Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

31.01.2022
29.01.2022
23.03.2022
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. I.d.R. hatten wir dazu bis dato keine Reklamationen und die Mehrzahl der Kunden konnte auch bei diesem Modell problemlos den Austausch erfolgreich durchführen. Gerne prüfen wir Ihr Feedback und werden bei Bedarf ggf. Verbesserungen vornehmen. Besten Dank und einen angenehmen Tag. Ihr Fixxoo Team
19.02.2022
Mir wurde beim Support nicht weitergeholfen, als ich schrieb, ob meine Ware schon unterwegs zu mir ist (etwa 1ne Woche nach Bestellung), wurde vom Fixxo Team behauptet, dass ich nur ein Teil der Rechnung bezahlt habe, was ich denen jedoch mit meiner Rechnung und Rechnungsbeleg jedoch versuchte zu zeigen, dass es nicht stimmt. Nach drei Versuchen, mein Problem zu schildern, stornierte ich schließlich mein Auftrag und bekam dann auch mein Geld zurück. In Zukunft werde ich nicht mehr bei Fixxo einkaufen….
09.09.2022
Also „Originalqualität“ ist das auf jeden Fall nicht. Das display hat Anzeigefehler und bereits bei leichter Druckausübung, welche bei einem Touchscreen normal ist, verformt und verfärbt sich das Display. Der Support ist absolut schlecht beziehungsweise garnicht erst erreichbar, ich habe es über die Firmaeigene Website bestellt und es gibt keine Möglichkeit es zurückzusenden weil es nicht richtig funktioniert, absoluter Rotz, ehrlich.
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr FIXXOO Team
03.03.2022
Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, war super verpackt und Schraubenzieher sowie Magnetplatte haben den Displaywechsel sehr erleichtert. Die Qualität des Displays ist jedoch nicht mit dem Original Display zu vergleichen. Das Glas ist deutlich dicker und steht nun über meine Schutzhülle vor, darüber hinaus ist die Pixel Darstellung auch nicht mit dem Original Display von Apple vergleichbar.
06.03.2022
Deutlich verspätet geliefert weil angeblich die automatische Zuordnung der Zahlung nicht funktioniert hat. Beiliegendes Werkzeug ist nicht zweckmäßig und müsste nachgearbeitet werden damit man es benutzen kann. Displayqualität Schein wohl soweit i.O. zu sein. Alles in allem hier keine Bestellung mehr.
05.02.2022
Ich bin bisher immer gern dazu bereit gewesen bei Fixxo einen höheren Preis zu zahlen und dafür auch Top Ware zu erhalten. Leider wird jetzt wohl an Qualität gespart, aber zum gleichen Preis verkauft. Ein Display dieser Qualität hätte ich erheblich günstiger einkaufen können. Schade.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre rein subjektive Wahrnehmung. Die Qualität ist hierzu mit einem hohen Standard hinterlegt. Es gibt natürlich auch Fehler, die man nicht immer als solche im Vorfeld und zumeist als Einzelfall erkennen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Auch können Handhabungsfehler, oder ein unerkannter Defekt im Endgerät selbst letztendlich verhindern, dass die qualitativ hochwertigen Ersatzteile fehlerfrei funktionieren. Wir können dazu auch leider keinerlei Reklamation feststellen. Wenn Sie dennoch unseren freundlichen Support nutzen möchten, um ggf. eine Lösung zu finden, so können Sie dies hier tun: info@stage10.de - gerne mit Kunden- / Rechnungsnummer und einer Beschreibung der Reklamation. Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr Fixxoo Team
01.03.2022
2 Iphone-Akkus bestellt, 3 defekte Akkus geliefert bekommen. Der als Ersatz gelieferte Akku war ebenfalls defekt. Die auf der Rechnung angegebene Service-Telefonnummer verweist lediglich auf eine Mail-Adresse. Fazit: Finger weg. Für mich nie wieder!
02.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die zahlreichen Bewertung zu einem Thema: wir bedauern die Unannehmlichkeiten, geben aber auch zu Bedenken, dass die Ursache hier mannigfaltig sein können. Von einem simplen Handhabungsfehler bis hin zu einem bislang nicht erkannten und weiterführenden Defekt im Endgerät selbst. Evtl. waren auch einfach die Konnektoren unzureichend verbunden. Eine Ferndiagnose zu stellen ist hierbei aber schwierig. Zudem hatten Sie das Paket auch schon zurückgesandt und umgehend eine Erstattung erhalten. Wir danken daher für Ihr großes Verständnis und wünschen einen besonders angenehmen Tag. Mit bestem Gruß, Ihr Fixxoo Team.
02.03.2022
Sie sollten unbedingt an der Zuteilung der Zahlungseingänge arbeiten. Ich als Kunde gehe mit der Zahlung in Vorleistung und bekomme kein Feedback. Das bringt Verzögerung und Verunsicherung. Das Produkt ist aber in Ordnung.
15.06.2022
Leider ist das Werkzeug völlig minderwertig und nicht zu gebrauchen und zudem ist die Beschreibung falsch. Ich habe den Akku trotzdem eingebaut, habe aber immer wieder Probleme. Bin leider überhaupt nicht zufrieden
16.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre subjektive Bewertung. Wir bedauern natürlich die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu Bedenken, dass ggf. das Gerät selbst einen weiterführenden Schaden haben könnte. I.d.R. kann die überwiegende Mehrheit der Nutzer die DIY-Kits aus dem Hause FIxxoo schnell und unproblematisch verbauen und so dem Gerät ein neues Leben schenken. Evtl. prüfen Sie einfach nochmal die Konnektoren. Fahren Sie das Gerät einmal vollständig herunter und laden Sie es eine komplette Nacht. Wir hoffe, dass bringt den gewünschten Erfolg und wünschen abschließend einen schönen Tag. Ihr Fixxoo Team
19.04.2022
Die gelieferten Schraubendreher sind absolut weich. Sie haben noch nicht mal die eine Reparatur gehalten, dann waren sie rund. Zum Abschluss der Reparatur musste ich mir neues Werkzeug kaufen
21.04.2022
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, geben aber auch zu bedenken, dass es sich um feinmechanisches Werkzeug handelt. D.h. sind Schrauben zu fest angezogen oder werden zu fest angezogen, ist dies auch schädlich für die Werkzeuge. Überdies können derart festgedrehte Schrauben dazu führen, dass diese auf das Display selbst drücken. Daher empfehlen wir immer die Schrauben mit Vorsicht zu lösen und entsprechend zwar fest, aber nicht zu fest zu drehen. Besten Dank für Ihr Verständnis und mit ebensolchen Grüßen, Ihr Fixxoo Team