Fixxoo Shop- Logo - Bewertungen

Fixxoo ShopBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
Fixxoo Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fixxoo Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Fixxoo Shop

01.08.2022
Habe ein Display und einen neuen Akku für ein iPhone 5SE bestellt (2 unterschiedliche Bestellungen. Beides wurde mit dem nötigen Werkzeug, und einer detaillierten Anleitung geliefert. Etwas überrascht hat mich nur, dass das Werkzeug vom Akku-Set nicht gepasst hat. Der Pentalobe Schraubendreher ist zu groß (zum Glück hatte ich den passenden vom Display Set) Außerdem waren die Schraubendreher im Akku Set nicht magnetisch - das wäre eine zusätzliche Herausforderung geworden. Ansonsten alles gut

23.03.2022
Nachdem ich schon einmal einen Displaywechsel mit dem Kit und dem Anleitungsvideo an einem IPhone 7Plus erfolgreich vorgenommen habe, habe ich mich dieses Mal an einem IPhoneX probiert. Mit dem Wissen des erfolgreichen Test beim IPhone 7. Aber dieses Mal war das Video äußerst schlecht. Die Anleitung ging nicht auf diverse Details, wie z.B.der kleinen Unterlegscheibe an der mittleren Schraube der Hörmuschel überhaupt nicht ein. Auch waren viel Handgriffe sehr schlecht zu sehen, da meist verdeckt… Auch auf das Anbringen des Kleberahmens wird überhaupt nicht eingegangen, nicht mal erwähnt… Alles in allem bei diesem Kauf sehr enttäuschend. Zum Glück gibt es noch andere Videos dazu… Also wäre das meine erste Erfahrung gewesen… mit Sicherheit keine Weiterempfehlung meineseits

Bewertungen für Fixxoo Shop

12.10.2022
Alles bestens gelaufen, gern wieder.
28.10.2022
17.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
18.10.2022
Statt einem Display für iphone8 (in weiss) wurde ein Display für iphone8plus (in schwarz) geliefert. Der daraufhin gesuchte Kontakt zum Support, um eine Ersatzlieferung zu erhalten, war unbefriedigend: "... gerne bieten wir Ihnen jedoch an, dass unser Kundenservice das Produkt für Sie prüft ...".
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und haben uns soeben in einer persönlichen E-Mail mit einem Lösungvorschlag bei ihnen gemeldet. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Ihr FIXXOO Team
18.10.2022
Ich habe die Batterie nach Anleitung eingebaut! Als ich das Iphone geladen habe gab es auf dem Display ein schmaler Streifen. Leider ist das Iphone jetzt nicht mehr zu gebrauchen!
18.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir mit Ihnen hierfür gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und haben Ihnen soeben hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße aus Berlin. Ihr FIXXOO Team
11.10.2022
Hab einen Defekten Akku geliefert bekommen.