Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

24.11.2022
iPhone X Akku mit Montagesett wollte nach Montage nicht laden und stellte sich beim Fachmann als von vornherein defekt heraus. Wurde dann allerdings vom Support unkompliziert erstattet.
Antwort von Fixxoo Shop
24.11.2022
Hi David, nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, dass wir schnell helfen konnten und gemeinsam eine sehr gute Lösung gefunden haben. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf und eine schöne Winterzeit. Es grüßt Sie herzlich Ihr Fixxoo Team
handy ist nicht angegangen nachdem ich meine Akku gewechselt habe. Es war nicht möglich Kundensupport zu kontaktieren...
Nicht, nie wieder fixxoo
12.10.2022
Die Lieferung des Ersatzakku-Sets iPhone 6S erfolgte schnell. Leider brach die Spitze des Kreuzschlitzschraubendrehers schon beim Herausdrehen der ersten Schraube ab. Das Anbringen der beiliegenden Gehäusedichtung ist in der beiliegenden Anleitung nicht beschrieben. Beim Abdeckblech des Akkusteckers sollte darauf hingewiesen werden, dass hier 2 verschieden lange Schrauben verwendet werden und worauf man beim Wiederanbringen des Blechs achten muss.
28.10.2022
Ehrlich, Riesen Respekt von meiner Seite. Ich sage so etwas echt selten, allgemein schreibe ich nicht Rezensionen. Ihr verdient es aber definitiv. Sehr faire Preis und schneller Versand. Eure Anleitung, YT Videos und allein die schnelle Bearbeitung sowie Lieferung, einfach nur toll. Macht weiter so!
31.10.2022
Der Akku kam schnell an, alle Werkzeuge zur Montage waren im Set enthalten, die Montage war einfach (allerdings war das Video an einigen Stellen nicht hilfreich, weil die Abfolge der einzelnen Schritte nicht stimmte). Ändert aber nichts an der Qualität des Produkts.
21.10.2022
Batterie, Werkzeug und Video - alles super gemacht! Ich habe zum ersten Mal einen Iphoneakku gewechselt, es war eine feinmotorische Herausforderung aber mit dem Material von Fixoo war es erfolgreich!
05.11.2022
Die Lieferung waren schnell und problemlos. Bei einem Problem mit dem Display bekam ich eine schnelle Antwort. Ich würde mir wünschen ein bisschen mehr Verständnis und Kommunikation.
02.11.2022
Die Ware ist sehr gut und hatte einen unschlagbaren Preis. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Klare Empfehlung für den Shop!
13.10.2022
Alles was ich jetzt dort bestellte, kam pünktlich, mit allen Informationen vorab und mit der Ware die beschrieben wurde.
30.10.2022
Schnelle Lieferung, Akkutausch Lt videoanleitung gut durchzuführen. Handy läuft wieder Super 👍
02.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, verständliche Einbauanleitung , alles Bestens
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Ersatzteile sind passgenau. Detaillierte Anleitung.
15.10.2022
Gute Qualität, wie es sich gehört! Preisleistung auch in Ordnung
18.10.2022
Das Produkt ist super durchdacht - die Magnet-Matte ist genial!
04.11.2022
sehr schnelle Reaktion mit kundenfreundlicher Lösung, TOP
20.10.2022
Schnelle Lieferung, Ersatzteil passend, viel Zubehör.
29.10.2022
Versand etwas langsam, sonst alles gut
24.10.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
12.10.2022
Alles bestens gelaufen, gern wieder.