.02.2024
Leider nicht immer so genau.
25.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Bei Problemen mit Ihrem Gerät hilft Ihnen unser Support sehr gerne weiter und bietet Ihnen zeitnah eine Lösung an! Ihr PAJ GPS Team
15.02.2024
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung - wir hoffen sehr, dass Sie mit uns und unserer Lösung zufrieden sind. Sollten Sie Probleme oder Fragen in Bezug auf unser System haben können Sie sich gerne jederzeit unter info@paj-gps.de bei uns melden. Ihr PAJ GPS Team
HB
Holger B.
Leipzig
04.02.2024
04.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir deiner Meinung nach verbessern, um uns noch mehr Sterne verdienen zu können? Melden Sie sich gerne bei uns unter: info@paj-gps.de Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Ich kaufte mir den Finder für eine Versendung ins Ausland. Ich deponierte den Finder in einem verschlossenen Gitarrenkoffer. Leider konnte ich das Signal nicht verfolgen da der Stahlcontainer des LKWs den Empfang nicht erlaubte. Meine Freundin nutzt ihn anderweitig. Sie ist total zufrieden.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Unsere GPS Tracker sind für eine Live-Ortung auf einen ständigen GPS Empfang angewiesen, leider ist dies in einem Stahlcontainer aufgrund der starken Abschirmung nicht immer der Fall. Es freut uns aber sehr, dass Sie noch eine alternative Nutzung unseres Finders vornehmen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit dem Gerät zufrieden sein werden. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Ich finde die App sehr unübersichtlich
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Beste Grüße, Ihr PAJ Team
03.11.2023

Leider nicht so überzeugend

Mir hat gefallen, dass die App schnell eingerichtet ist. Nicht so gut ist die Überwachung an sich... Es wurden Straßen aufgezeichnet, die ich nicht benutzt habe. Das Gerät ist einfach zu groß und zu schwer
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie bitten, unser Support-Team per E-Mail zu kontaktieren: info@paj-gps.de. Bitte geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Geräte-ID und eine kurze Beschreibung des Problems an, sodass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
17.10.2023
Der GPS Tracker ist ungenau, er zeigt mir ca. 50 m Entfernung an und manchmal hat der Tracker Aussetzer es wird mir angezeigt das mein Auto steht und danach fährt mein Auto auf einer anderen Straße weiter ???
02.10.2023
Gps hängt in echtzeit etwas nach. Auch im Ruhestand (KEINE BEWEGUNG)(kind in der Schule) Kann man eine Bewegung als Kunst benennen. (Bild im anhang). Da sollte es noch etwas aufgearbeitet werden.
02.10.2023
Hallo, wir haben Ihnen soeben eine Mail geschickt, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Beste Grüße vom PAJ Team
18.09.2023
18.09.2023
Hello, we would like to know what you don't like? Maybe we can help you with something. Best regards, Maria Stripling from PAJ GPS