Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

05.02.2022
Ich bin bisher immer gern dazu bereit gewesen bei Fixxo einen höheren Preis zu zahlen und dafür auch Top Ware zu erhalten. Leider wird jetzt wohl an Qualität gespart, aber zum gleichen Preis verkauft. Ein Display dieser Qualität hätte ich erheblich günstiger einkaufen können. Schade.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre rein subjektive Wahrnehmung. Die Qualität ist hierzu mit einem hohen Standard hinterlegt. Es gibt natürlich auch Fehler, die man nicht immer als solche im Vorfeld und zumeist als Einzelfall erkennen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Auch können Handhabungsfehler, oder ein unerkannter Defekt im Endgerät selbst letztendlich verhindern, dass die qualitativ hochwertigen Ersatzteile fehlerfrei funktionieren. Wir können dazu auch leider keinerlei Reklamation feststellen. Wenn Sie dennoch unseren freundlichen Support nutzen möchten, um ggf. eine Lösung zu finden, so können Sie dies hier tun: info@stage10.de - gerne mit Kunden- / Rechnungsnummer und einer Beschreibung der Reklamation. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
01.03.2022
2 Iphone-Akkus bestellt, 3 defekte Akkus geliefert bekommen. Der als Ersatz gelieferte Akku war ebenfalls defekt. Die auf der Rechnung angegebene Service-Telefonnummer verweist lediglich auf eine Mail-Adresse. Fazit: Finger weg. Für mich nie wieder!
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die zahlreichen Bewertung zu einem Thema: wir bedauern die Unannehmlichkeiten, geben aber auch zu Bedenken, dass die Ursache hier mannigfaltig sein können. Von einem simplen Handhabungsfehler bis hin zu einem bislang nicht erkannten und weiterführenden Defekt im Endgerät selbst. Evtl. waren auch einfach die Konnektoren unzureichend verbunden. Eine Ferndiagnose zu stellen ist hierbei aber schwierig. Zudem hatten Sie das Paket auch schon zurückgesandt und umgehend eine Erstattung erhalten. Wir danken daher für Ihr großes Verständnis und wünschen einen besonders angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr Fixxoo Team.
02.03.2022
Sie sollten unbedingt an der Zuteilung der Zahlungseingänge arbeiten. Ich als Kunde gehe mit der Zahlung in Vorleistung und bekomme kein Feedback. Das bringt Verzögerung und Verunsicherung. Das Produkt ist aber in Ordnung.
15.06.2022
Leider ist das Werkzeug völlig minderwertig und nicht zu gebrauchen und zudem ist die Beschreibung falsch. Ich habe den Akku trotzdem eingebaut, habe aber immer wieder Probleme. Bin leider überhaupt nicht zufrieden
16.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu Bedenken, dass ggf. das Gerät selbst einen weiterführenden Schaden haben könnte. I.d.R. kann die überwiegende Mehrheit der Nutzer die DIY-Kits aus dem Hause FIxxoo schnell und unproblematisch verbauen und so dem Gerät ein neues Leben schenken. Evtl. prüfen Sie einfach nochmal die Konnektoren. Fahren Sie das Gerät einmal vollständig herunter und laden Sie es eine komplette Nacht. Wir hoffe, dass bringt den gewünschten Erfolg und wünschen abschließend einen schönen Tag. Ihr Fixxoo Team
19.04.2022
Die gelieferten Schraubendreher sind absolut weich. Sie haben noch nicht mal die eine Reparatur gehalten, dann waren sie rund. Zum Abschluss der Reparatur musste ich mir neues Werkzeug kaufen
21.04.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu bedenken, dass es sich um feinmechanisches Werkzeug handelt. D.h. sind Schrauben zu fest angezogen oder werden zu fest angezogen, ist dies auch schädlich für die Werkzeuge. Überdies können derart festgedrehte Schrauben dazu führen, dass diese auf das Display selbst drücken. Daher empfehlen wir immer die Schrauben mit Vorsicht zu lösen und entsprechend zwar fest, aber nicht zu fest zu drehen. Besten Dank für Ihr Verständnis und mit ebensolchen Grüßen, Ihr Fixxoo Team
16.04.2022
Ein Schraubendreher unbrauchbar. Die Schutzfolien des Klebebandes lässt sich schlecht lösen. Ansonsten funktioniert alles wie beschrieben. Der Akku passt gut und funktioniert einwandfrei.
17.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Schraubendrehern handelt es sich um feinmechanisches Werkzeug, dass ggf. bei sehr festsitzenden Schrauben beschädigt werden könnte. Daher empfehlen wir auch immer die Schrauben zwar fest - aber eben nicht zu fest anzuziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
01.02.2022
Sehr späte Lieferung. Display hat bei korrektem aus beziehungsweise Einbau ( nach Anleitung) der Bauteile nicht funktioniert. Einen Montagefehler von meiner Seite schließe ich daher aus.
02.02.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Aber das Modell wurde am 25. bestellt und am 26. verschickt, sowie Ihnen am 29. geliefert. Auch die DHL ist leider von der Omikronwelle betroffen und verzeichnet krankheitsbedingte Ausfälle. Somit bitten wir um verstärktes Verständnis für die Versandunternehmen und deren Mitarbeiter. Das das Display vermeintlich nicht funktioniert kann vielseitige Ursachen haben: von einem Handhabungsfehler (Konnektoren zu lose oder unzureichend verbunden), bis hin zu einem Fehler im Gerät selbst (durch z.B. einen Sturz verursacht).Wir empfehlen daher zunächst nochmals die Steckverbindungen auf deren korrekten Sitz zu prüfen. Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und mit besten Grüssen, Ihr Fixxoo Team
20.01.2022
Grundsätzlich ein guter Laden mit gutem Angebot, leider wurde mir aber ein bereits benutztes Display geschickt, eher traurig. Dafür ging die Rückerstattung problemlos.
21.04.2022
In der Packung für ein iPhone 6s war leider ein falsches magnetpad für ein iPhone 11 Dies hat die Aktion nicht erleichtert. Sonst alles o.k.
11.04.2022
Ich habe seit 14 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten. Dabei war die angegebene Lieferzeit 3 Werktage
12.04.2022
Guten Tag, wir bedauern die ungewollte Verzögerung, erfuhren von einem technischen Fehler in der Übertragung erst gestern. Der gesamte Fall wurde in weniger als einer Stunde manuell gelöst und die Order wurde damit auch versandt. Bitte entschuldigen Sie das Ausbleiben der üblichen Automatik, die den Versand i.d.R. beschleunigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen einen angenehmen Tag, Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
25.03.2022
Akku eingebaut, hält die Spannung aber nicht und funktioniert entsprechend auch nicht
28.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und werden wie gewünscht den Kaufpreis nach dem Erhalt der Retoure erstatten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr GIGA Fixxoo Team
26.03.2022
Display ist voll cloudes ( weiße Flecken ) mal sehen ob es ein Austauschdisplay gibt.
30.03.2022
Hallo Herr Huhn, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Im ersten Moment sieht es aber stark danach aus, dass Sie ggf. zu viel Druck auf das Display ausgeübt haben, was auch diese Wolken speziell an den Rändern erkläre würde. Um einen Austausch einzuleiten bitten wir Sie sich direkt per E-mail mit der Angabe der Auftragsnummer 326698 an unseren Support zu wenden: info@stage10.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Herzliche Grüße Ihr GIGA Fixxoo Team
06.04.2022
iphone 8 io. ladekabel lädt nicht. musste ich kostenpflichtig zurück schicken.
17.02.2022
Gut abgehangene Lagerware - der gelieferte Akku war schon 3.Jahre alt !
18.02.2022
Hallo, das ist nicht korrekt. Unsere Akkus sind alle brandneu! Die Erklärung liegt in der Art und Weise, wie iBackupBot und ähnliche Programme die Kapazität des Akkus ermitteln. Sie nutzen dafür nämlich die iPhone-eigenen Bordmittel — und die sind rudimentär. Um die tatsächliche Kapazität in Milliamperestunden (mAh) einer Batterie korrekt zu ermitteln, sind teure Maschinen vonnöten. Gratis-Programme können das nicht und auch das iPhone selbst ist dazu nicht in der Lage. Daher vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße für einen angenehmen Tag, Ihr Fixxoo Team
08.05.2022
Sehr sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Lieferung
10.05.2022
Guten Tag, wir bedauern Ihre Einschätzung sehr. Die Lieferung war verspätet, wofür wir uns auch entschuldigt haben, da bei Bauarbeiten das Glasfaserkabel der Internetleitung gekappt wurde und unsere Logistik somit leider mehrere Tage nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Das es darüber hinaus vermeintliche Probleme mit der Qualität gibt, wurde Ihrerseits leider zu keinem Zeitpunkt an unseren Support kommuniziert. Liegt ggf. nur ein Handhabungsfehler beim Einbau vor? Wurde Konnektoren beschädigt oder nur unzureichend verbunden? Gerne würde Ihnen unser Support dazu helfen. Leider haben Sie uns aber nur beurteilt, nicht direkt informiert. Wenn Sie dies nachholen möchten, finden wir sicherlich eine Lösung für Sie. Weiterhin einen angenehmen Tag und beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
22.06.2022
Die bestellug ist nie angekommen! Bin richtig sauer!!!
28.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe umgehend den Vorgang geprüft und das Paket hängt seit dem 10.06.2022 bei der DHL in Regensburg und wartet auf die Weiterleitung ins Zielland. Wir haben hier keine Rückmeldung erhalten, um entsprechend reagieren zu können. Um keine Zeit verlieren, schicken wir Ihnen umgehend den bestellten Artikel und klären des Rest direkt mit der DHL. Für die Verzögerung möchten wir uns auch im Namen unseres Servicepartners DHL vielmals entschuldigen. Alle weiteren Informationen schicke ich Ihnen jetzt an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Ihr Fixxoo Team
12.04.2022
Das Päckchen wurde aufgerissen. Leider kein Foto
18.04.2022
Hallo, wir bedauern dies sehr. Der Versand obliegt, aber mit Übergabe in der Verantwortung der DHL. Da Sie uns dazu nicht umgehend in Kenntnis gesetzt haben, können wir hierzu leider nicht nachträglich reklamieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag. Ihr Fixxoo Team.
03.06.2022
Touchscreen funktioniert nicht. Nie wieder
06.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte prüfen Sie zunächst noch einmal alle Konnektoren auf festen und korrekten Sitz. Das beschriebene Problem klingt zumindest ferndiagnostisch nach einer losen Steckverbindung. Beim Zusammenbau achten Sie bitte sehr darauf die Schrauben zwar fest - nicht aber zu fest - anzuziehen, da es sonst zu ungewollten Druckstellen im Display mit Pixelfehlern oder zu großer Spannung auf dem Glas kommen kann. Bitte fahren Sie dann Ihr Gerät einmal komplett runter, laden Sie es - besonders nach einem Akkuwechsel - bitte eine komplette Nacht in diesem Zustand. Durch den Neustart am anderen Tag sollten sich Ersatzteil und Endgerät ideal miteinander synchronisiert haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße Ihr Fixxoo Team
26.05.2022
Das Display hat extrem schlechte Qualität
27.05.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Der exakte Grund ist uns leider nicht bekannt, da Sie unseren freundlichen Support hier zwar bewertet, aber leider nicht genutzt haben. Häufig ist es schlichtweg ein Handhabungsfehler, der zu einer Qualitätseinschränkung führt. Evtl. nehmen Sie doch noch Kontakt mit unserem Serviceteam auf und beschreiben Ihre Reklamation etwas ausführlicher, so dass wir die möglichen Lösungen ausloten können. Besten Dank vorab und einen wundervollen Tag, Ihr Fixxoo Team
07.02.2022
Der Akku hatte es nicht funktioniert.
08.02.2022
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, vermuten hier aber, dass der Akku bzw. dessen Konnektoren leider nicht vollständig verbunden wurden. Dies bitten wir zu prüfen. Fahren Sie das Gerät dann einmal komplett herunter und laden Sie es eine vollständige Nacht. Damit sollte dann auch die Synchronisation erfolgreich und der Akku einsatzbereit sein. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team