paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.911 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paj-gps.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Support alles ok

Schnelle Lieferung. leider funktionierte der Finder zunächst nicht. Über den Support bekam ich aber schnelle Hilfe!
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
17.03.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die tolle 4-Sterne Bewertung bedanken! Es tut uns leid, dass es bei der Anmeldung zu Problemen kam, freut uns aber zuhören, dass wir alles zusammen lösen konnten. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
29.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die gute Bewertung! Sollten Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Senden Sie bitte such eine Rechnung für das Gerät oder fügen Sie diese der Sendung bei!
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
vor 11 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Rechnung für das Gerät soeben zugesandt. Ihr PAJ GPS Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
06.03.2024
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße und eine schöne Woche, Ihr PAJ GPS Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, sollten Sie Probleme oder Fragen in Bezug auf unser System haben können Sie sich gerne jederzeit unter info@paj-gps.de bei uns melden. Ihr PAJ GPS Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, sollten Sie Probleme oder Fragen in Bezug auf unser System haben können Sie sich gerne jederzeit unter info@paj-gps.de bei uns melden. Ihr PAJ GPS Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, sollten Sie Probleme oder Fragen in Bezug auf unser System haben können Sie sich gerne jederzeit unter info@paj-gps.de bei uns melden. Ihr PAJ GPS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Performance der App

Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Portal haben. Gerne können Sie sich jederzeit beim Kundenservice melden um eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Unsere freundlichen Kollegen werden Sie gerne unterstützen: info@paj-gps.de Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Kompetente und schnelle Unterstützung vor und nach dem Kauf, Telefonische Erreichbarkeit ist super (kein Computer in der Leitung, sondern hilfsbereite Mitarbeiter) das Produkt und das Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. Bitte weiter so.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
22.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. PAJ-GPS Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne 6 Sterne vergeben, aber bei der Lieferung war leider das falsche USB-Kabel dabei. Nach einem Anruf bei PAJ wurde mir Zeitnah ein neues/richtiges zugesandt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Kontakt ist sehr nett, freundlich und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
12.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr PAJ Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine große Erfahrung mit dem Fahrtenbuch, weil dieses erst seit zwei Tagen installiert ist. Besser ist auf jeden Fall eine spätere Bewertungsanfrage.
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
13.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und sind auf das Feedback zum Fahrtenbuch gespannt. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen gar es nur leicht und schnell zu installieren was mir nicht gefallen hat die Route zeigt nicht ganz genau den Streckenverlauf
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, gerne können Sie sich bei Problemen mit der Streckenaufzeichnung direkt an unseren Kundenservice unter info@paj-gps.de wenden - wir helfen Ihnen gerne schnellstmöglich weiter. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach leichten Schwirigkeiten, das Gerät in Betrieb zu nehmen hat es beim 3. Anlauf funktioniert. Alles in allem ein guter Service !
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
13.02.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erster Versuch war positiv, ich kann noch keine Aussage für den Dauereinsatz treffen...
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das gute Feedback. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, PAJ GPS Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App ist ist wirklich Gut Leider gibt es manchmal Aussetzer
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Sollten Sie Probleme mit unserem Service oder der App haben, melden Sie sich bitte direkt unter unserer E-Mail Adresse info@paj-gps.de - unser Serviceteam unterstützt Sie gerne und kümmert sich um eine schnelle Problemlösung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
super Service!!!
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
30.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr PAJ Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paj-gps.de
09.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Tracker zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr PAJ Team