paj-gps.de- Logo - Bewertungen

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

SK
Sabine K.
Geldern
Tolles Gerät zur Kontrolle des PKWs Alles in diesem Shop ging sehr einfach, vom Aussuchen des passenden Produkts, dem Anschauen der technischen Daten bis zur Bestellung. Das Produkt wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das Aktivieren ging problemlos. Ich fahre zwar „nur“ einen Kleinwagen, jedoch habe ich die Vorzüge eines solchen Adapters bereits beim magentafarbenen Telekommunikationsanbieter kennen und schätzen gelernt. Zu verbessern gibt es von meiner Seite nichts, ich bin vollkommen zufrieden.
Antwort von paj-gps.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
01.04.2024
Lieferung perfekt. Alles genau beschrieben. Konnten es leider noch nicht im Betrieb nehmen. Da die Anschlussösen für ( +/-) zu klein sind. Daher erfolgt der Anschluss sowie der Test erst später. Bitte beachten sie das diese grössen nur für MOT-Batterie geeignet gewesen sind. Also am Dienstag besorgen wir uns neue Anschlussteile und machen es selber. Dann erfolgt der Test. Mal schauen was geht. 27.03.2024
01.04.2024
Ich bin Umsteiger von ryd auf PAJ. Habe seit Jahren die GPS Tracker in meinen Autos und möchte die Tracker nicht mehr vermissen. Leider wurde ryd nicht mehr weiterentwickelt. PAJ ist da viel weiter und hat viele interessante Features. Mir gefällt besonders das automatische Fahrtenbuch und die Statistiken (Geschwindigkeit, Entfernung). Auch die APP bietet alles was man an Statistiken benötigt.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für der herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Geräte und unser Service Ihrer vollen Zufriedenheit entsprechen. Sollten Sie dennoch mal auf Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team

Funktioniert alles prima.

Pünktlich und ohne Schaden geliefert. Das Aktivieren des Finders und die erste Fahrtaufzeichnung haben auf Anhieb problemlos geklappt. Das Menü ist umfangreich und sollte nach einer kleinen Eingewöhnungszeit gut zu bedienen sein. Kleine Erklärvideos helfen dabei den Fahrtenschreiber zu verstehen. Ich bin gespannt.
Es lief von Bestellung bis Lieferung alles einwandfrei. Die Inbetriebnahme war einfach. Ich hatte vorher ein Gerät von Swisstrack. Solch ein Gerät kann man nicht weiterempfehlen. Mit dem von PAJ bin ich sehr zufrieden. Ich nutze es beim Radreisen. Übrigens der Support ist auch sehr gut!
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden. Sollten Sie dennoch mal eine Frage oder Anmerkung haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
Der Service ist absolut hervorragend! Die Geräte sind top und der Preis gut Doe Lizenzen sind preiswert aber gehen ins Geld.. Jedenfalls kann man die Lizenzen auch günstiger oder nur für einen bestimmten Zeitraum nutzen und spart sich damit wieder Grld. Gewusst wie...
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für der herausragende 5-Sterne-Bewertung. Sollten Sie dennoch mal auf Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Edi vom PAJ Team

Einrichten des GPS-Trackers

Die Erklärungen sowie die vorbereitete Hardware sind genial. Es bedarf keiner Verbesserung. Mit deutlich günstigeren Modellen anderer Anbieter ohne Vertrag habe ich nach einer Woche kapituliert und die Ware an Amazon zurückgeschickt.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit Gerät, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Alex vom PAJ team
31.03.2024
Hatte Probleme mit meinen GPS Finder,ein Anruf beim Service und das Problem war gelöst ohne großen Hickhack daran sollten manche anderen Firmen mal ein Beispiel nehmen ich kann PAJ nur empfehlen
01.04.2024
Erstklassiger Rundumservice, schnelle Hilfe per Telefon, Email oder Whatsapp. Die Tracker zeigen genau den Standort an, nach Schulnoten 1+ Ich wüßte momentan nichts, was man besser machen könnte.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße vom PAJ Team
Ich habe zwei Geräte gekauft, die ein bisschen bockig bei der Aktivierung waren. Aber ein Anruf und in fünf Minuten war das Problem behoben. Sie machen jetzt was sie sollen.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
01.04.2024
Absolut bester und schnellster Service, den ich jemals erlebt habe. Großes Lob an das Team von PAJ. Macht weiter so. Sehr zu empfehlen. Wirklich TOP!!
VS
Schnelle Lieferung und einfach zu installieren !!! Auch die Software ist sehr verständlich und einfach zu handhaben. Top ! bis jetzt sehr zufrieden
21.03.2024
Super Geräte und perfekte Unterstützung im Kampf gegen Diebstahl von Fahrzeugen Super Ortung und Nachvollziehbarkeit von zurück gelegten Strecken
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
24.03.2024
Die Ware ist super und der Kontakt zum Kundenservice ist auch 1 a. Die helfen gleich und versuchen das Anliegen zu klären
23.03.2024
Die Geschäftsabwicklung ist professionell. Das Gerät funktioniert gut. Ich empfehle mit gutem Gewissen diese Firma.
23.03.2024
Installation und in Betriebnahme sehr einfach. Die zwei LED Lichter sind zu schwach. Sonst bis jetzt einwandfrei.
Antwort von paj-gps.de
Seriöse deutsche Firma. Schneller Versand, wertig verpackt, gut dokumentiert. 1A Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung. Sollten Sie dennoch mal auf Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Warja vom PAJ Team
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Gerät muss ich noch aktivieren, daher dazu noch keine Info möglich.
DH
Daniela  H.
Dortmund

Tolles Gerät

Habe den Tracker heute erhalten. Stabiles Teil. Mal schauen, wie die Ortung in Zukunft so klappen wird.
RO

Toller GPS Finder

Funktioniert einwandfrei , bin mit dem Gerät seiner Funktionsweise und dem Finderportal sehr zufrieden.