takt1.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

takt1.de - Machen Sie Ihr Zuhause zum Konzertsaal

takt1 ist die digitale Bühne, die die Welt der klassischen Musik zu Ihnen bringt. Erleben Sie exklusive Live-Streams aus den besten Konzerthäusern der Welt, mit den bedeutendsten Künstlern unserer Zeit – und das in Blu-ray-Qualität (Full HD/1080p). takt1 bietet Ihnen über 2.300 Videos: Handverlesene, kuratierte Konzerte und Opern, die jederzeit abrufbar sind. Ob historische Aufnahmen mit Herbert von Karajan oder Wilhelm Furtwängler – oder aktuelle Aufnahmen mit Teodor Currentzis oder Andris Nelsons. Viele Videos liegen in bester Blu-ray-Qualität vor – andere entsprechen dem Standard ihrer Entstehungszeit, die wir aber für so künstlerisch wertvoll halten, dass wir sie Ihnen nicht vorenthalten wollen. takt1 können Sie auf allen Endgeräten wie TV, Computer, Tablet oder Smartphone genießen. Entscheiden Sie, wann, wo und wie oft Sie unser Angebot erleben wollen. Bereits heute stehen Ihnen eine exklusive takt1-Amazon FireTV-App, eine Android-TV-App und eine Samsung-TV-App zur Verfügung. Weitere Apps folgen in Kürze.
Kontakt
ClassiConn Dortmund GmbH & Co. KG