GB-Schmuck-ShopBewertungen

GB-Schmuck-Shop- Logo - Bewertungen
GB-Schmuck-Shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

GB-Schmuck-Shop - Schmuck für jeden Anlass und jede Gelegenheit

Finden Sie im GB-Schmuck-Shop ihr persönliches Schmuckstück für jeden Anlass und jede Gelegenheit oder passende und stilvolle Geschenke für Ihre Lieben. Ich biete Ihnen ein vielfältiges Sortiment an Goldschmuck, wunderschönen Doubléschmuck, eine umfangreiche Auswahl Silberschmuck, sehr hochwertigen Modeschmuck, sowie außergewöhnliche Glas- und Dekorationsartikel zu günstigen und fairen Preisen. Das Sortiment an Glas- und Dekorationsartikel sind außergewöhnliche Eye Catcher, die zusammen mit hellem Licht oder Sonnenstrahlen wunderschön funkeln und einmalige Spiegel- und Glitzereffekte erzeugen. Schauen Sie sich um und bestellen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Schmuck und Accessoires. Eine individuelle Verpackung für Ihre neuen Schmuckstücke finden sie in unserer Kategorie Schmuck-Verpackungen. Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt mit DHL in alle EU-Länder, jeweils mit Sendungsverfolgung. Sofortlieferung bei Zahlungseingang. Ab Warenkorbwert von 50,00 EUR wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Im GB-Schmuck-Shop biete ich Ihnen nachfolgende Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse✓ PayPal✓ Kreditkarte✓ Lastschrift✓ Rechnung✓ SofortÜberweisung. Ratenzahlung kann über PayPal, ab 150,00 € Warenkorbwert, genutzt werden✓
Kontakt
Günter Bäumler